ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hab ihn endlich!

Hab ihn endlich!

BMW 3er E93
Themenstarteram 7. Oktober 2012 um 9:18

Hallo zusammen!

Möchte mal wieder meine neue Erungenschaft vorstellen.

Es ist ein 325i E93 EZ:12.2008

38500km

Farbe: Rubinschwarz-Met.

M-Packet,Komfortpacket,Lichtpacket,Lederausstattung usw.

Das einzige was mich ein wenig stört ist das leichte Klappern links,aber nur bei unebener Strasse.

Das Geräusch kommt (schwer zu idendifizieren) von der linken Seite.Glaube sogar daß es vom Faltdach kommt.

Vieleicht kennt ja jemand das Problem.

Gruß Jürgen

Bmw-schwarz6
Bmw-schwarz4
Bmw-schwarz7
+4
Beste Antwort im Thema

wenn ich facelift rückleuchten will,kauf ich mir ein facelift,fertig

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

...sehr schönes Auto :D ich stehe ja auch total auf dieses Wurzelholz, in Verbindung mit schwarzen Leder einfach nur ein Traum :D

super chicke Farbe ... war mir beim Neuwagen leider zu teuer :(

Fahr mit den Dachgeräuschen sofort wieder zum :) , wenn das korrekt eingestellt ist, klappert da nix.

Außerdem ist BMW bei Dacharbeiten sehr kulant.

Wär mir nach azuritschwarz die liebste Farbe.

schöner Wagen ;)

bis auf die Wald Optik im Innenraum :) - ist wohl Geschmacksache :D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

schöner Wagen ;)

bis auf die Wald Optik im Innenraum :) - ist wohl Geschmacksache :D

 

Gruß

odi

was fürn wald?:D

 

schickes auto,glückwunsch

Schickes Auto :)

Meiner macht auch Geräusche auf unebenem Straßenbelag. Denk aber auch dran, dass Du ein M-Fahrwerk und 18" Felgen mit Runflat fährst. Da ist der Federungskomfort nicht wie in einer Sänfte. Im offenen Zustand kommt es bei mir vermutlich vom Fenstergummi, denn es ist vom Gefühl abhängig wie sauber der Wagen ist. Da das Dach nunmal auch mehreren Einzelstücken besteht, kann natürlich im geschlossenen Zustand auch ein Geräuch zwischen den Einzelteilen auftreten.

Vielleicht noch mal genau beobachten und dann zum Händler gehen.

Noch ein Styling Tip "Ich finde durch Austausch der Rückleuchten bekommst ein Fahrzeug was plötzlich viel moderner wirkt"

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

 

Noch ein Styling Tip "Ich finde durch Austausch der Rückleuchten bekommst ein Fahrzeug was plötzlich viel moderner wirkt"

Kostet ja auch nur 1000 Euro :D

Nur damit man dann die dämlichen LCI Rückleuchten hat...

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

 

Noch ein Styling Tip "Ich finde durch Austausch der Rückleuchten bekommst ein Fahrzeug was plötzlich viel moderner wirkt"

Kostet ja auch nur 1000 Euro :D

Nur damit man dann die dämlichen LCI Rückleuchten hat...

Genau....kostet rund 1000€....aber Ihr seit doch hier im Forum um alle möglichen Rabatte und anderen Lösungen zu finden. Daher kannst auch mit deutlich weniger dabei sein.

Möchtest Du meine alten Rückleuchten kaufen? :D:D:D

Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 8:20

Erstmal Danke an alle für die Komplimente!

Natürlich habe ich schon im Netz gestöbert wegen den LCI Rückleuchten,aber noch nichts gefunden,

was der Preis betrifft.

Bei meinem E90er habe ich auch Geduld gehabt bis was passendes angeboten wurde,ist aber im Moment

nicht soooo wichtig denn er hat ja alles an Ausstattung was ich wollte.

Gruß Jürgen

So schick, dass ich dafür 1k Euro zahlen würde sind die definitiv nicht...

Für 1k Euro bekomm ich auch nen Performance Auspuff oder das PPK, da hat man deutlich mehr von ;)

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

So schick, dass ich dafür 1k Euro zahlen würde sind die definitiv nicht...

Für 1k Euro bekomm ich auch nen Performance Auspuff oder das PPK, da hat man deutlich mehr von ;)

...da Du sicherlich auch nicht den orignal Listenpreis beim Händler für ein Neufahrzeug zahlen würdest, hier mal die realistischen Preise:

- Umrüstsatz (Rückleuchten + Lichtmodul) 699€

- Codieren ca. 50€

Wenn jetzt das alte Modul für 100€ oder mehr verkauft wird, bleiben am Ende 649€. Und das ganze reduziert sich nochmals, wenn Du einen Fan für die alten Rückleuchten findest.

 

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

So schick, dass ich dafür 1k Euro zahlen würde sind die definitiv nicht...

Für 1k Euro bekomm ich auch nen Performance Auspuff oder das PPK, da hat man deutlich mehr von ;)

...da Du sicherlich auch nicht den orignal Listenpreis beim Händler für ein Neufahrzeug zahlen würdest, hier mal die realistischen Preise:

- Umrüstsatz (Rückleuchten + Lichtmodul) 699€

- Codieren ca. 50€

Wenn jetzt das alte Modul für 100€ oder mehr verkauft wird, bleiben am Ende 649€. Und das ganze reduziert sich nochmals, wenn Du einen Fan für die alten Rückleuchten findest.

Und einbauen tut es sich von allein....

wenn ich facelift rückleuchten will,kauf ich mir ein facelift,fertig

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

 

...da Du sicherlich auch nicht den orignal Listenpreis beim Händler für ein Neufahrzeug zahlen würdest, hier mal die realistischen Preise:

- Umrüstsatz (Rückleuchten + Lichtmodul) 699€

- Codieren ca. 50€

Wenn jetzt das alte Modul für 100€ oder mehr verkauft wird, bleiben am Ende 649€. Und das ganze reduziert sich nochmals, wenn Du einen Fan für die alten Rückleuchten findest.

Und einbauen tut es sich von allein....

Neee...aber das ist kein Hexenwerk :) Lichmodul einfach 2 oder 3 Schrauben (ja...bevor noch ein Feedback kommt... dann funktioniert erstmal nicht die gesamte Lichtanlage wie gewünscht) und bei den Rückleuchten auch nur Muttern lösen und Lichter austauschen)

So ein M-Paket Nachbau lässt man doch sicher auch nicht für teures Geld einbauen. :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen