Habe meinen 328 verkauft
Hallo,
habe meinen 328 Coupe verkauft.
Bj 97
Km Stand 138000
schwarz
komplettes M Paket
Teilleder
Klmaautomatik
Mittelarmlehne
Radio Buisness
nur auf Winterreifen
Fahrzeug steht absolut Top da! Kein Probleme! Optisch und Technisch.
Ich bin mir aber nicht so sicher ob ich evtl zu wenig Geld für das Fahrzeug bekommen habe.
jetzt meine Frage:
Was meint ihr könnte ich für ein solches Auto noch bekommen?
(Den Preis den ich kriege nenne ich euch später! )
Gruß
Philip
Ähnliche Themen
34 Antworten
6500 bis 7000 Euro sind realistisch.
MFG
kungfu
5500-6500 sag ich jetzt mal
6500-7500 € je nachdem.... jeden Tag steht nen Dummer auf
Gruss,
Mfg MICHA
EDIT: Zur besseren Beurteilung wären Bilder von Vorteil!
Re: Habe meinen 328 verkauft
Ich würde mich mal vorsichtig dem Roland anschließen, was die preisliche Einschätzung anbelangt. (dann musst aber schon einen dummen finden, stehen ja jeden morgen genug davon auf)...
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Ich bin mir aber nicht so sicher ob ich evtl zu wenig Geld für das Fahrzeug bekommen habe.
Solange du das bekommen hast was du wolltest, und mit dem DU zufrieden bist, passt es doch. Bei den Spekulationen was man hätte kriegen können, fängt die Gier an. Wenn man den "richtigen" erwischt, hätte man evtl. noch mehr "schnappen" können...
Man sollte mit dem zufrieden sein was man hat, und nicht im Nachhinein dem nachtrauern, was man hätte kriegen können
Zitat:
(Den Preis den ich kriege nenne ich euch später! )
Gruß
Philip
"Den Preis den ich kriege"? Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Auto noch gar nicht verkauft ist, du also nur eine mündliche Zusage vom Interessenten hast?
Also bei mir ist ein Auto erst VERKAUFT, wenn ich die Scheinchen auf dem Tisch des Hauses liegen hab
Re: Re: Habe meinen 328 verkauft
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
"Den Preis den ich kriege"? Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Auto noch gar nicht verkauft ist, du also nur eine mündliche Zusage vom Interessenten hast?
Gut kombiniert Sherlock
PS: Nettes Bündel! Lädst mich auf'n Eis ein
Also das Auto ist verkauft.
Habe auch eine Anzahlung und einen unterschriebenen Vertrag. naja gut die komplette Summe habe ich halt noch nicht.
Also ich habe ihn für 7200 ,- verkauft.
Also meint ihr das ist OK?!
Dann bin ich ja beruhigt!
Re: Re: Habe meinen 328 verkauft
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Ich würde mich mal vorsichtig dem Roland anschließen, was die preisliche Einschätzung anbelangt. (dann musst aber schon einen dummen finden, stehen ja jeden morgen genug davon auf)...
Solange du das bekommen hast was du wolltest, und mit dem DU zufrieden bist, passt es doch. Bei den Spekulationen was man hätte kriegen können, fängt die Gier an. Wenn man den "richtigen" erwischt, hätte man evtl. noch mehr "schnappen" können...
Man sollte mit dem zufrieden sein was man hat, und nicht im Nachhinein dem nachtrauern, was man hätte kriegen können
Also bei mir ist ein Auto erst VERKAUFT, wenn ich die Scheinchen auf dem Tisch des Hauses liegen hab
Also hast Du erst vohin um 10:19 ein Auto verkauft und gleich mit Deinem Sony Ericsson K800i ein Foto gemacht
gruß
Zitat:
Also ich habe ihn für 7200 ,- verkauft.
Also meint ihr das ist OK?!
Dann bin ich ja beruhigt!
Ich find das sogar sehr gut wenn man sich die Ausstattung und den Kilometer stand anschaut! Da sieht man mal das gepflegte E36 schon so selten geworden sind das sie fast schon Seltenheitswert entwickeln Was wird denn dein nächsten?
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ich find das sogar sehr gut wenn man sich die Ausstattung und den Kilometer stand anschaut! Da sieht man mal das gepflegte E36 schon so selten geworden sind das sie fast schon Seltenheitswert entwickeln Was wird denn dein nächsten?
Tippe auf e46
Ja Nils, da hast du recht hole mir eine E46 330 Cabrio. *freu*
Re: Re: Re: Habe meinen 328 verkauft
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Also hast Du erst vohin um 10:19 ein Auto verkauft und gleich mit Deinem Sony Ericsson K800i ein Foto gemacht
gruß
...bei letzterem stimme ich dir zu
Bevor es endgültig auf der Bank geparkt wurde, hab ich nochmal schnell ein Foto gemacht. Wer weiß wann es das nächste mal wieder was gibt
@Philip
Also unter diesen Umständen kannst du das Auto getrost als "Verkauft" ansehen. Und für 7200 hast du ihn sogar sehr gut verkauft. Autopfand Coeln sagt: Kompliment!
Zitat:
Ja Nils, da hast du recht hole mir eine E46 330 Cabrio. *freu*
7200,- ist Top!
Haste denn nun nen 330er gefunden?
Na, bis auf 5% richtig gelegen ..... ich habs mal sowas von drauf !
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Na, bis auf 5% richtig gelegen ..... ich habs mal sowas von drauf !
*Kopftätschel*