Habt ihr erfahrung mit Lachgas Entlüftungen/Purge Systeme
Hallo
ich habe es das erste mal gesehen in denn Film 2F2F wo auch sonst. Ganz am Anfang wo der Skyline kommt. Der Dampf der aus denn Radkästen kommt.
Naja erst mal zur aufklährung. Dieses System nennt sich Purge System auf deutsch Entlüftung ist glaube ich aber nicht genau übersetzt. Es bringt denn effekt das wenn man das Lachgassystem längere Zeit nicht benutzt hat das sich Luft in denn Leitungen bildet. Und das Purge entlüftet die Leitungen damit sofort flüssiges Lachgas in denn Motor gesprüht werden kann.
Habt ihr erfahrung mit sowas hat von euch sowas schon mal jemand gemacht.
Es soll soviel ich weiß auch mit Stickstoff gehen. Habe mir das mal überlegt wegen Nebelmaschine wird aber auch bisschen schwierig.
Was meint ihr dazu, würde sowas gerne mal ausprobieren nur ist das Problem eine Lachgaseinspritzung einzubauen nur deswegen. Mir kommt es gar nicht so unbedingt auf das Lachgas an obwohl man bei ordentlicher benutzung denn Motor nicht schadet. Will eigentlich nur denn Show effekt haben. Mit dem Dampf aus denn Radkästen.
gruß Andre
Ähnliche Themen
32 Antworten
Das ist aber genauso illegal wie eine Lachgaseinspritzung, da du gegen das Betäubungsmittelgesetzt verstößt.
Mit Dampf könnte es auch gehen, aber wie... Keinen Plan!
Übrigens kann ich mir nicht vorstellen das du "bei richtiger Anwendung" (wie auch immer die sein soll) mit Lachgaseinspritzung den Motor nicht schadest.
MfG
Danny
da geb ich lieber nen Tausender mehr für Felgen aus, anstatt sowas
machbar ist das soweit schon aber wie gesagt..voll illegal und für sowas den Wagen stilllegen lassen etc.
OHH MANN
siehe Anhang... *kopfschüttel*
Hast grad Glück, dass kein BMW Mod online ist, die closen sowas normalerweise recht schnell..
Mit dem Rauch, bzw. Dampf, das müsste schon irgendwie gehen, viele haben ja auch Nebelmaschinen für den Innenraum verbaut..
Ne mal im ernst - da denkt doch jeder normale dein Wagen ist kaputt, jedenfalls wenns so wie auf dem Foto aussieht? Da würd ich ja beinahe die FW rufen!
lass den scheiss, dass is ja voll peinlich wennst mal eben gas abläst, dann fragt dich einer, ey mach mal die motorhaube hoch, dass will ich mir ansehen, oder einer meint, ey komm lachgas-mensch wir fahrn eins aus und dann gugst du blöd aus der wäsche,
wenn purge off, dann mit eingebauten nos
und das ist blödsinn, bei nem org. motor
haha...( klopf sich die Schenkel)
da kann ich ja genauso gut mit nem Kuhfuß die Zylinderkopfdichtung abhebeln...das dampft auch...ich lach mir n Ast auf was Beklopptes die Menschen kommen....
manche haben ja ideen! das istz doch genau so nen blödsinn wie "3 meter lange Flammen aus dem Auspuff" etc!
Das einzige was supi wäre. wäre nen "pop Off Ventil" (oder so), aber das gibts ja leider nur für Turbomotoren.
kauf da ne nebelmaschine von ebay (25€ und ein paar silikonschläuche, da kommst billiger weg wenn du sowas haben willst....
Hallo
wieso ist das illegal??? Was soll denn da passieren wenn ich bissel Dampf ablasse.
Ich fand halt das es ein schöner Show Effekt wehre. Also mir persönlich gefällt es schon ganz gut. Aber wenn ihr sagt damit bekommt man problem.
@ fishmania wieso soll Lachgas denn Motorschädigen sagte ja bei normalen und vernüftigen einsatz. Mann muss sehr darauf achten wie und was eingespitzt wird kannst auch zusatz sachen nehmen mit Wassreinspritzung,usw wenn du immer darauf achtest das dein Wagen nie zu heiss läuft ist das alles ohne Probleme machbar. Haben es schon getestet bei einen Fiat Coupe 20V Turbo war gechipt von DBilas und hatte ne Lachgaseinspritzung der Besitzer hat damit einen 911 GT3 platt gemacht wollgemerkt der hat 380PS. Und das Coupe fährt immer noch ohne Probleme mit dem selben Motor irgentwo in Griechenland rum. Da der Besitzer jetzt auf nen Audi S4 von MTM mit 480PS umgestiegen ist.
Also das soll jetzt nix bestimmtes heissen aber machbar ist alles wenn man weiß wie es funktioniert und ahnung von hat. Also soll nicht heissen das ihr keine ahnung habt versteht mich net falsch....
gruß Andre
soweit ich das weiß ist das beim skyline von 2f2f keine nitro entlüftung sondern die entlüftung vom ladedruck!!! merkst du darann das er erst aufs gas getreten hat bevor dieses geräusch entsteht!! spiel nicht soviel need for speed underground!!!
natürlich, da man auf knopfdruck gleich ca 90 ps mehr bekommst, aber ob das alles so wunderprächtig fürs auto ist?????
zudem ist der Transport zwar erlaubt, jedoch nicht das Benutzen der Flasche mit geföffnetem Ventil.
Das was man in 2F2F sieht ist tatsächlich ein Nitrous Purge System. Aber deswegen extra eine N20-Anlage verbauen?? Naja, wers braucht.
Übrigens, die Geschichte mit dem 20V Turbo Coupe hört sich schon ganz nett an, nur würde dir normalerweise jeder davon abraten N20 bei einem gechippten Turbo zu verwenden, da aufgrund des Chips in der Komination mit N20 der Motor ruck zuck anfängt zu klingeln.
ist nicht sogar schon das herrumfahren damir verboten da transport von gefahrengut. ich mein stell sich einer vor das auto fängt mal feuer