ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. habe zu den neuen mondeos kein vetrauen mehr

habe zu den neuen mondeos kein vetrauen mehr

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 1:01

moin hab einen mondeo 1,8l benziner 4.1996 305000km braucht nur verschleissteile

der andere 2,0 tdci 10.2006 macht nur ärger elektronik motor (dpf )

klima neuen kompressor usw. ich warte noch ab aber wenn er so weiter macht kommt er an die sonne hab die faxen dick und hinter alles musst du her bei dem ffh. mir reicht es der mk3 ist heut noch ein sorgen kind ich bin ehrlich ein preiswerter familienwagen aber meiner neuer geht mir langsam aufm keks der alte läuft wie ein uhrwerk ich versteh es nicht

Beste Antwort im Thema
am 16. Juni 2009 um 5:46

Hallo,

1. bitte benutze wenigstens einige wenige Satzzeichen. Der Buchstabensalat ist kaum zu entziffern. Dies hier ist ein Forum, das lesbar sein sollte, und keine Laberkiste auf niedrigstem SMS-Niveau. Wenn Du richtig großzügig bist, könntest Du auch die Groß/Kleinschreibung anwenden. Vielleicht sogar mit kurzer Anrede und Grußformel (wie es im normalen Gespräch eigentlich üblich sein sollte).

2. Was ist Dein Anliegen?

Grüße

Uli

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten
am 16. Juni 2009 um 5:46

Hallo,

1. bitte benutze wenigstens einige wenige Satzzeichen. Der Buchstabensalat ist kaum zu entziffern. Dies hier ist ein Forum, das lesbar sein sollte, und keine Laberkiste auf niedrigstem SMS-Niveau. Wenn Du richtig großzügig bist, könntest Du auch die Groß/Kleinschreibung anwenden. Vielleicht sogar mit kurzer Anrede und Grußformel (wie es im normalen Gespräch eigentlich üblich sein sollte).

2. Was ist Dein Anliegen?

Grüße

Uli

Denke auch, das ist in der Ford-Dieseltechnik begründet! Mein/Dein Benziner ist komplett unauffällig. Ich habe meinen MK.III Bj.'05 auch schon fast 1.1/2 Jahre, und er hatte bis jetzt nichts ausserplanmäßig gehabt. Wartung mach ich alles selber. (Sogar mehr als die fFH machen würden. Aber das habe ich auch an meinen MK.Iern gemacht!)

MfG

Zitat:

Original geschrieben von MucCowboy2

Hallo,

1. bitte benutze wenigstens einige wenige Satzzeichen. Der Buchstabensalat ist kaum zu entziffern. Dies hier ist ein Forum, das lesbar sein sollte, und keine Laberkiste auf niedrigstem SMS-Niveau. Wenn Du richtig großzügig bist, könntest Du auch die Groß/Kleinschreibung anwenden. Vielleicht sogar mit kurzer Anrede und Grußformel (wie es im normalen Gespräch eigentlich üblich sein sollte).

2. Was ist Dein Anliegen?

Grüße

Uli

Hi Uli

allwissend ist das Synonym für allmächtig oder göttlich .

Der Beitrag ist eben in einer "göttlichen" Schreibweise geschrieben worden und die versteht der normale „Erdling“ eben nicht sofort. Ich habe es mir auch zweimal, oder war es doch dreimal, durchgelesen. Ich muss Dir vollkommen Recht geben, mit der Rechtschreibung und der Grammatik ist da nicht viel los.

Gruß

power01

PS: Es sind auch mehr als 160 Zeichen, es sind 501, und somit ist es auch keine SMS bzw. mehr als eine!!!

am 17. Juni 2009 um 15:57

Hallo erst mal,

 

warum geht ihr nicht auf sein bedürfnis ein einfach mal seinen frust über sein Auto abzulassen, statt dessen haut ihr nur drauf.

