ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Hab nen Astra Sth will nen bissl was dran machen - was empfehlt ihr mir?

Hab nen Astra Sth will nen bissl was dran machen - was empfehlt ihr mir?

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 21:52

Als ich mein Astra kaufte hatte er grade mal orginale 60.000 runter denk mir da geht no was dran zu machen is leider nurn 1.6 i ... wer super wenn ihr mir nen bissl weiter helfen könnt mit vorschlägen -- DANKE

Ähnliche Themen
125 Antworten

kommt ja drauf an auf was du wert legst, wie dein geschmack ist und was du ausgeben willst...

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 21:59

naja bin noch in ausbildung daher nich so die kohle... das aussehen is mir nich sooo wichtig d.h. extrem teurer schnick schnack muss net sein ... motor mäßig wär schon besser nur barbarisch teuer

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 22:06

hab bisher nen ordentlichen auspuff mit kumpel zumsamm geschweißt .. sieht suppa aus und klingt auch net räudig- schönner kerniger satter sound .. angle eyes .. grill mit gitter standart schürtze mit gitter .. weiße tachoscheiben .. so kleinvieh eben

übrigens der is grau ... will halt am besten alles in grau schwarz lassen

grau ruled ;)

wenn der technisch i.o. ist würde ich mit den basics beginnen... fahrwerk und felgen... das macht schon viel aus...

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 22:16

fahwerk = teuer neu.. würd ja schon zu frieden sein mit nem gebrauchten kenn nur kein der eins vk... felgen hab ich BBS schwarz aber nur die kleinen 14 zoller.. lächerlich

hab noch 60/40er fk-federn rumliegen...

meine borbet a kannste mir auch gerne abkaufen (7,5 und 9 x 16) ;)

http://bimmelimm.uboot.com/gallery/--mein-astra--/

der bimmel. da kommt wohl der verkäufer wieder durch? :D

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

der bimmel. da kommt wohl der verkäufer wieder durch? :D

ich brauch platz in der garage ;)

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 22:27

naja nen paar feder wär ja schonma nen anfang sid die noch voll ok? was willsten dafür ham ?

hey, der muss jetzt irgendwie die 4000 öcken für seinen sixpack wieder raushauen! :D

Zitat:

Original geschrieben von Astra Sth-WsW

naja nen paar feder wär ja schonma nen anfang sid die noch voll ok? was willsten dafür ham ?

also ich hatte nie probleme damit... hab die 4 1/2 jahre gefahren (EIGENTLICH nur im sommer)

verschleißerscheinungen hab ich keine festgestellt

nun weiss ich nur nicht ob der cc und stufenheck an der hinterachse identisch sind was die federn angeht... könnte aber gut möglich sein?!? ...im gutachten steht "astra f, astra f cc und astra f cabrio" drin

50 euro müssten die noch wert sein denk ich...

@habichnet: die sind im zuge des motorumbaus ausgebaut wurden... sonst würde ich die aus kostengründen weiterfahren :rolleyes:

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 22:38

naja nen paar feder wär ja schonma nen anfang sid die noch voll ok? was willsten dafür ham ?--- außerdem nützen mir 60/40 nich viel wenn ich die gekürtzten stoßdämpfer net dazu hab

Fahrwerkstechnisch sind CC und stufe gleich. nur der caravan is anders 

bräuchtest eigentlich nur vorn andere (geküzte) dämpfer... aber kann der tüv ja nicht sehen ;)

verschleißen nur dementsprechend schneller und fährt sich bissel seltsam wenn normale drin sind

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Hab nen Astra Sth will nen bissl was dran machen - was empfehlt ihr mir?