ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. hab heute bilder machen lassen

hab heute bilder machen lassen

Opel Corsa B
Themenstarteram 13. Januar 2004 um 16:49

hi LeuZ

hab heute bilder machen lassen, bekomme die aber erst in 2 - 4 wochen zugeschickt.

motiv:

drauf zu sehen bin ich in meinem corsa während der fahrt, der fotograf war am seitenstreifen und hat mich mit ner spezialkamera abgelichtet wie ich mit 90 durch eine 60zone zwischen zwei ortschaften fahr.

preis:

zum preis kann ich leider noch nichts sagen, die rechnung kommt zusammen mit den bildern

glaube aber das die bilder sehr gut werden, weil ich im richtigen moment in die kamera geschaut hab. was für ein talent.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Mit 90 durch ne 60er-Zone...

Angeber!

am 13. Januar 2004 um 18:07

Ja super!

Aber wozu? Haste dafür extra deine dicken Pellen wieder druff gemacht oder wurdest du mit Winterreifen fotografiert? Das schazt dann bestimmt net so gut aus oder?

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

GEIL

ich hab auch noch ein altes: zu sehen:

Ich -zwei wochen führerschein - im twingo meiner tante mit exakt 56kmh in einer 30er Zone..

mehr sag ich ich net!

*grinz*

am 13. Januar 2004 um 18:17

heute war nen Cop bei uns im Berufschul-unterricht. Der hatte uns mit solchen sachen zugetextet und Drogentest, etc.

war echt ma gut informativ. Wies aussieht kommt sonen typ nun durch de schulen...

am 13. Januar 2004 um 18:30

probezeit haste ja schon hinter dir oder? billig wirds aber trotzdem net.

fingerheb sowas macht man aber auch net ;)

LOL so wie du das geschrieben hast dachte ich ebend wirklich an einen Fotografen *g*

Bei mir ist der Blitzer neuerdings in nem Opel Agila.

Sowas fällt kaum auf und bin schon 2 mal fast erwischt worden.

Themenstarteram 13. Januar 2004 um 18:40

scheiße gelaufen, vor mir war ein autotransporter, der mir den ganzen dreck von der straße auf die scheibe gewuchtet hat, dann wurde es zweispurig und ich dacht ich müsst da jetzt vorbei ziehen....

jo probezeit ist rum zum glück. kumpel hat gemeint 3 punkte und 100€

am 13. Januar 2004 um 19:13

naja das schlimmste dadran sind wohl die 3 punkte weniger die 100 euro...

am 13. Januar 2004 um 19:14

bußgeld

 

hallo,

wird nicht so teuer!!!!! ;-))

26 - 30 km/h außerorts

geld 50

punkte 3

das kommt noch dazu:

* Wenn innerhalb eines Jahres ab Rechtskraft der ersten Entscheidung ein zweites Mal eine Geschwindigkeitsüberschreitung um mehr als 25 km/h festgestellt wird.

aber ihr könnt auch gerne selber schaun ;-)

der adac hilft weiter!!!!!!!

http://www.adac.de/.../default.asp?...

 

MFG

http://www.verkehrsportal.de dort auf bussgeldrechner klicken und rausfinden!

:-D

ach, mit km abzuge wird das schon ok sein. Ich habe momentan 4 wochen fahr pause :) Hab auch ne schöne foto bekommen :(

Na ja....trifft ja immer den falschen :)

Gruß

Jason

Hoi ich bin 74 innerorts gefahren, und am A....

Fett 68 Euro Strafe 1 Punkt,

und....

....Nachschulung, man die kostet 280 Euro und is ätzend

Und noch ein oben drauf ab 24 Januar fängt meine Probezeit nochmal von vorn an, wieder zwei Jahre

und bei der nächste Überschreitung um mehr als 5 kmh

ab zum Verkehrspsychologen....

das ist scheisse sag ich euch

ach übrigens sie ziehen drei ab dann warens 77 kmh

und mein Tacho ging acht vor

das heisst 85 kmh auf dem Tacho *oleeee* wenn schon gescheid

P.S. ein kmh mehr und ich hät ihn entzogen bekommen ab 25 zuviel is er weg, *puhhh Glück im Unglück*

Themenstarteram 13. Januar 2004 um 21:29

wow dachte net das so viele von euch die selben erfahrungen schon gemacht haben.

vorallem das ding war ja überhaupt nicht auffällig bestimmt 1,20 hoch auf nem dreibein, schneeweiß in ner grünen wiese gestanden und der foto selbst so groß wie ne tv-studiokamera und der gag dabei natürlich ist ich seh des ding net

am 13. Januar 2004 um 21:31

ich halt mich dran innerorts net mehr wie 70 zu fahren (wenn 50 is) dann gibts nur verwarngeld. wobei ich heut auch schneller war. naja muss mich wieder mehr zusammenreissen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. hab heute bilder machen lassen