ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hab ich ne Spiegelheizung?

Hab ich ne Spiegelheizung?

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 8:48

Wie kriegt man das denn raus? :) Weil immer wenn ich meine Pins für die Spiegelheizung anschließe, haut mir die Sicherung dafür durch (10 A!!! :eek: )

316i Limo bj 2\92, Ausstattung = NULL :D opder gabs die Serienmäßig?

Ähnliche Themen
71 Antworten
am 31. Mai 2005 um 8:52

Ich hab angeblich auch eine(laut ebay Verkäufer). Würd das aber auch gerne mal überprüfen!

Zieh mal den Spiegel aus dem Gehäuse ab, wenn dein Spiegel einen kleinen Anschluss hat mit einem Stecker dran, haste ne Heizung :)

Ich wollte gerade sagend as du die Hand dran halten sollst und es dann spürst wie es warm wird aber das geht ja nicht wiel dir sofort die Sicehrung rausfliegt.

mach das spiegelglas raus und guck nach den kabeln!!

 

wenn du hinten 4 pins hast, dann hast du keine heizung, wenn du 6 hast, dann hast du eins....

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 8:54

also der spiegel hat 1000 % ne Heizung, nur ob ich jetzt des nötige gekabel habe, weiß ich nicht. weil halt immer die sicherung adios sagt! ;(

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 9:01

ps: wie nimmt man bei den serienspiegeln das glas raus?

einfach rausreissen. ist nur geclipst. also spiegel bis zum anschlag verstellen sodass du mitm finger dazwischenkommst und dann das glas nach vorne wegziehen

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 9:11

so hab ich *g* und am glas hab ich keien pins, also werde ich wohl auch keien heizung haben, schade!

an den normalene kabeln die ausem spiegel kommen (4 stück) kann man das nicht erkennen oder? hab da kein plan von ;(

am 31. Mai 2005 um 9:14

hast keine, musst 2 neue strippen legen du döspaddel

wenn dein kabel nur 4 pins hat, dann wirst du wohl nicht 10000% ne heizung haben ;)

 

das kabel für die heizung hat nur nen plus und nen minus und die wird von den 4 pins gezogen.

tja und nen schalter für spiegelheizung hat der e36 aber auch nicht.

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von McBoeff

hast keine, musst 2 neue strippen legen du döspaddel

dann weiß ich ja schon wer das machen darf ;)

am 31. Mai 2005 um 9:16

ich meinte natürlich, ehm..

das geht nicht ;)

am 31. Mai 2005 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

so hab ich *g* und am glas hab ich keien pins, also werde ich wohl auch keien heizung haben, schade!

an den normalene kabeln die ausem spiegel kommen (4 stück) kann man das nicht erkennen oder? hab da kein plan von ;(

mensch olli!!

lesen will gelernt sein!! ;)

schau mal was muri etwas weiter oben geschrieben hat!!-->

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

mach das spiegelglas raus und guck nach den kabeln!!

 

wenn du hinten 4 pins hast, dann hast du keine heizung, wenn du 6 hast, dann hast du eins....

oli.. hast du ma im schaltplan geschaut wie das alles verdrahtet ist? ich glaube nämlich net, dass du da was neu legen musst... macht irgendwie keinen sinn. überleg doch mal:

fzg mit heizung = 4 pins

fzg ohne heizung = 4 pins

denkst du wirklich dass das dann ein anderer kabelbaum ist???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hab ich ne Spiegelheizung?