- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Hab jetzt endlich die Bastuck Anlage
Hab jetzt endlich die Bastuck Anlage
Also ich habe sie mir jetzt besorgt der erste eindruck war gut
ich hab sie zwar noch nich eingefahren aber ich finde sie könnte lauter sein was meint ihr wird sie noch lauter wenn ja viel oder bleibt der sound wie von anfang an ich überlege mir eine MSD atrappe zu holen aber die von bastuck is nich so doll da mann ja sofoert sieht das es eine Atrappe is
ihr kent ja sicherlich andere MSD atrappen wo noch dieser kasten mit dran is das es wie ein originaler aussieht
weiss jemand ob ich so einen an eine bastuck verbauen kann
danke im vorraus
Ähnliche Themen
21 Antworten
Ich denke schon das sie erst ne Zeit braucht bis sie richtig klinkt, kann schon sein das du ein paar mla richtig autobahn fahren musst, bis alles anz ok ist.
Und zu der Attrappe, die ohne diesen "Kasten" die man auch Mantel nenne, sind keine Attrappen sondern Ersatzrohe, die Attrappen bekommste bei eBay oder auch von MK-Tuning.
Re: Hab jetzt endlich die Bastuck Anlage
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
Also ich habe sie mir jetzt besorgt der erste eindruck war gut
ich hab sie zwar noch nich eingefahren aber ich finde sie könnte lauter sein was meint ihr wird sie noch lauter wenn ja viel oder bleibt der sound wie von anfang an ich überlege mir eine MSD atrappe zu holen aber die von bastuck is nich so doll da mann ja sofoert sieht das es eine Atrappe is
ihr kent ja sicherlich andere MSD atrappen wo noch dieser kasten mit dran is das es wie ein originaler aussieht
weiss jemand ob ich so einen an eine bastuck verbauen kann
danke im vorraus
Hoi!
Schonmal was von Satzzeichen gehört???
Das würde deine Sätze wenigstens verständlich machen.
Es dauert wie hier schon öfter gesagt bis zu 5000 KM bis eine Auspuffanlage richtig eingefahren ist.
Wenn ich du wäre würde ich sie jetzt erst mal eintragen lassen, denn wenn sie eingefahren ist, bekommst du sie nicht mehr eingetragen.
Und glaub mir die wird noch so richtig laut.
Hb so viel geld in meinen GTI gesteckt da war keine kohle mehr da für satzzeichen @RedWraith *g*
ja aber die atrappen die es hier bei ebay gibt passen die auf die bastuck weil die hat ja nen hamma durchmesser
und wofür is das ersatz rohr gut
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
Hb so viel geld in meinen GTI gesteckt da war keine kohle mehr da für satzzeichen @RedWraith *g*
ja aber die atrappen die es hier bei ebay gibt passen die auf die bastuck weil die hat ja nen hamma durchmesser
und wofür is das ersatz rohr gut
Ich glaube kaum dass die passen, da die attrapen ja meistesn für den originalen durchmesser sind und bastuck ja nen anderen durchmesser hat.
genau so siehts aus, die attrappen haben den originalen durchmesser der standard rohre und die anlage die du hast hat halt ein anderen durchmesser, du kannst evt. noch mit reduzierungsstücken arbeiten, aber fahr deine anlage erstmal richtig ein und dann schauste weiter.
ein ersatzroh ist das gleiche wie eine attrappe nur das die attrappe aussieht wie der originale schalldämpfer und das ersatzrohr wie es schon sagt nur ein rohr, also erkennt man es sofort.
bekommt man die Bastuck einfach so eingetragen? und wie sieht es mim eintragen ab kat aus?
gibt keine probleme
bei gruppe a gibt es keine probleme nur bei gruppe n da wird es schwer aussehn, korrigiert mich wenn ich da falsch liege
Zitat:
Original geschrieben von Us-GoLf3
bekommt man die Bastuck einfach so eingetragen? und wie sieht es mim eintragen ab kat aus?
Musst aufpassen, es gibt eine Version von Bastuck mit und eine ohne TÜV, must drauf achten, ob ein TÜV-Gutachten dabei ist, und der Wagen darf nicht warm gefahren und die Anlage nicht lange dran sein
Sonst isser dem TÜV zu laut *ggg*
Zur Not stellst du dich ne Stunde vor den TÜV und wartest bis die Karre kalt ist.
Ja, die NEUE Bastuck trägt man eigentlich innerhalb der ersten 500 bis 1000 Kilometer ein. Danach und/oder mit einer gebrauchten kann es bei einer legalen Anlage schon Stress geben... Ich sagte kann, muss nicht, aber Ihr wißt ja vielleicht, wie diese Blaukittel drauf sind...
Ich würde es mit ner Attrappe von Supersprint GR A probieren.
Jetzt wart erst mal ab...
Mein Hartmann wurde erst nach zwei jahren so richtig giftig...
Der Sound kommt noch. Aber erwarte nicht sooo viel von ihm. Er wird nur verdammt tief, aber nicht wirklich laut.
Zitat:
Original geschrieben von Einer
Mein Hartmann wurde erst nach zwei jahren so richtig giftig...Der Sound kommt noch.
Klar, wenn er langsam durch und nix mehr drin ist!?
hm... dachte immer gruppe A is schwerer zum eintragen als gruppe N
und wenn ich mir eine atrappe mit rohr durchmesser von 63,5 hole muss die doch bei bastuck passen oder nich
und bei uns fährt ein G3 rum der is richtig geil dumpf aber wenn der gas gibt meine fresse dann brüllt das ding wie sau
so wie ein düsen jäger wisst ihr wie ich so einen sound hinbekomme ich glaube der hat eine hartmann anlage ob die hol is oder so weiss ich nich
aber wenn ich den sound hätte wäre ich restlos glücklich
den müsstet ihr mal hören
Warte erstmal bis die Bastuck Anlage richtig eingefahren ist.
Man kann nicht immer alles gleich und sofort haben, sowas braucht nunmal seine Zeit.