ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Habe mein Kuga heute abgeholt :-)

Habe mein Kuga heute abgeholt :-)

Themenstarteram 18. März 2010 um 19:09

Hallo,

heute war es endlich soweit, ich konnte mein Kuga abholen :-) bin bereits 200 km gefahren und in der ganzen zeit hatte ich 100% fahrspass. hatte mir den kuga mit vollausstattung bestellt, ausser ein paar unwichtige kleinigkeiten wie: rückfahrcamera, panoramadach, bordcomputer, tempomat, leder, getönte scheiben, regensensor, lichtsensor, allrad, aber wer braucht das bei einer komplettausstattung auch schon, ist sonst super bestückt. hat eine geteilte rücksitzbank, der mehrpreis war es mir wert! werde am wochenende weiter von mein kuga berichten, sollt auch mit mir den spass teilen.

gruss

kev

Beste Antwort im Thema

Denke ich kann die Frage beantworten 2x4=8 und 4x4=16

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Glückwunsch!!!! Du wirst Deine Freude mit dem Kugi haben. Hoffentlich vermisst Du Deine "unwichtigen Kleinigkeiten" nicht. Stell mal ein Bild rein.

LG

Zitat:

Original geschrieben von Kev_789

hat eine geteilte rücksitzbank, der mehrpreis war es mir wert!

???????????? Wow ?????????????? respekt....

 

Der Respekt gilt dem Verkäufer der dir den Mehrpreis dafür abgezwackt hat;)

am 19. März 2010 um 6:00

...hihi...ich denke hier möchte uns jemand foppen.....?!:)

am 19. März 2010 um 6:10

Hm,

 

ist der Kuga vielleicht von Match-Box???

am 19. März 2010 um 8:05

viel Spass damit, aber meinst Du das mit Vollausstattung wirklich ernst ? ????????

am 19. März 2010 um 8:16

Ich hab auch Vollausstattung, aber ohne Motor - aber wer braucht das schon?

OK, Frau und Kind beschweren sich schon wenn sie mich durch die Gegend schieben müssen, aber dafür hab ich 100% Fahrspass...

Dafür hab ich mir aber rundum Scheiben gegönnt, der mehrpreis war es mir wert!

Wäre ja blöd wenn bei Regen ausser Frau und Kind, ich selber auch noch nass werden würde...

am 19. März 2010 um 8:55

hehe, musste auch schmunzeln mit der "Komplettausstattung"...jetzt macht ihn mal nicht fertig! :p

Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Kuga, wirst sicher viel Spaß haben. Aber Allrad ist schon was feines! :cool:

Themenstarteram 19. März 2010 um 17:14

jetzt bin ich ein wenig irritiert!! was versteht ihr unter standart und was unter vollaustattung??? wo ich mich korrigieren muss, der Kuga hat ein Bordcomputer (angeblich die kleine Variante). jeder andere wagen von der stange hat keine klimaautomatik, die hat aber mein kuga, sowie hat nicht jeder ein lederlenkrad und auch kein CD player. Eine Mittelarmlehne ist auch kein Standart, sowie beide Sitze höhenverstellbar. Heckklappe geteilt zu öffnen kenne ich nur als Extra und das hat meiner. Ich denke das ist eine (fast) Vollausstattung. Wer braucht denn eine Rückfahrcamera bei dem kleinen Wagen? Wer braucht ein Tempomat, wenn man zu 90% in der Stadt unterwegs ist??? Habe ein mobiles Navi, wieso sollte ich mir daher ein integriertes Navi bestellen??? und und und......... wichtig ist, das der Fahrspass da ist :-) gut, Allrad wäre nicht schlecht wenn ich die letzten Wintertage denke, aber zu spät :-/

Was ist für eine Vollausstattung??? Wenn ein Chauffeur mitgeliefert wird, oder wenn ein bei Mc Drive das Essen zum Mund geführt wird??? :-)

Hm willste uns verarschen

Haste nen Trend oder einen Titanium?

Themenstarteram 19. März 2010 um 18:02

wieso verarschen????????????????? muss ich den papieren gucken, glaube aber Trend. gibt es da grosse unterschiede???? oder ist das nur der neid wegen meiner sonderausstattung???

Hm eigentlich gibts nur 3 Möglichkeiten:

1.Du willst uns verarschen

2.Du hast keine Ahnung bzw. dich schlecht informiert

3.Dein Händler hat dich verarscht

am 19. März 2010 um 18:09

Da bin ich aber gespannt ob du die Antwort dort findest ;)

(

Kev_789 Kev_789

Themenstarter

wieso verarschen????????????????? muss ich den papieren gucken, glaube aber Trend. gibt es da grosse unterschiede???? oder ist das nur der neid wegen meiner sonderausstattung??? )

Laß Dich nicht irritieren. Von der Sonderausstattung träumt mancher! Das ist der pure Neid.

LG

____ :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Habe mein Kuga heute abgeholt :-)