1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Habe habe ich nun eine Alarmanlage oder nicht

Habe habe ich nun eine Alarmanlage oder nicht

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 9. Juli 2013 um 15:37

Hallo Leute habe vor 6 Monaten einen Mercedes w211 bj.2003 gekauft da habe ich es gemerkt

Dass ich im Fußraum bei Fahrer Seite so ein Schalter ist habe die Verkleidung abgemacht da sehe ich das der Kabel nach hinten in dem Kofferraum führt was für ein Schalter ist das.

Als ich den Motorhaube geöffnet habe war da eine rote hupe aber der Wagen hat keine Alarmanlage hab mir gedacht ob der Vorbesitzer einen damals selber einen Alarmanlage montiert hat wollte den rote hupe abmontiert da sah ich das der kabelverbiendunk nicht nachgerüstet ist sie ging vom Hupe bis zum Innenraum Bilder habe ich auch gemacht habe die Stecker gezogen und gehupt wollte mahl wiesen ob das die normale hupe war aber war es nicht der hupe hupt habe biesen bei Internet geforscht da Stande wen der Auto einen Alarmanlage hätte musste

Er in Innenraum blinken wo der schloss Zeichen ist da war Garnichts habe die Fenster runtergemacht Tür geschlossen 1 Minute gewartet Türen aufgemacht passierte nichts Was sagt ihr denn dazu ?

09072013307
09072013308
09072013309
Beste Antwort im Thema

Also ob es deiner hat keine Ahnung Freund sein 400CDI hat 2.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Das ist die ganz Normale Hupe, er hat es wohl mit einem normalen Schalter ersetzt anscheinend ist es defekt? Und halt andere Hupe eingebaut.

... kommt man damit beim TÜV durch? Ich hätte da so meine Zweifel. Bring die Karre wieder zurück, wenn das auf dem Bild wirklich deine Hupe darstellen sollte, dann ist deine Betriebserlaubnis erloschen.

Wie die Leitung verbunden ist ist eh das beste :D

Themenstarteram 9. Juli 2013 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von Avner

... kommt man damit beim TÜV durch? Ich hätte da so meine Zweifel. Bring die Karre wieder zurück, wenn das auf dem Bild wirklich deine Hupe darstellen sollte, dann ist deine Betriebserlaubnis erloschen.

Hupen macht der Auto schon ich weiß nicht nur was der rote hupe ist wen ich die Stecker ziehen hupt der Wagen hat der wagen 2 hupen

Beim tüv wahr ich auch vor einen Monat keine Probleme gehabt

War wohl ein taxi????? "Alärmknöpf"

Ja hat 2 Hupen, wenn TÜV so etwas schon durchgehen lässt mir offener Leitung -.-

Themenstarteram 9. Juli 2013 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von mangafa2

Ja hat 2 Hupen, wenn TÜV so etwas schon durchgehen lässt mir offener Leitung -.-

Wen der 2 hupen hat glaub mahl der Vorbesitzer hat die Hupe ersetzt und der rote hupe geht auch nicht

Themenstarteram 9. Juli 2013 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von debil-bre

War wohl ein taxi????? "Alärmknöpf"

mit Taxi Knopf habe ich auch irgendwas gehört ob der Wagen das wegen so einen roten hupe hat wo sitzen die 2 hupenden eigentlich sollte mahl nachschauen

Also ob es deiner hat keine Ahnung Freund sein 400CDI hat 2.

Themenstarteram 9. Juli 2013 um 16:14

Ok danke nochmals gehe mal um zu gucken

am 9. Juli 2013 um 16:23

das ist die "Made in Honkong" Alarmanlage.

Man oh man, zur Alarmalage gehören einige Sensoren wie Bewegungs- Neigungssonsoren, mit einem roten Nebelhorn ist das nicht getan.

Außerdem hat man die Möglichkeit beim :) nach der Datenkarte zu fragen, da steht die kpl. Ausstattung drin.

glyoxal

Zitat:

Original geschrieben von glyoxal

das ist die "Made in Honkong" Alarmanlage.

Man oh man, zur Alarmalage gehören einige Sensoren wie Bewegungs- Neigungssonsoren, mit einem roten Nebelhorn ist das nicht getan.

Außerdem hat man die Möglichkeit beim :) nach der Datenkarte zu fragen, da steht die kpl. Ausstattung drin.

glyoxal

Dafür braucht man aber keine Datenkarte. Das das nicht original ist sieht ja wohl jeder.

Wo geht denn die Leitung von diesem Schalter hin ?

Ach übrigens fehlt bei dir die vordere Unterfahrschutz-Abdeckung ;)

LG

Dignitas

Joa da wird wohl einiges fehlen.

Deine Antwort