ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Habe heute Termin bekommen !!!

Habe heute Termin bekommen !!!

Themenstarteram 14. April 2008 um 16:17

Hallo zusammen mein Freundlicher hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt das mein Tiguan S&S fertig ist. Liefertermin sollt Pfingsten sein, da konnten wir aber leider nicht jetzt Fahren wir Ihn am 22.05 abholen und schlafen im Ritz mal sehen war noch die da. Es sollen wohl keine Wochenenden mehr im Hotel frei sein sagte er mir.

Kann es kaum noch abwarten !!!!

Beste Antwort im Thema
am 14. April 2008 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Meikel20

Habe kurz vor Weihnachten bestellt, bestätigung kam so ca. 2-3 Wochen später.

So sehr ich Dir gönne, dass Du Dein Auto bald bekommst; mich ko..t das so langsam an, warum Autos, die später bestellt wurden, mit mehr Zubehör, früher kommen als meiner. Das kann doch wirklich nicht nur daran liegen, dass Autohäuser vorbestellt haben. Man könnte fast meinen, denen in WOB ist das System abgestürzt und die haben wieder alle Autos neu eintragen müssen. :mad::mad::mad:

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 14. April 2008 um 17:30

Hallo Meikel,

zuerst mal Glückwunsch, dass Du jetzt zu Deinem S&S kommst -

Bitte, wann hast Du bestellt? - wann kam die AB?

Viele Grüße

ewig wartend, wartend, wartend, ....

Themenstarteram 14. April 2008 um 18:18

Habe kurz vor Weihnachten bestellt, bestätigung kam so ca. 2-3 Wochen später.

am 14. April 2008 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Meikel20

Habe kurz vor Weihnachten bestellt, bestätigung kam so ca. 2-3 Wochen später.

So sehr ich Dir gönne, dass Du Dein Auto bald bekommst; mich ko..t das so langsam an, warum Autos, die später bestellt wurden, mit mehr Zubehör, früher kommen als meiner. Das kann doch wirklich nicht nur daran liegen, dass Autohäuser vorbestellt haben. Man könnte fast meinen, denen in WOB ist das System abgestürzt und die haben wieder alle Autos neu eintragen müssen. :mad::mad::mad:

am 15. April 2008 um 6:02

@ terry terry

ich habe eben noch nirgends lesen können: "Tiguan wird nach Bestellungseingang gefertigt"

dumm für uns und vorsichtig von VW..

und jetzt kann rot gedrückt werden..

Gruss und an alle noch Wartenden und viel Geduld

charlybenetti

Ich denk auch das da irgendwas falsch lief. ich hab auch ende november bestellt und bekomm den wohl auch erst im august. einige die nach mir bestellten (sogar mit ahk und navi) haben ihren schon oder bekommen den früher. aber dieses thema ist hier schon bestimmt 2,5 millionen mal besprochen worden. mittlerweile seh ich, das in ungarn die tiguans "sofort lieferbar" sind. es sind auch schon zig angebote auf den markt, teilweise mit vollausstattung. also bekommen die ausländischen händler die tiguans wohl schneller als die deutschen.. schadeschade. aber ein grund zur freude gibt es doch: bestellt haben die meisten schon und kommen wird er auch irgendwann. also, durchhalten, teetrinken und irgendwas machen damit die zeit schneller vergeht :D

Zitat:

Original geschrieben von ThaCruiser

Ich denk auch das da irgendwas falsch lief. ich hab auch ende november bestellt und bekomm den wohl auch erst im august. einige die nach mir bestellten (sogar mit ahk und navi) haben ihren schon oder bekommen den früher. aber dieses thema ist hier schon bestimmt 2,5 millionen mal besprochen worden. mittlerweile seh ich, das in ungarn die tiguans "sofort lieferbar" sind. es sind auch schon zig angebote auf den markt, teilweise mit vollausstattung. also bekommen die ausländischen händler die tiguans wohl schneller als die deutschen.. schadeschade. aber ein grund zur freude gibt es doch: bestellt haben die meisten schon und kommen wird er auch irgendwann. also, durchhalten, teetrinken und irgendwas machen damit die zeit schneller vergeht :D

und dann vielleicht auch noch mit den LED-Rücklichtern aus dem schweizer Modelljahr 2009 ??? :D

ja, das wär natürlich pfundig... :D aber auch wenn nicht: who cares? bei ebay gibts die bestimmt kurz danach zu kaufen, genauso wie die scheinis jetzt. wer sowas verkauft? kein plan. aber interessiert auch nicht.. zumindest mich nicht :)

Themenstarteram 15. April 2008 um 12:53

Es ging deswegen schneller weil ich in diesem Autohaus alle sehr gut kenne und auch schon zahlreiche Autos bestellt habe. Ich konnte einen bereits bestellten Wagen vom Autohaus so ändern wie ich wollte. Deswegen geht es schneller als sonst, ist nartütlich gut für mich

Ja, perfekt! Würd ich natürlich auch ausnutzen. Warum auch nicht :) Ich kannte leider keinen und darf deswegen warten :(

am 15. April 2008 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von Meikel20

Es ging deswegen schneller weil ich in diesem Autohaus alle sehr gut kenne und auch schon zahlreiche Autos bestellt habe. Ich konnte einen bereits bestellten Wagen vom Autohaus so ändern wie ich wollte. Deswegen geht es schneller als sonst, ist nartütlich gut für mich

Es ist nur komisch, dass andere Besteller, wenn sie etwas an der Koniguration ändern, wieder nach hinten geschoben werden. Ich habe nichts geändert seit meiner Bestellung. Nach heutigem Gespräch ist er in KW 24 eingeplant. Es ändert sich also nichts mehr gravierendes.

am 15. April 2008 um 19:18

Jupeidiiiie,

man glaubt es nicht!! -

Jupeidiiiie, Jupeidaaa

das Ende der Tortur mit der Affenschaukel Hart-wie-ein-Brett A-Klasse nimmt ein Ende für mich - nach neun Jahren!

Folgendes Mail hat mich heute um 09:52:18 Uhr erreicht:

Volkswagen-Selbstabholung

in der Autostadt Wolfsburg

VW Tiguan

Sehr geehrter Herr ...,

Die Volkswagen AG teilte uns mit, dass Ihre Neuwagenabholung zur Zeit

Ab dem

24.04.2008

erfolgen kann.

Vereinbaren Sie bitte umgehend nach Erhalt dieses Schreibens einen Auslieferungstermin unter der

Tel.-Nr. 0...-....-118, damit wir Ihre Selbstabholung für Sie buchen können.

Sollte bis zum 02.05.2008 keine Terminvereinbarung erfolgt sein, erfolgt eine kostenpflichtige Anlieferung des Fahrzeuges zu unserem Standort in ......

Wir wünschen Ihnen schon heute einen angenehmen und erlebnisreichen Tag in der Autostadt.

Mit freundlichen Grüßen

am 15. April 2008 um 19:25

Glückwunsch, Du hast ja auch schon Ende September bestellt. Da wird es langsam Zeit.

Na endlich, wurd auch langsam Zeit!!:D

 

Schön Dich bald im "Club" der Tiguanhalter begrüßen zu dürfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Habe heute Termin bekommen !!!