- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Hab ich zu übertrieben reagiert?
Hab ich zu übertrieben reagiert?
Hi @ all
Guten Morgen erstmal!also diese nacht werd ich wohl so schnell nicht vergessen!
hab ich vielleicht echt heftig reagiert?was meint ihr?
Also folgendes ist mir passiert!ich bin halt mitten in der nacht so gegen 3:00Uhr aufgewacht und musste halt auf WC.
Plötzlich hörte ich durch dass offene fenster in der toilette,so ein geräusch als ob jemand versuchen würde einne Tür zu knacken.
ich bin dann halt ins eßzimmer,hab aus dem fenster geguckt und siehe da, 2 experten machen sich an meinen auto ran.
so ich hab dann halt die Polizei angerufen,hab erstmal gewartet.10 minuten vergehen und keine polizei zu sehen!
also bin ich dann ins zimmer hab mir was langes angezogen
und hab mir ein Knüppel geholt.ich bin dann runter gegangen bin zur fahrerseite gegangen,der erste hat mich schon gesehn versuchte mich zu schlagen um abzuhauen!ich hab dann mit dem Knüppel ihm eine gegeben!
der andere wollte dann auch schon raus aber ich war so wütend mein auto sah aus dass könnt ich euch garnicht vorstellen bin ihn dann hinterher und hab ihn auch eine gegeben!dann kam auch die polizei!mein auto sah aus 2 scheiben hinte kaputt!
obwohl ich das bedienteil bei mir hatte haben die *****löcher das radio einfach rausgebrochen die leitung einfach abgeschnitten!türgriffe demoliert usw...
die polizei hat dass alles aufgenommen...
was meint ihr?hätt ich wirklich nicht den knüppel nehmen sollen?
ich war halt so wütend als ich dass auto vor mir sah!
total beschädigt!!
Ähnliche Themen
60 Antworten
ich glaub ich hätt nich anders reagiert..wenns um mein baby geht kenn ich nix...ich glaub ich wär noch brutaler zu werke gegangen als du
was nur einen knüppel schlag ???
also damals als mein golf3, 4 abgestochene reifen und kaputte seitenscheiben hatte, hätte ich ganz anders reagiert wenn ich die h....nsöhne bekommen hätte.
du hättest sie kastrieren sollen
hast schon ganz richtig reagiert! wer sein auto liebt holt auch schonmal den knüppel raus ;-)
Ja ham sie die Typen dann einkassiert, bzw von der Strasse aufgelesen, auf der sie ja wahrscheinlich nach nem Hieb mitm Knüppel lagen?
Oder sind die trozdem davon gekommen?
knüppel????
hättest ne schrotflinte nehmen sollen oder ein messer.
AAARRRGH. Glaub ich würd die totschlagen, wenn ich welche an meinem auto rummachen sehen würde.
die beiden würd ich mir merken...
ich hab nur meine pflicht getan!
hab jetzt das auto mit folien und so abgedeckt morgen früh gehts in die vw werkstatt!
wird alles komplett neu gemacht!
und schön zeit dabei lassen, und wird schön ordentlich gemacht,bezahlen müssen jetzt leider die experten :-).ach dass tut mir sehr leid für die beiden...
dass wird ein sehr teuerer spass für die beiden...
@golf III gl 1_8
die typen haben die mitgenommen.
die mussten erst zu sich kommen, die lagen noch so in etwa bewusstlos am Boden..tja damit muss man mit mir rechnen,
wenn man sich an meinem auto ranmacht!
schliesslich ist es nicht grad billig so ein auto zu tunen!!
und wenn die experten denken einfach da ein zubrechen und alles mitnehmen,haben die sich geschnitten!!
würd sagen es hätte von uns keiner besser machen können. mach dir mal keine gedanken darum, dass du denen welche mit dem prügel übergezogen hast, erstmal waren sie zu zweit, dann haben sie ja nu auch noch angefangen, sprich du hast dich nur verteidigt. ich wär glaub ich allerdings auch mit dem schlagstock drauf, wenn sie mich net angegriffen hätten...
Abslout richtig gehandelt! Gut das sage ich jetzt, oder die anderen hier. Was die Bullerrei dazu sagt weiß ich nicht. Aber hätte das selbe gemacht. Kannst von glück reden das du es mitbekommen hast...
Ja dann finde ich dass du absolut angemessen gehandelt hast. Hast ja bloß nen Fluchtversuch vereitelt und ausserdem hat dich des Gesindel angegriffen.
Bei mir haben letzens auch irgendwelche Deppen versucht ins Auto einzubrechen, wenn ich die dabei ertappt hätte hätts auch Ponches gegeben. :-)
Normal werden solche Typen ja äusserst selten erwischt und man hockt dann da und kann für die verursachten Schäden selber aufkommen.
...Muss mir unbedingt mal nen gscheiten Knüpel besorgen, man weiß ja nie :-)
diese lustigen teleskopschlagstöcke kann ich nur emfehlen, passen prima ins seitenfach und es gibt ein klasse nylongürtelclip dazu..!!
also der knüppel ist echt hammer!
dass tut echt schon so doll weh man nur so leicht drangeht!hab ihn ja eigentlich im auto unten neben meinen sitz!aber ich hatte ihn rausgetan weil ich am Freitag dass auto komplett von innen saubergemacht hatte!
und vergessen ihn wieder rein zu tun!Zum glück was?
naja freu mich schon auf die rechnung vom VW
Hey ihr habt doch sicher alle American History X gesehen oder nicht? *gg* Von dem Typen sein Auto wird ja auch geknackt... und seht wie er reagiert hat
lol
es lebe die Selbst Justiz