Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Hab ihr "fakes" am audi?

Hab ihr "fakes" am audi?

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 18:03

hi.

mein dad brauchte n neuen kühlergrill für unser cabrio.

dann haben wir uns das natürlich nicht nehmen lassen,gleich mal ein RS2 emblem zu verbauen! :)

nun zur frage,habt ihr euch am auto irgendwelche anderen embleme oder so angebaut (s-schilder,chinesische modellschrift...)

wenn ja,könntet ihr ja mal ein bild davon posten.

hier das cab von meinem dad

MfG

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich find so was total lächerlich.

Einzig der umgekehrte Weg ist witzig, als zB ein 1.8S-Schild am S4.

Finds total arm sich nen RS2 Schild an nen stink normalen 80er zu kleben das ist so wie die Lappen die an der Ampel mit dem Golf stehen wo groß und breit GTI drauf steht und wenn du daneben fährst hörst du nen Diesel *TOTLACH*

Oder irgendwelche krassen BMW M3 die sich dann als 316 entpuppen wenn man mal etwas gas gibt .....

Typischer Fall von "Blender".

Ich find nen großen Motor ohne Schilder um Längen cooler.

Ich hatte mal ein ein 2.6er-Schild und ein Audi 100-Heck am S6 plus...das war lustig :-)

Aber zur zeit ist da nix und da kommt wieder das Schildchen druff...

So wie Lexmaul das macht, so muß es sein. Geil!

entweder man hatt´s oder nicht

 

ick find es auch geiler nen wolf in schafpelz, kann aus meinen ja auch keine ´´kampfmaschine´´ machen indem ick aufkleber und so ranmache und an der ampel wirds dann peinlich.

umso oller umso doller :)

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 18:25

gut bei unserem finde ich gehts noch.

150 ps V6 ist noch akzeptabler als n 90 ps R4 und vorallem wir haben nur ein emblem dran,da gibts schon einige die es noch heftiger übertreiben.

aber naja wollt auch eig mal wissen ob ihr so embleme und so dran habt !? ;)

achja und wenn wir mal ehrlich sind,auf n stinknormalen audi 80 vorne ne RS2 stoßstange zu basteln ist doch auch eig billig oder? machen auch einige und finden vorallem viele geil,also da find ich so n kleines RS2 schild schon noch besser.

ist ja was anderes, stoßange usw. ist für die optik, und so schild zeigt ja die eigentliche leistung an.

aber ist auch jeden seine sache :)

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von Phasenkasper

ist ja was anderes, stoßange usw. ist für die optik, und so schild zeigt ja die eigentliche leistung an.

aber ist auch jeden seine sache :)

naja gut so ne stoßstange gabs,wie das emblem auch nur an nem RS2,d.h. an der könnte man eig auch die leistung "ablesen" ;)

aber naja wie gesagt,jedem das seine.

Ihr habt ja Sorgen ... :rolleyes: ;)

hatte an meinem Golf 3 VR6 in den Zierleisten GT schilder^^

haben sich sehr viele leute die einen flotten ampelstart machen wollten gewundert.

vor 2 wochen war ich nachts in Neumünster unterwegs und sah an der ampel ein M3 Cabrio, laut schriftzug jedenfalls. duplex auspuff etc. alles dran. als es los ging hab ich den schon im ersten stehn lassen....war also keiner(schade)

zum thema: ich finde es witzig würde es aber niemals selbst machen

mein Audi-Händler hat mir mal gesagt es wurden mehr S-line schilder verkauft als jemals S-line Fahrzeuge Produziert wurden.und das ist ne menge......

aber wenn ich nochmal Original S2 schilder finde mache ich sie an meinem wieder ran.

also so schlimm finde ich das jetzt nicht!Da sehen die aktuellen S-Embleme an alten B4´s oder C4´s "fehlplatzierter" aus!

Zitat:

Original geschrieben von Ollfried

Ich find so was total lächerlich.

Einzig der umgekehrte Weg ist witzig, als zB ein 1.8S-Schild am S4.

genau meine Meinung....das ist wie n 30 cm schild auf der Hose, aber 5 cm drin...andersrum hats Niveau, aber wer mit etwas prollt, was er nicht hat...lächerlich und arm!

Zitat:

Original geschrieben von apial

....das ist so wie die Lappen die an der Ampel mit dem Golf stehen wo groß und breit GTI drauf steht und wenn du daneben fährst hörst du nen Diesel *TOTLACH* .....

nunja, wenns ein 4er golf war, dann bist du evtl keinem "lappen" begegnet...

GTI ist eine ausstattungsvariante gewesen, oda so aehnlich, jedenfalls fahren die eltern eines freundes einen tdi mit gti-aufdruck... --> es sei denn mein kumpel verarscht mich, und seine eltern habens auch umgeklebt... ;-)

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen