ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Hab's gemacht - GTI Auspuff unter 1.2 TSI

Hab's gemacht - GTI Auspuff unter 1.2 TSI

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 11. Mai 2013 um 18:13

Ich persönlich finde den Klang Super, was Haltet ihr davon?

Lg

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2013 um 14:08

Bau ich mir auch drunter. Überzeugt einfach und bringt bestimmt auch richtig was.

Die Chicks im Straßenkaffee werden mir ihre Anerkennung in Form von hinterhergeworfenen Telefonnummern bekunden.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Du willst die Heckschürze doch wohl nicht so lassen :confused:

Klang finde es eher so mittelmäßig,aber besser wie der Serien-Pott

Die beiden Endrohre sehen aber ganz gut aus

Mir wäre das auch zu riskant.Betriebserlaubniss ist erloschen,das sollte dir klar sein

te mal bis er paar tausend Kilometer runter hat und dann schön warm klingt ... ich finde es auch optimal =)

am 12. Mai 2013 um 7:39

joar

wenn ich mich mit meinem Polo auch unter eine Brücke hinstelle und mit dem Gas rum spiele hört sich auch gut an ;-) und dann geht es nicht´s über eine komplette gescheide Auspuff Anlage !

mfg A.Hess

Meine bescheidene Meinung: Ach nee. Wenn man bei VW der Meinung wäre, die GTI-Anlage klänge gut, würden sie ja nicht auch noch einen Sound-Aktuator (oder wie das Ding heißt) einbauen...

Die mit der Axt angepaßte Heckschürze geht gar nicht.

am 12. Mai 2013 um 14:08

Bau ich mir auch drunter. Überzeugt einfach und bringt bestimmt auch richtig was.

Die Chicks im Straßenkaffee werden mir ihre Anerkennung in Form von hinterhergeworfenen Telefonnummern bekunden.

Themenstarteram 12. Mai 2013 um 17:23

Schade das man hier keine vernünftigen Meinungen zu hören kriegt. Ganz schöner Kindergarten hier...naja wenn man sonst im Leben nichts zu melden hat, kann man ja wenigstens im Forum eine große Klappe haben!

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Maurits

Schade das man hier keine vernünftigen Meinungen zu hören kriegt. Ganz schöner Kindergarten hier...naja wenn man sonst im Leben nichts zu melden hat, kann man ja wenigstens im Forum eine große Klappe haben!

Was möchtst du den bitte hören? " Ja hast du toll gemacht " oder sowas?

Wenn schon den GTI ESD dann auch bitte die GTI Heckschürze, dein Ausschnitt schaut echt " bescheiden " aus.

 

War das jetzt ne vernünftige Meinung??

 

Gruss

Sein sauer verdientes Geld, für einen völlig nutzlosen Endschalldämpfer zu verbrennen, hat mit "Vernunft" nun wirklich nichts gemeinsam...:D;)

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Maurits

Schade das man hier keine vernünftigen Meinungen zu hören kriegt. Ganz schöner Kindergarten hier...naja wenn man sonst im Leben nichts zu melden hat, kann man ja wenigstens im Forum eine große Klappe haben!

Ich denke du hättest deine Frage so stellen sollen: Wer findet auch das das jetzt Klasse aussieht und sich super anhört.Ich bitte nur um positive Meinungen...

Vernunft hört da auf wo es um das erlöschen der Betriebserlaubniss geht...

Themenstarteram 12. Mai 2013 um 18:31

Das es nicht jedem gefällt war mir von vorn herein klar, aber die hiemlich persönlichen Kommentare müssen nicht unbedingt sein. Egal in Zukunft werde ich hier nichts mehr schreiben!durch Leute wie euch wird so ein Forum kaputt und nieder gemacht!

am 12. Mai 2013 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Maurits

Schade das man hier keine vernünftigen Meinungen zu hören kriegt. Ganz schöner Kindergarten hier...naja wenn man sonst im Leben nichts zu melden hat, kann man ja wenigstens im Forum eine große Klappe haben!

Man sollte mit Ironie, Sarkasmus und evtl. negativer Kritik einfach umgehen können.

Nicht das ich mich noch anfange darüber aufzuregen, dass du in einem Forum nach Anerkennung für deine Fake-Auspuff-Aktion suchst ;)

Ob ich was zu melden habe kann dir getrost egal sein. Zumindest ist mein ego dadurch nicht im geringsten gestört, so dass ich evtl. auf dicke Hose machen müsste. Ist halt einfach nicht meine Schiene.

 

Zitat:

 

PN vom TE:

Ne ganz schön große Fresse hast du Bengel!

Hab rausgefunden wer nix im Leben zu melden hat. :D

Junge! Leg`dich bitte wieder hin. :rolleyes:

:rolleyes: :rolleyes:

am 12. Mai 2013 um 22:59

Zitat:

Original geschrieben von cooperle81

Bau ich mir auch drunter. Überzeugt einfach und bringt bestimmt auch richtig was.

Die Chicks im Straßenkaffee werden mir ihre Anerkennung in Form von hinterhergeworfenen Telefonnummern bekunden.

Beim Diesel klingt das glaube ich scheiße - aber ein Versuch wäre es wert!

An den TE - Respekt - die Schneide anzusetzen war doch aber sicher mit einigen Gefühlen oder? Ich finde den Kang jedenfalls super und ich denke aus deiner Sicht hat sich das absolut gelohnt! Dieses Pupsen bei Gaswegnahme find ich ganz gut - klingt schneidig!

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß damit!

 

Was bedeutet das jetzt genau "Betriebserlaubnis erloschen"? So schnell geht das? Ist schlussendlich ja ein Originalteil?! Bitte klärt mich bei dieser Gelegenheit einmal auf! Danke

Gruß

Es hilft nicht das es ein originales Teil ist

Die Abgasanlage hat als ganzes eine Prüfnummer,die des GTI mit Sicherheit eine andere

Genau genommen darf man nicht mal die Heckschürze aussägen... Das Bauteil ist verändert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Hab's gemacht - GTI Auspuff unter 1.2 TSI