ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hab eben BMW gekauft, ist der Preis ok??

Hab eben BMW gekauft, ist der Preis ok??

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 18:40

Habe eben diesen BMW Touring ersteigert

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4652858312

Wenn ich den hole, auf was sollte ich da so achten??

Ähnliche Themen
94 Antworten

Wenn er in Ordnung ist, dann ist der Preis auch in ordnung.

P.S. Wenn du ihn holst ist es zu spät um auf etwas zu achten. Da hättest dir den schon vorher anschauen sollen

Du hast dir den aber schon vorher angeschaut ?

am 25. Juni 2006 um 18:44

Ich hab immer "Katze-im-Sack" im Hinterkopf...

Aber schönes Auto...Preis geht ok

Knitterfreie Fahrt! :)

Also wenn ich hn oben richtig verstanden habe hat er es nicht.

Wollen wir mal hoffen dass das gut geht.

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 18:45

Nee, habe ihn mir vorher nicht angeschaut, wenn er mir nicht gefällt, nehm ich den auch nicht mit, wenn er was verschwiegen hat. Angeblich hatte er nach einem eben geführten Telefonat einen Heckschaden, somit steht dieses nicht mit im Angebot und der Kauf ist hinfällig, hoffe ich, war ja verschwiegen, oder??

Naja hoffe für dich, dass der Verkäufer da so mitspielt, weil ansonsten haste viel Ärger mit dem, wenn der auf den Verkauf besteht!

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 18:47

Das ist doch der Motor M52 mit Vanos, bin ich da richtig??

Kommt drauf an, nicht jeden Schaden muss man angeben und in erster Linie verstößt du gegen den Vertrag wenn du ihn nicht mitnimmst, somit kann er dir auch mit nem Anwalt und so kommen. Wenn er natürlich nen Rahmen schade oder was anderes schweres hatte, dann bist du wieder im Vorteil

Ähm ja, denke der Preis ist schon in Ordnung... Mein Ding wäre aber diese Innenaustattung nicht mit dem mausgrauen Stoff und ohne ATA oder BC. Der schreibt auch was von Seitenairbags, aber ich glaub dass ein 95er Modell das noch nicht hat.

Wenn er echt nen Heckschaden hat, und das da nicht steht kannst du sicher zurücktreten...

Ich habe mein 320i damals auch ohne anzuschauen ersteigert, aber ich hatte wahnsinniges Glück..:)

am 25. Juni 2006 um 18:47

P.S. Wenn du ihn holst ist es zu spät um auf etwas zu achten. Da hättest dir den schon vorher anschauen sollen

so isses...deine frage kommt bissl spät...sieht und hört sich soweit aber ok an...

 

mfg, tobias

wer lesen kann.....

Zitat:

Am 21.06.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Das Fahrzeug wurde heute am 21.06.2006 abgemeldet. Der Käufer muss also bei Abholung Kennzeichen mitbringen. Ich habe einen kleinen Fehler in der Beschreibung: Das Auto hat keinen Seitenairbag. Sorry. MfG LeBron010280

@Sunnyboy

Er hat in der Artikelbeschreibung hinzugefügt das er keine Seitenairbags hat.

@Phillipino

Man sieht auf den Bildern schon das er nen heckschaben hatte bzw. mal einen bekommen hat. Die Spaltmasse sind nicht identisch

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 18:51

Wenn er mir mit dem Anwalt kommen sollte, habe ja Rechtschutz für solche Sachen.

Aber ich denke, das der Wagen schon ok ist, 3 mal klopf Holz!!!

Themenstarteram 25. Juni 2006 um 18:52

Das kannst Du auf den Bildern erkennen, das die Maße nicht stimmen, hm.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hab eben BMW gekauft, ist der Preis ok??