ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Habe schöne R&H Felgen zu verkaufen!!

Habe schöne R&H Felgen zu verkaufen!!

Themenstarteram 10. Juli 2004 um 16:41

Hallo! Ich habe polierte R&H rundrum 10x17" MIT neuen Reifen zu Verkaufen! Reifen sind von Bridgestone mit 235/45 ZR17. Die Felge sieht ungefähr so aus...

 

 

Preis gegen Gebot!

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 12. Juli 2004 um 11:30

Re: Habe schöne R&H Felgen zu verkaufen!!

 

für die felgen kriegste net mehr als 800euro...

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 12:45

Ja ist doch OK!! Habe doch über kein preis gesprochen oder?

 

MfG Tobias

Eine Felge dieses Typs RH X-RAD Silber Horn poliert in der angegebenen Größe kostet 212.-€

Ich denke nicht das dir jemand für die Felgen 800 € zahlt!

OK, die du hast die Gummis mit dabei, aber selbst damit dürftest du mit einem Preis von ca 600 Euronen gut bedient sein! :(

Sind die Felgen komplett poliert??

Das wäre schon cool...

@Jess25

Die für 212,00 sind aber nur am Horn poliert!

Hab neulich auf ebay nen Satz 8x17 (Horn poliert) mit Reifen für knapp 500 weggehen sehen.

Ich denke da geht was...

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 15:17

@alemaster

ja 8x17, ich rede aber von 10!!x17" rundrum und mit NEUEN Reifen!! Da denke ich sin 800€ schon ok!

@jess25

du mußt sie ja NICHT kaufen!! Klar man bekomt ja auch Felgen mit Reifen für 300€!! Warum soll man denn 800€ ausgegeben?! Frag mich auch warum ich mirt ein BMW für 4.000€ gkauft habe...hätte ja auch ein Auto für 500€ kriegen können!!

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 15:22

@Jess25

achso sehe gerade unten im dein text du hast ein Fahrwerk zu verkaufen? Da bekommst du NICHT mehr als...hmm vielleicht 50€! Und falls es ein Gewindefahrwerk ist NICHT mehr als 100€

@Staatsfeind-Nr1

Genauso hab ich's gemeint...kann doch lesen ;)

greetzz

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 15:32

Habe gerade mal gekuckt...

1 Reifen kostet 150€!! Wären 600€ zusammen! Eine Felge kostet 212€ zusammen 848€ macht also 1448€!

Die felgen sind zwar gebraucht und nicht neu aber die Reifen und wenn mal rechnet 650€!! weniger als wenn man sich die neu kauft!! Naja ist ja auch egal! Ich bin der Meinung das 800€ ein Preis ist, den man für die Felgen auch bezahlt! Aber wenn man NICHTS ausgegeben will, dann wären auch 150€ noch zu viel!

@ Staatsfeind

Wo ist dein Problem?

Meine Angaben waren ja richtig mit 212 € je Felge!

Und warum verkaufst du neue Gummis? Hast nen Reifenhandel?

Wünsch dir aber trotzdem viel Spaß beim suchen!

Vieleicht findest ja nen dummen der dir für gebrauchte Felgen den Preis zahlt!

Wenn ich deine Angaben verwerte, und ich gehe von einem günstigem Gewindefahrwerk aus, 500€ und ich bekomm bei einem gebrauchtem noch 100€ dann ist das ein Verlust von 80% umgerechnet auf die Felgen dürftest du dann noch ca. 160 Euros für deine Felgen bekommen!

Themenstarteram 13. Juli 2004 um 15:26

@jess25

Blubber jemand anderen voll!! Kein Bock auf solche schlaumeier die alles besser wissen! Warum sind da wohl NEUE Reifen bei?? Weil die anderen dermaßen abgefahren sind...das solche spinner wie dann gesagt hätten...Oh also für die Felgen mit den Reifen..bekommst du vielleicht 150€ oder 100€! ist meistens normal das man neu Reifen raufmacht! Also leg dich wieder hin und laber andere leute voll!!

 

MfG Tobias

Anscheinend hab ich recht, sonst würden dich meine Einträge nicht so aufregen!

Neue Reifen auf alten Felgen erhöhen den Preis für die Dinger auch nicht!

... Is nun mal so, da kannst erzählen was du willst!

Finde dich damit ab, dass hier im Forum nicht immer jeder deiner Meinung ist.

Themenstarteram 13. Juli 2004 um 20:30

@Jess25schlaumeier

 

Fahr in Harz! Mich regt was ganz anderes auf...das solche schlaumeier wie du hier so ein dicken machen und so tun als ob sie von ALLEN hier eine Ahnung haben!! Und außerdem, was heißt hier alte Felgen?? Hast du die gesehen oder habe ich gesagt das sie 10 jahre alt sind?? NEIN also immer schön die schnau.. halten, bevor du hier mir irgendwelche Sachen unterstellst!! Und daran merk ich das du voll der Felgenexperte bist!! Stimmt hast recht ob ich die mit oder OHNE Reifen verkaufen würde, würden die trotzdem deiner Meinung nach nur 600€ Wert sein! Also werde ich sagen, das du mir gesagt hast, das ich dafür 600€ bekomme! Also verkaufe ich sie für 600€ OHNE Felgen!! ;-) Westcoast....du bist mir ja so einer...

Wie gesagt man kann mit mir VERNÜMPFTIG reden..aber so blöd einen von der Seite anmachen kann ich schon gar NICHT ab und da bin ich hier im Forum NICHT der einzigste!!!

Themenstarteram 13. Juli 2004 um 20:33

Zitat:

Also verkaufe ich sie für 600€ OHNE Felgen!! ;-) Westcoast....du bist mir ja so einer...

 

Meinte natürlich OHNE Reifen!!!

am 13. Juli 2004 um 21:24

xxx

 

Was habt ihr den, 800 Euro für die Felgen mit neuen Reifen ist doch locker. Ich finde das ein durchaus fairer Preis.

Bei ATU z.B. bezahlst du für eine hässliche Felge mit Billig-Reifen 199.-Euro mal 4 macht das 800.-

Also erst Informieren dann beschweren...

Gruß Dennis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Habe schöne R&H Felgen zu verkaufen!!