Fühlt ihr euch jetzt besser?

Wenn ihr ihm sagt was er beser machen soll......:(

Warum seit ihr den hier und nicht bei BESSER WISSER DE.:confused:

Gruß Deichgraf

Zitat:

Original geschrieben von deichgraf41

Hallo erst mal,

 

warum geht ihr nicht auf sein bedürfnis ein einfach mal seinen frust über sein Auto abzulassen, statt dessen haut ihr nur drauf.

Fühlt ihr euch jetzt besser?

Wenn ihr ihm sagt was er beser machen soll......:(

Warum seit ihr den hier und nicht bei BESSER WISSER DE.:confused:

Gruß Deichgraf

Das hat mit BESSER WISSER überhaupt nichts zu tun. Nur sollte man wenn ein neues Thema erstellt wird, auch ein bisschen darauf achten wie und was man schreibt. Es finde, und da bin ich bestimmt nicht der Einzige (und nicht Einzigste), dass das schon ein Härtefall ist. In anderen Foren ist es leider auch nicht besser.

Da allmächtig hier seinen Frust über seinen Mondeo abgelassen hat, kann ich doch auch mal meinen Frust über mangelnde Rechtschreibung und Grammatik ablassen.

Sicherlich ist es auch sehr ärgerlich wenn andauernd was am Auto defekt ist, nur sollte man auch schreiben was es genau ist. Was willst Du denn auf "elektronik motor (dpf )" antworten? Das kann doch alles sein.

Ist es 1. die Motorelektronik weil der Dieselpartikelfilter zu sitzt oder 2. die Elektronik und außerdem ein Motorproblemen mit dem DPF. 3. einzelne Probleme mit der Elektronik, dem Motor und dem DPF? Das einzige was halbwegs richtig beschrieben wurde ist, dass der Klimakompressor kaputt gegangen ist. Da gibt es aber auch etliche Fehlerursachen. Es wäre möglich das es ein Materialfehler war. Darüber würde ich mich auch sehr ärgern. Es könnte aber auch sein das die Klimaanlage in den kühlen Monaten einfach nicht einschaltet wurde, und dadurch der Kompressor trocken gelaufen ist. Darauf folgt dann meistens ein Lagerschaden. Dieses wäre dann persönliches Pech.

Wie Du siehst deichgraf41: FRAGEN, FRAGEN und nichts als FRAGEN!!!

Gruß und gute Nacht

power01

 

Und jetzt kommen wir mal wieder zum Thema zurück! Die Anfeindungen unterbleiben einfach und gut ist.

PS: Ich will jetzt auch keine Diskussion über Rechtschreibung oder Grammatik! Entweder zum Thema oder garnicht!

MfG

am 18. Juni 2009 um 6:49

toll........nu schreibt er gar nimmer....... ich hätte schon ganz gern gewußt was nun Sache ist ^^

am 19. Juni 2009 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo24VTurnier

toll........nu schreibt er gar nimmer....... ich hätte schon ganz gern gewußt was nun Sache ist ^^

Wundert mich nicht bei den Figuren die hier teilweise durch´s Forum kriechen...

Wenn man freundlich gefragt hätte statt ihn selbstverliebt und schulmeisternd zu "belehren" hätte es ein lesenswerter Thread werden können.

am 20. Juni 2009 um 11:06

Hast Du den Moderator 3 Beiträge weiter oben nicht gehört ???

Zum Thema:

Zitat:

Original geschrieben von MucCowboy2

2. Was ist Dein Anliegen?

Ich denke mal, da der TE nicht antwortet, ist er entweder "verhindert", oder "verschreckt"!

Egal, in beiden Fällen, kann er sich nen neuen Thread aufmachen, wo er seine Probleme beschreiben kann, da es hier jetzt nur noch auf Unsinn rausläuft!

MfG

- - - Closed - - -

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. habe zu den neuen mondeos kein vetrauen mehr