Hab einen schönen Gecko, aber, hmmm, brauche eure Meinung :)
Hey 4F´ler,
mal ein Thema bei dem es mal um ein WIRKLICHES Problem geht.
Schaut euch mal das Bild an, der Gecko ist ca. 40cm lang und schräg drüber steht noch "quattro". (Originalaufkleber, kein Fake)
Der Aufkleber gefällt mir sehr und ich würde ihn irgendwie "verarbeiten". Aber wie?
Es wäre auch möglich den Geck und den Schriftzug getrennt voneinander zu verkleben.
Es soll schön sein, aber nicht prolli, wenn man den Ausdruck verwenden kann.
Wo würdet Ihr ihn hinpappen?
Grüße vom Entscheidungsgeplagten Stefan
EDIT sagt: Mein Auto ist Austerngrau, daher sollte es farblich super passen.
Beste Antwort im Thema
auf die Motorhaube, rechts und links auf Kotflügel und Tür noch Flammen, auf das Heck noch einen Adler
Ähnliche Themen
22 Antworten
Auf die Heckklappe, wo normalerweise die Motorenbezeichnung steht. Würde jedenfalls mit dem quattro passen.
den kanst du gern auf MEIN A6 Dach kleben...
also ich würde den schräg aufs dach papen....
Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
Auf die Heckklappe, wo normalerweise die Motorenbezeichnung steht. Würde jedenfalls mit dem quattro passen.
Lol, Wie groß ist Deine Heckklappe? Das Ding ist doch um die 40cm lang!
@Stefan
Aufs Dach??? Da sieht ihn doch keine Sau! Hmmm... mal überlegen.
...eindeutig zu Groß und somit zu protzig...klein und Dezent,wäre besser...ist aber Dein Auto
Zitat:
Original geschrieben von s-spoke
Gut dann habe ich die Heckklappe vom A6 ein wenig zu groß geschätzt.
Würde ihn ebenfalls auf Dach gekleben, denn auf der z.B. Heckscheibe finde ich ihn unpasend und behindert die sicht.... auf der Seite.... hmmm naja, ich weiß nicht... Dach schaut bestimmt gut aus
auf die Motorhaube, rechts und links auf Kotflügel und Tür noch Flammen, auf das Heck noch einen Adler
Zitat:
Original geschrieben von fs60
Hab ich schon, der Gecko hat kaum noch Platz!
Aber Kritik ist gut, denn sicher bin ich mir auch nicht...
Zitat:
Zitat:
@Stefan
Aufs Dach??? Da sieht ihn doch keine Sau! Hmmm... mal überlegen.
nen Kumpel hat so nen riesen Gecko auf dem dach vom 80 B4 Avant Quattro, ich finds geil....
Danke für Eure Ideen, aber ich glaube ich werde es lassen, überzeugt bin ich nicht zu 100%.
Das Ding ist einfach zu groß.
Ich hebe ihn erst Mal auf, vielleicht findet sich irgenein Plätzchen.
Das Garagentor quattro Parking only ...
Zitat:
So habs ich. Aber der Gecko ist auch nur 7 cm lang...
Zitat:
Danke für Eure Ideen, aber ich glaube ich werde es lassen, überzeugt bin ich nicht zu 100%.
Dann musst du aber noch ein Warnschild vor das Garagentor hängen auf dem steht: "Widerrechtlich geparkte Fahrzeuge mit nur einer angetriebenen Achse werden kostenpflichtig abgeschleppt!"
Oder klebe ihn auf das Verkehrsschild mit dem weißen Zusatzschild: "Kein Winterdienst".
Aber schaut echt super aus der Aufkleber, leider wohl etwas zu groß.
mfg
Auf die Frontscheibe aufbringen, direkt im Sichtbereich des Fahrers. So kann man ihn jederzeit und in jeder Verkehrssituation anschauen und bewundern ohne den Blick von der Fahrbahn abzuwenden (Verkehrssicherheit). Also so eine Art "Head Up Display für Arme"....
Zitat:
wie gesagt, wenn du garnicht weist wohin damit... würde ich den nehmen...