1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Hab vor meinen vielleicht zu Verkaufen!(was kriege ich noch?)

Hab vor meinen vielleicht zu Verkaufen!(was kriege ich noch?)

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 15:38

Hallo, bin am überlegen ob ich meinen verkaufen soll! CLK320 EZ:8/2002 ca:57000Km hat fast vollausstattung außer Standheizung und AMG schürze ! Schwarz und AMG Felgen und von AMG tiefergelegt vorne 235/30R19 und hinten 265/30 R19 und Winterreifen sind auch dabei auf normalen Mercedes (Alu) Felgen!Unfallfrei ! keine Kratzer sieht neuwertig aus!! hier hab ihr einige Fotos! falls jemand Interesse hat kann er sich ja melden!

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 15:39

noch ein foto

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 15:40

foto

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 15:43

noch eins

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 15:44

und noch eins

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 15:45

und noch..

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 15:46

und das letzte!!!!

denke um die 22.000,- wirst bekommen, die Coupes sind stark gefallen in letzter Zeit, musste ich am eigenen Leib beim Verkauf meines CLK 320 spüren !!!

Gruß,

Tom

Themenstarteram 2. Oktober 2007 um 14:46

Hi, meinst du so wenig, im Internet sind die alle viel teurer und noch nicht mal mit der Ausstattung!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von angelgonz

.... im Internet sind die alle viel teurer und noch nicht mal mit der Ausstattung!

Gruß

Zwischen Angebotspreis und tatsächlichem Verkaufspreis können schon mal viele Euronen liegen!

Ich kann ja meinen Wagen auch für 33 T€ anbieten und bekommen dann nur 26 t€.

Edit

Hab Deine Daten mal bei DAT eingegeben, dort kommen (ohne Zubehör) ca. 21T€ als Händletr EK raus. Für die fast Vollaustattung kommt natürlich schon noch was dazu.

Für deine Bereifung wirst wahrscheinlich nicht all zu viel bekommen.

Was hast Du dir denn für einen Preis vorgestellt????

Zitat:

Original geschrieben von tomwe1

denke um die 22.000,- wirst bekommen, die Coupes sind stark gefallen in letzter Zeit, musste ich am eigenen Leib beim Verkauf meines CLK 320 spüren !!!

Gruß,

Tom

Das hat nichts mit Coupes zu tun.

Der ganze Automarkt steht wie Blei.

Zitat:

Original geschrieben von BenzCoupe

Zitat:

Original geschrieben von tomwe1

Gruß,

Tom

Das hat nichts mit Coupes zu tun.

Der ganze Automarkt steht wie Blei.

ich hatte vor einem Jahr 28.500,- bezahlt und nun noch 22.100,- bekommen, die Coupes sind gefallen, mein Wagen war auch voll ausgestattet, sogar mit AMG Paket, aber was solls, er ist weg !!!

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 1:38

Zitat:

Original geschrieben von jh13

Zitat:

.... im Internet sind die alle viel teurer und noch nicht mal mit der Ausstattung!

Gruß

Zwischen Angebotspreis und tatsächlichem Verkaufspreis können schon mal viele Euronen liegen!

Edit

Hab Deine Daten mal bei DAT eingegeben, dort kommen (ohne Zubehör) ca. 21T€ als Händletr EK raus. Für die fast Vollaustattung kommt natürlich schon noch was dazu.

Hallo, ich hab mir 26000€ vorgestellt alleine die Felgen sind sau teuer(19" von AMG )!! meint ihr nicht das ich das kriegen könnte!? sonst werden ich den glaub ich nicht Verkaufen!

Gruß

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von jh13

Edit

Hallo, ich hab mir 26000€ vorgestellt alleine die Felgen sind sau teuer(19" von AMG )!! meint ihr nicht das ich das kriegen könnte!? sonst werden ich den glaub ich nicht Verkaufen!

Gruß

fahr ihn weiter, meiner hatte NP 66.000 gleiches BJ und 77Tkm voll und brachte 22100,-

Gruß,

Tom

Wenn jemand sein auto verkaufen möchte kommen immer die selben Bemerkungen und Fragen.

"Was ist mein Auto noch wert?" -->Jedes Auto ist noch soviel wert, wie ein Käufer dafür bereit ist zu bezahlen. Da kann es noch soviele Anzeigen und Preislisten geben.

"Wenn er nur noch XXX wert ist, fahr ich ihn lieber weiter"--> Im allgemeinen wird der Wert auch dadurch nicht mehr steigen ;) , es ist eher eine Trotzhandlung von Verkäufern, die nicht wirklich zum Verkauf entschlossen waren und das Auto als Wertanlage gesehen hatten. In einem halben oder ganzen Jahr wird man den Wagen dann doch noch mit einem noch höheren Wertverlust verkaufen.

Zur Erinnerung: Ein 2002 EZ ist schon so gut wie 6 Jahre alt, da kann man kaum 50% vom NP erzielen.

Deine Antwort