Hab ich Zuviel bezahlt e400 Coupé ?
Ich hab ein e400 Coupé mit 118tsd km bj 18 für 37.300 gekauft Privat
Lückenlos Scheckheft und er ist wohl unfallfrei
Dach ist komplett schwarz nicht nur Teil
Pano Dach
Burmester
Memory Paket
Lenkradheizung
Massage sitze
Designo Leder
20 Zoll amg Felgen viel Speichen
Sommer Reifen sind abgefahren
Und der Zustand von innen ist schon etwas abgenutzt
Von außen gut
Zuviel km oder ?
Ähnliche Themen
14 Antworten
Und wenn?
Zu spät oder?
Einen Satz neuer Sommerreifen und eine Aufarbeitung des Innenraums hätte ich bei diesem Preis schon erwartet, zumal der private Verkäufer ja wohl auch die Gewährleistung ausgeschlossen hat.
Zitat:
@The Banker schrieb am 5. Januar 2025 um 22:43:54 Uhr:
Ja.
?
Aufbereiten lassen, neue Reifen drauf und einfach das hübsche, gut ausgestattete Auto genießen....
Hat jemand noch weitere Meinungen ?
Wozu die Frage? Zum Zeitpunkt des Kaufs war er dir wohl anscheinend genau soviel wert. Sonst hättest du ja nicht gekauft, oder? Wenn du sonst zufrieden bist, belasse es dabei. Sonst ärgerst du dich nur, falls du einen günstigeren siehst, was immer mal sein kann.
Ich meine zu teuer.
Aber zu spät.
Viel Glück mit dem Auto
Die Preise im Autoscout24 gehen von 29'500 bis 44'780 für ein E400 Coupe 2018.
Die Ausstattung nicht schlecht, ausser Code 360 UMTS 3g Modul könnte Baujahr 2017 mit Zulassung 2018 sein. Im Vin Decoder sieht man das.
Für 4g LTE Code 362 braucht es einen Codierer der Martin hier im Forum könnte das.
Vorteil LiveTraffic Karten Update etc. Würden dann gehen.
Jetzt nachfragen ob der Preis zu Hoch???
Lehrgeld muss man zwischen durch Bezahlen nimm wie es ist, ändern kann man es nicht mehr.
Code 362 braucht man nicht mehr nachrüsten. Da Mercedes diesen Weg zugemacht hat. Wollte letztes Jahr im Frühjahr machen. Freundlicherweise hat der Codierer mich angerufen das es nicht mehr klappt und ich das Geld für den Umbau mir sparen kann.
Gruß
Zitat:
@O.Berg schrieb am 6. Januar 2025 um 17:12:29 Uhr:
Code 362 braucht man nicht mehr nachrüsten. Da Mercedes diesen Weg zugemacht hat. Wollte letztes Jahr im Frühjahr machen. Freundlicherweise hat der Codierer mich angerufen das es nicht mehr klappt und ich das Geld für den Umbau mir sparen kann.
Gruß
Es geht weiterhin. Der Weg ist nicht zu.
Richtig 362 und 7o2 ist der Weg
Zitat:
@CLK230FAHRER schrieb am 6. Januar 2025 um 17:46:43 Uhr:
Zitat:
@O.Berg schrieb am 6. Januar 2025 um 17:12:29 Uhr:
Gruß
Es geht weiterhin. Der Weg ist nicht zu.
Das heißt ich kann in meinen das LTE Modul verbauen lassen und dann in der Datenkarte eintragen.
Dann bekomme ich alles wieder an digitale Extras angezeigt und kann die buchen ?
Zum Beispiel Remote Park Assistent und Türen ver und entriegeln ?
Weil mir wurde auch gesagt verbauen kein Problem, aber es funktionieren nur die Extras die ich auch mit UMTS buchen kann.
Ich habe den Umbau auf LTE 4G im Januar 2024 ausführen lassen im VeDoc wurde 362 eingetragen.
Ich hatte noch Laufende Pakete im November 2024 kaufte ich das Excellence-Paket für 3 Jahre alle 26 Pakete liefen einwandfrei inklusive Remote Park Assistent.
So Mitte Dezember zeigte Mercedes Me keine gekauften Paket mehr an.
Nach Rücksprache mit Mercedes Me kriegte ich als Antwort siehe (Bild)
Zu meiner MB Werkstatt Code 7o1 auf 7o2 anderen lassen und alles neu Freigeschaltet (Bild)
Jetzt läuft alles wieder bis Ende 2027 ausser Remote Park die App ist nicht mehr kompatibel. Und nur noch 25 Aktive Pakete.