Habe habe ich nun eine Alarmanlage oder nicht
Hallo Leute habe vor 6 Monaten einen Mercedes w211 bj.2003 gekauft da habe ich es gemerkt
Dass ich im Fußraum bei Fahrer Seite so ein Schalter ist habe die Verkleidung abgemacht da sehe ich das der Kabel nach hinten in dem Kofferraum führt was für ein Schalter ist das.
Als ich den Motorhaube geöffnet habe war da eine rote hupe aber der Wagen hat keine Alarmanlage hab mir gedacht ob der Vorbesitzer einen damals selber einen Alarmanlage montiert hat wollte den rote hupe abmontiert da sah ich das der kabelverbiendunk nicht nachgerüstet ist sie ging vom Hupe bis zum Innenraum Bilder habe ich auch gemacht habe die Stecker gezogen und gehupt wollte mahl wiesen ob das die normale hupe war aber war es nicht der hupe hupt habe biesen bei Internet geforscht da Stande wen der Auto einen Alarmanlage hätte musste
Er in Innenraum blinken wo der schloss Zeichen ist da war Garnichts habe die Fenster runtergemacht Tür geschlossen 1 Minute gewartet Türen aufgemacht passierte nichts Was sagt ihr denn dazu ?
Beste Antwort im Thema
Also ob es deiner hat keine Ahnung Freund sein 400CDI hat 2.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Das ist die ganz Normale Hupe, er hat es wohl mit einem normalen Schalter ersetzt anscheinend ist es defekt? Und halt andere Hupe eingebaut.
... kommt man damit beim TÜV durch? Ich hätte da so meine Zweifel. Bring die Karre wieder zurück, wenn das auf dem Bild wirklich deine Hupe darstellen sollte, dann ist deine Betriebserlaubnis erloschen.
Wie die Leitung verbunden ist ist eh das beste
Zitat:
Original geschrieben von Avner
... kommt man damit beim TÜV durch? Ich hätte da so meine Zweifel. Bring die Karre wieder zurück, wenn das auf dem Bild wirklich deine Hupe darstellen sollte, dann ist deine Betriebserlaubnis erloschen.
Hupen macht der Auto schon ich weiß nicht nur was der rote hupe ist wen ich die Stecker ziehen hupt der Wagen hat der wagen 2 hupen
Beim tüv wahr ich auch vor einen Monat keine Probleme gehabt
War wohl ein taxi????? "Alärmknöpf"
Ja hat 2 Hupen, wenn TÜV so etwas schon durchgehen lässt mir offener Leitung -.-
Zitat:
Original geschrieben von mangafa2
Ja hat 2 Hupen, wenn TÜV so etwas schon durchgehen lässt mir offener Leitung -.-
Wen der 2 hupen hat glaub mahl der Vorbesitzer hat die Hupe ersetzt und der rote hupe geht auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von debil-bre
War wohl ein taxi????? "Alärmknöpf"
mit Taxi Knopf habe ich auch irgendwas gehört ob der Wagen das wegen so einen roten hupe hat wo sitzen die 2 hupenden eigentlich sollte mahl nachschauen
Also ob es deiner hat keine Ahnung Freund sein 400CDI hat 2.
Ok danke nochmals gehe mal um zu gucken
das ist die "Made in Honkong" Alarmanlage.
Man oh man, zur Alarmalage gehören einige Sensoren wie Bewegungs- Neigungssonsoren, mit einem roten Nebelhorn ist das nicht getan.
Außerdem hat man die Möglichkeit beim nach der Datenkarte zu fragen, da steht die kpl. Ausstattung drin.
glyoxal
Zitat:
Original geschrieben von glyoxal
das ist die "Made in Honkong" Alarmanlage.
Man oh man, zur Alarmalage gehören einige Sensoren wie Bewegungs- Neigungssonsoren, mit einem roten Nebelhorn ist das nicht getan.
Außerdem hat man die Möglichkeit beim nach der Datenkarte zu fragen, da steht die kpl. Ausstattung drin.
glyoxal
Dafür braucht man aber keine Datenkarte. Das das nicht original ist sieht ja wohl jeder.
Wo geht denn die Leitung von diesem Schalter hin ?
Ach übrigens fehlt bei dir die vordere Unterfahrschutz-Abdeckung
LG
Dignitas
Joa da wird wohl einiges fehlen.