Habe wie folgt bestellt
Am Freitag Probefahrt, alleine. Samstag mit Frau und Kinderwagen und Heute bestellt!
Audi A6 3.2FSI Quattro Automat
Phantomschwarz Met
Navi +
18 Zoll, 15 Speichen
S-Line Int.
Multif. Lenkrad mit Schaltwippen
Ab B-Saule getönt
Fixierset Kofferraum
Ablagenpaket
Isofix
Fis In Farbe
Accoustic parksystem Hinten
Klimaautomatik Plus
Xenon Plus
Mehr Ausstattung brauch ich nicht.
Was denkt Ihr?
Gruss
Alex
Ähnliche Themen
27 Antworten
ist natürlich ein Avant!!
Zitat:
Original geschrieben von hagmann1
ist natürlich ein Avant!!
sonst würde es mit dem Fixierset auch nicht viel Sinn machen ( es sein dann Du nimmst die schicken Einkaufstütenanhänger )
Na dann viel spaß mit dem Roadrunner
Glückwunsch! Wieder einer mehr von meiner Sorte
Da du explizit nach Meinungen zu deiner gewählten Ausstattung fragst, hier mein Statement:
Du hast die Einparkhilfe hinten genommen, diese ist jedoch nur akustisch. Wolltest du das parking system plus (vorne und hinten, optisch im MMI-Display) nicht? M.E. ist das schon eine tolle Sache und kann einem Rempler beim Rangieren ersparen helfen, v.a. da man weiß, wo es eng wird. Beim Piepen kann ich das nicht lokalisieren, lediglich zwischen vorne und hinten unterscheiden, wenn man im MMI verschiedene Tonhöhen v/h einstellt.
Welche Sitzbezüge wurden gewählt? Da du offenbar ein kleines Kind hast, wäre Leder eine Alternative, da wesentlich leichter zu reinigen, wenn z.B. im Auto gegessen wurde. Ist bei Kindern ja oft das Problem. Ob man Leder allerdings möchte, ist natürlich auch eine Geschmacksfrage. Meiner hat es, aber ich kenne genug Leute, denen Stoff lieber ist.
Wie siehts mit einer Handyvorbereitung aus? Heute ist ja fast jeder auch unterwegs gern erreichbar und ich meine, in NSU nicht einen 4F ohne "Haiflosse" auf dem Dach gesehen zu haben. Scheint also recht häufig genommen zu werden, allein schon, weil Handy am Ohr neuerdings zum Punktesammeln taugt.
Ich wünsche schonmal vorab viel Spass mit deinem phantomschwarzen FSI!
Genau, noch ein schöner V6 Benziner (bald) dazu . Daaamaaals kam ich mir ganz alleine und verlassen vor mit all den "bösen" TDI Fahrern hier .
Glückwunsch und mach schon mal Platz auf der Speicherkarte deine DigiCam .
ich würde unbedingt das -SDS- bestellen kostet dann nur EUR 400,-- dann brauchste nicht immer den Knopf drehen/drücken.
ist echt genial das Teil.
Gruß Wolfgang
Keine Telefonvorrüstung?
Keine Mittelarmlehne?
Da würde mir etwas fehlen.
JJ
Hi, gute Wahl der Motor ist geil
Mit der Ausstattung wirst du wohl Glücklich werden. Sicherlich gibt es immer etwas was noch schön wäre ( Leder )nur die wichtigen Dinge hast du drinnen( außer Leder lol ).
Dann bin ich mal auf Bilder gespannt !
Gruß
MatzeHH
Zitat:
Original geschrieben von -jj-
Keine Telefonvorrüstung?
Keine Mittelarmlehne?
JJ
Mir auch!
Zitat:
Original geschrieben von A6 3.2
Heute ist ja fast jeder auch unterwegs gern erreichbar und ich meine, in NSU nicht einen 4F ohne "Haiflosse" auf dem Dach gesehen zu haben. Scheint also recht häufig genommen zu werden, allein schon, weil Handy am Ohr neuerdings zum Punktesammeln taugt.
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl.
Gibt es die Flosse nicht auch mit Navi? Das hat er ja gewählt...
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl.
Gibt es die Flosse nicht auch mit Navi? Das hat er ja gewählt...
Navi ohne Handy = keine Flosse.
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Aber es haben doch nicht 95% aller A6 Avant ein Handy, oder??
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Doch ich. Navi ohne Handy und eine Flosse auf dem Dach.
Gruß
Andreas
Re: Habe wie folgt bestellt
Zitat:
Original geschrieben von hagmann1
Am Freitag Probefahrt, alleine. Samstag mit Frau und Kinderwagen und Heute bestellt!
Audi A6 3.2FSI Quattro Automat
Phantomschwarz Met
Navi +
18 Zoll, 15 Speichen
S-Line Int.
Multif. Lenkrad mit Schaltwippen
Ab B-Saule getönt
Fixierset Kofferraum
Ablagenpaket
Isofix
Fis In Farbe
Accoustic parksystem Hinten
Klimaautomatik Plus
Xenon Plus
Mehr Ausstattung brauch ich nicht.
Was denkt Ihr?
Gruss
Alex
Sitzheizung ???
Handyvorrüstung und Mittelarmlehne.
Tempomat ist bei Automatik schon fast ein MUSS.
Lenkrad beheizt für € 100.- Ein Traum !!!
Zitat:
Original geschrieben von -jj-
Keine Telefonvorrüstung?
Keine Mittelarmlehne?
JJ
Ich glaub zwischen Deutschland und Schweiz gibt es unterschiede mit der Grundausrüstung. Also in der Schweiz ist die Mittelarmlehne dabei, hab jedenfalls keine zus. Option "Mittelarmlehne" gefunden. Das mit dem Telefon ist so ne sache... gut zu haben, aber ich brauchs echt sehr.. sehr selten... hab all denn Schnick/Schnack in meinem MB W211 gehabt und mich nur geärgert warum ich soviel Kohle liegenlassen hab für all das Zeugs....