ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. hab mich gerade in eine neue front verliebt gg

hab mich gerade in eine neue front verliebt gg

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 19:13

Sers,

habe irgendwo beim surfen diese 2 Picz gefunden. Find ich sieht hammer geil aus. kennt jemand den golf? was ist das fuer eine lippe und welche ursprüngliche stoßstange (ist ja gecleant) wurde verwendet? sind die seitenschweller orginal?

wuerd mich ueber ein paar infos freuen

mfg freddy

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 19:14

noch ein pic

jo sieht nich schlecht aus. müsste man nochmal sehen wenn nen nummernschild dran is. aber is echt ganz kewl

am 9. Oktober 2004 um 19:19

sieht echt nícht schlecht aus die lippe ist von mattig hat nur die einlässe gecleant

so einen rasenmäher wünsche ich mir auch...

am 9. Oktober 2004 um 19:35

Die Lippe ist von Abt-Sportsline, gibt es bei denen gerade in einer Sonderaktion für 80€ plus MwSt.

Die Stoßstange ist original mit unbekannten Mittellufteinlass.

Der Besitzer gehört zur englishen "Edition 38", die müßen irgendwo eine Homepage haben, google mal ein bissel!

am 9. Oktober 2004 um 19:48

glaube die seite war/ist edition38

geht nicht nur dir so.. bin schon seit einiger zeit in dieses teil verliebt *gg*

greetz Emmcee

in das auto oder die front? :)

die front ist ja eigentlich "standard" sorry meine meinung! net bös gemeint..

aber die lackierung von dem auto hat schon was :)

lol standard :-) naja bin grad noch am anfang meiner karriere *gg*

L O L genau DIE Front hab ich mir letzten Sonntag angeschaut und seitdem gegrübelt wie der das mit der Stoßstange gemacht hat. Der obere Teil ist ne cleane orginale G3 Stoßstange. Der untere Teil sieht aus wie die vom G4 Cab oder G4. Orginal G3 ist das nicht. Würde sagen er hat aus 2 mal eben eine gemacht!

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 1:33

hi,

hat vielleicht jemand ein foto, wo diese lippe an ne ungecleante standard stoßstange befestigt ist?

nebenbei find ich den lack auch noch hammer :-)

am 10. Oktober 2004 um 10:59

so wollt ich mir meine ami-stange auch machen. den luifteinlass hätt ich vom 35i facelift genommen. schätz ma den hat er auch genommen.

Stellt euch das ganze mit Nummernschild vor und schon ist es nur noch halb so schön!!!

echt geile front, aber die felgen sind ja der hammer, welche sind das denn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. hab mich gerade in eine neue front verliebt gg