ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. habe es doch gemacht! papaya...

habe es doch gemacht! papaya...

Themenstarteram 11. März 2005 um 11:10

Hallo Jungs,

Ich weiss einige werden mich jetzt Schlagen...

habe denn TT-R 3,2 in papaya orange be-

kommen. Hatte vorher einen TT-R mit 1,8T

132 kw. Aber der neue ist der Hammer...

mit DSG und Komplettausstattung. Drückt mir

die Daumen, daß es kein Montagsauto ist.

Hat jemand von Euch Erfahrungen zwecks

Verbrauch? Dann hoffen Wir mal auf besseres

Wetter.

Gruß

TT-33

Ähnliche Themen
38 Antworten

Schlagen werden dich jetzt nur die ganzen Neider mit ihren denimblauen, schwarzen und silbernen TTs (ha, ich mach' mich hier wieder beliebt). :D

Die knalligen Farben finde ich genial - ich würde auch zwischen Imolagelb, Papayaorange und Misanorot entscheiden, müsste ich jetzt eine neue Farbe wählen. ;)

Glückwunsch zum neuen TT! Lass dich nicht unterkriegen!

Papaya ist doch ne MEGABRÜLLER Farbe.

Dazu noch schwarz lackierte 18" Felgen mit poliertem Tiefbett. Das sieht bestimmt mega aus.

Find den 3.2er auch total geil.

Kompliment und viel Spass mit dem Renner

Gruss

am 11. März 2005 um 11:22

...warum sollte ich dich schlagen? Du hast doch Mut; andere quatschen nur über die Farbe & du kaufst die ;)

Im Ernst; ich bin schon eine ganze Weile am rätseln, auch auf einen V6 umzusteigen; wenn möglich auch in papaya. Find ich genial die Farbe. Ich habe allerdings diese Woche vor dem Supermarkt einen 225er in orange (keine Ahnung ob es das papaya war oder einfach nur eine Wunschfarbe) gesehen, der sah nicht so vorteilhaft aus. Der war halt -wie das bei dem Wetter nun mal so ist- ein wenig schutzig & da sah die Farbe nicht sooo fein aus. Also ist da immer schön putzen & waschen angesagt, damit da so richtig der tiefe Glanz zu sehen ist.

Hast du neu gekauft, oder einen Gebrauchten erwischt? Die orangenen sind ja mega-rar.

Und wenn möglich, mach bitte eine kleine Fotosession & präsentiere mal paar schöne Pics.

PS: erstmal noch Glückwunsch zum neuen Spielzeug :)

am 11. März 2005 um 11:24

... ich sach nur: *Neid* :D ... na is doch geil !

Freu Dich ... Dauergrinsen ;)

ralle

Themenstarteram 11. März 2005 um 11:26

papaya...

 

ja er ist neu.... habe die 18er drauf in Titan Look!

Bin gestern mal bei Sonnenschein durch die Stadt

gefahren. Und Ich muß sagen, die Leute schauen

da schon hin. Bilder gibt es bald!

photos her aber zackig

:D

Glaub ich. Da passen die Titan Teile auch richtig gut drauf. Muss zugestehen, dass ich da momentan auch neidisch bin. Gönne es Dir aber von Herzen!

Gruss

Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt!

Nachbar's Sohn fährt nen Coupe´ in papaya, da hab ich die Farbe zum erstenmal gesehen und war voll begeistert.

Einfach nur geil....

Wo bleiben die Bilder !? :eek:

 

Gruß Mike

Hier mal eins ausm Netz.

Saugeil einfach!

Gruss

am 11. März 2005 um 11:52

...hier noch eins :)

auf zum nächsten papaya Thread :D

goil

farbe 1

mut 1+

Ich find die Farbe auch gut :D :D nur die Felgen in Titan nicht ! wie Fabius sagt schwarz und poliert...

Na das ist doch mal eine wirklich geile Farbe...nicht dieser ewig gleiche Dauerschiss wie schwarz-met. oder silber....Meine Meinung

Gratuliere zum neuen Gefährt....

Themenstarteram 11. März 2005 um 12:09

OK!

 

Geschmäcker sind nun mal verschieden! Aber Du mußt das Auto mal sehen... die Spiegel sind ja auch in Titan. Versuche am WE mal ein paar Bilder hoch zu laden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. habe es doch gemacht! papaya...