1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hab's neulich übertrieben

Hab's neulich übertrieben

VW
Themenstarteram 1. Juni 2003 um 10:15

Neulich auf dem Weg zur Berufsschule,

hab ich sonen Multivan überholt mit Reifen quitschen und 130 Sachen als ich dan grad an ner Parklücke rangiert hab seh ich den Typ mein Nummernschild notieren.

Zeugen gabs keine.Was tun bei einer Anzeige??

Ähnliche Themen
20 Antworten

hallo also in moment kannst du garnichts machen ausser

auf die anzeige zu warten!

und wenn keine zeugen da waren dann hast du mehr als schwein den dann würde es aussage gegen aussage stehen!

aber aufjedenfall bekommst du erstmal post von den bullen nach hause weil sie die anzeige aufnehmen müssen!

aber erstmal abwarten auf die post!

ok cu

am 1. Juni 2003 um 10:25

Re: Hab's neulich übertrieben

Zitat:

Original geschrieben von GSI JÄGER

Neulich auf dem Weg zur Berufsschule,

hab ich sonen Multivan überholt mit Reifen quitschen und 130 Sachen als ich dan grad an ner Parklücke rangiert hab seh ich den Typ mein Nummernschild notieren.

Zeugen gabs keine.Was tun bei einer Anzeige??

Wenn Du son ein 18jähriger Prollo bist hast Du es auch nicht besser verdient. Allein Dein Nick zeugt nicht gerade von besonders grosser geistiger Reife..........

Re: Hab's neulich übertrieben

Zitat:

Original geschrieben von GSI JÄGER

überholt mit Reifen quitschen und 130 Sachen

kannste mir das mal erklären ? haste ihn auffa bahn überholt oder was ? wie kriegste denn da reifende quietschen hin ?

am 1. Juni 2003 um 11:39

Re: Re: Hab's neulich übertrieben

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

reifende quietschen

:D

@jäger

jo, wie bekommt man sowas während der fahrt hin..oder hast halt ausm stand beschleunigt und dabei die reifen qietschen lassen?

die ganze aktion finde ich aber auch mehr als unnötig! :o

am 1. Juni 2003 um 11:42

Re: Re: Hab's neulich übertrieben

Zitat:

kannste mir das mal erklären ? haste ihn auffa bahn überholt oder was ? wie kriegste denn da reifende quietschen hin ?

reifende quietschen LOL :p

wie man das während der fahrt hinbekommt kann ich dir sagen: also: du fährst gemütlich von zu hause los in richtung autobahn! da fährste dann drauf! beschleunigst weiter bis du so bei 140 bist und jetzt kommt der springende punkt: entweder starke lenkbewegungen oder handbremse! (oder beides auf einmal)

sry, für die sinnlosigkeit! und "reifende quietschen" sag ich imma

am 1. Juni 2003 um 11:55

Zitat:

entweder starke lenkbewegungen oder handbremse! (oder beides auf einmal)

ja ok...aber er hat den anderen mit qietschenden reifen überholt...also nix mit bremsen...

Zitat:

Original geschrieben von dg0711

ja ok...aber er hat den anderen mit qietschenden reifen überholt...also nix mit bremsen...

nehmen wir an, der bulli ist 130 gefahren und er kam mit 240 angeschossen und neben ihm die handbremse gezogen!

am 1. Juni 2003 um 12:03

Sagmal merkst du eigentlich was du da redest ?

Hanbremse ziehen ? Weisst du was dein Auto dann macht....

am 1. Juni 2003 um 12:04

Zitat:

nehmen wir an, der bulli ist 130 gefahren und er kam mit 240 angeschossen und neben ihm die handbremse gezogen!

gibt für mich jetzt keinen sinn...naja aber eins is klar...beide möglichkeiten wären sinnlose aktionen :o

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Sagmal merkst du eigentlich was du da redest ?

Hanbremse ziehen ? Weisst du was dein Auto dann macht....

ne, aber ich probiers gleich mal aus ;)

ja, weiss ich! ist doch auch net ernst gemeint hier! tut mir leid, wenns nervt

Zitat:

Original geschrieben von dg0711

gibt für mich jetzt keinen sinn...naja aber eins is klar...beide möglichkeiten wären sinnlose aktionen :o

sinnlose aktionen haben den sinn keinen sinn zu ergeben! daher verstehe ich den sinn deines ersten satzes nicht

am 1. Juni 2003 um 12:08

Zitat:

ne, aber ich probiers gleich mal aus ;)

ja, weiss ich! ist doch auch net ernst gemeint hier! tut mir leid, wenns nervt

sinnlose aktionen haben den sinn keinen sinn zu ergeben! daher verstehe ich den sinn deines ersten satzes nicht

Ne nervt nich :) klang nur so ernst.... mach lieber *ironie* hin dann versteht das auch jeder ;)

am 1. Juni 2003 um 12:10

war vielleicht ein etwas komishcer satz...sorry das verstrahlte wochenende is schuld :D

egal wie das quietschen zu stande kam...es is panne! :)

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

mach lieber *ironie* hin dann versteht das auch jeder ;)

ROFL

okay