ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hab heute meinen Bimmer zerlegt... :(((

Hab heute meinen Bimmer zerlegt... :(((

Themenstarteram 14. August 2005 um 18:50

Hallo zusammen,

heute hab ich meinen Bimmer zerlegt.....jetzt hab ich aus meinem Coupe nen Compact gemacht.....

Auf ner Landstraße ist mir in ner leichten Linkskurve irgendwie die Karre unruhig geworden und dann gings ganz schnell in Richtung Straßengraben....dann noch zwei (oder sogar drei?) mal gedreht, dabei zwei mal an zwei Bäume angeschlagen...ja...und nun ist mein komplettes Heck im Arsch....

Die Frontschürze hat auch noch was abgekriegt....ja..und die Heckscheibe ist auch komplett raus....

Jetzt mal meine Frage: was könnte ich aus dem Auto noch alles ausbauen und als EInzelteile verkaufen? Ich bin der Meinung, dass alles aus dem Motorraum noch in Ordnung ist...also den Motor könnte ich z.B. noch vertickern...was könnte ich für den denn noch verlangen? Ist ein M50 mit 123.500km gelaufen...

Die Frontscheinwerfer sind meiner Meinung nach auch noch zu gebrauchen? Was würdet ihr dafür noch geben??

Ansonsten...die Instrumentenkombi könnte ich glaub auch noch verkaufen.....

Also wie gesagt - im Frontbereich ist noch ziemlich viel in Ordnung (mein Eindruck jetzt....).

Ich hab auch noch die serienmäßigen BMW-Felgen drauf (15 Zoll)...sollten auch noch in Ordnung sein...

Ich muss das morgen nochmal in Ruhe anschauen...aber ich glaub aufauen lassen lohnt sich nicht....das komplette Heck ist kaputt...und ich weiss nicht, was die Hinterachse alles so abbekommen hat...jedenfalls hat der Kofferraum vom Aufprall ziemlich viel "geschluckt"...

Jetzt bin ich natürlich auch auf der Suche nach nem neuen Auto (die Frage hab ich mir schon während meines Abfluges gestellt...)...was könntet ihr mir da empfehlen? Ich würde schon gerne bei BMW bleiben...weiss nur nicht, ob ich nen gescheiten E36 in meiner Preisvorstellung finde...

Also schon mal vielen Dank für nützliche Antworten!

Ähnliche Themen
45 Antworten

mein beileid

mit fotos kann man dir hier etwas besser weiterhelfen

nebenbei sind die leute hier auch attraktionsgeil

wünsche erfolg beim evtl. ausschlachten und bei der suche eines neuen fahrzeugs

haste klima??

Erstmal ist es gut, das Du nichts abbekommen hast. Da du ihn nicht mehr aufbauen kannst. Würde ich erstmal versuchen einen Käufer für das Auto so finden der ihn so nimmt für einen Bestmöglichen Preis. Es gibt ja viele die Unfaller kaufen. Sollte dies nicht klappen kannst du ihn dann in einzelteilen Verkaufen. Wenn du die möglichkeit hast, ihn in einer Garage oder Halle zu schlachten und die Teile aufbewahren kannst, Würde ich dann alles Brauchbare bei Ebay oder so verkaufen. Denn für klein Teile bekommt man meisten auch noch einige Euros.

Themenstarteram 15. August 2005 um 3:23

Ja...ich hab Klima...aber die auszubauen ist doch auch totaler Aufwand, oder?

Was kann man für so ein Auto noch verlangen? Bei uns hier gibts so nen Autoteileverwerter...der kauft glaub auch Unfaller...aber was ist eine realistische Preisregion??

Ich stell glaub am besten mal Fotos rein....

Aber was ist mein M50 noch ungefähr wert?? Der scheint unversehrt geblieben zu sein....

am 15. August 2005 um 5:32

mein beileid

am 15. August 2005 um 5:33

auxh von mir: MEIN BEILEID :(

am 15. August 2005 um 7:08

Denke mal für den Motor bekommst vielleicht noch 900€.

Würde ihn zerlegen, hab so auch schonmal aus nem Kaputten Auto mehr Geld rausgeholt als ich für das ganz gezahlt habe. :D

mein beileid kollege

Themenstarteram 15. August 2005 um 11:07

Hier jetzt mal ein paar Fotos von meinem Coupe...

am 15. August 2005 um 11:09

krass... sieht ja wirklich wie ein compact aus :(

Zitat:

Original geschrieben von da Meister

Hier jetzt mal ein paar Fotos von meinem Coupe...

oh, da fehlt ja echt be menge...:(

Themenstarteram 15. August 2005 um 11:11

Und noch eins...

am 15. August 2005 um 11:12

ohhman :( :eek: :mad: :eek:

Themenstarteram 15. August 2005 um 11:13

nochmal....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hab heute meinen Bimmer zerlegt... :(((