1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. habe heute auto fertig bekommen

habe heute auto fertig bekommen

BMW 3er E36
Themenstarteram 9. Juli 2005 um 20:08

habe heute das auto von meinen vater fertig bekommen da er sowas schon immer haben wolte nur noch die neuen felgen drauf machen und gut is wolt ma wissen was ihr davon so haltet

Ähnliche Themen
204 Antworten
am 9. Juli 2005 um 20:11

<---macht sich gerade vor begeisterung ins hemd.

sieht echt fett aus.

Bisschen doll verbastelt sieht er aus, aber das soll ja jeder für sich selber entscheiden.

Mfg

am 9. Juli 2005 um 20:18

Würde noch graue Blinker reinmachen !

mfg.Enzo

am 9. Juli 2005 um 20:21

Finde sieht gut aus das, besonders der heckspoiler kenne den gefällt mir richtig gut. aber stimmt schon andere blinker und ich würde die farbe ändern oder was drauf machen so nen trible oder so in der art.. aber ist geschmackssache üebr's tuning kann man net wirklich diskustieren..

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 20:22

will klare frontleuchten einbauen mit angel ayes naja und neue aussen spiegel

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 20:23

stimmt jeder hat sein geschmack aber neue lackieren naja ich weiss net habe grad alles neu lackiert bekommen und das war schon arsch teuer naja aber passt schon

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 20:25

hey italo46 woher komste eigentlich also welche stadt

am 9. Juli 2005 um 20:28

Sich eigentlich echt gut aus! :)

Geht so ein bisschen in Richtung DTM race car finde ich, sieht sehr sportlich aus!

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 20:32

ja mein vater wolte es so haben da ich eine supra zurzeit fahre mache ich zurzeit sehr viel an beiden autos naja nur das alles so teuer sein muss

@ duban

hast aber einen (motor) sportlichen vater :D

und du nen supra?!

was fährt denn der rest deiner familie so? :D

bis auf schweller, heckspoiler und den blinkern sieht er ganz ok aus!!!!

gruß rick

am 9. Juli 2005 um 20:39

Nee. Gefällt mir gar nicht.

Lippe, Blinker, Nieren, Schweller, Seitenleisten, Felgen und Heckspoiler. Die Sachen gefallen mir nicht. :D

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 20:43

also meine mama hat nen mitsbishi eclipse bj2001 cabrio und sonst meine schwester hat nur nen audi a3 und das wars auch naja passr schon und natürlich meine supra die ich so gern habe

Zitat:

Original geschrieben von dzuban

naja und neue aussen spiegel

Würde welche von deinen ultra-Wackelspiegeln dranbauen! ;)

Man echt, hab noch nie ne Karre gesehen die so shice aussieht... 15Zöller.. wow, so groß is meine Bremsscheibe vorne! :D