1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Habt ihr noch ein guten Tip was ich jetzt machen soll??????

Habt ihr noch ein guten Tip was ich jetzt machen soll??????

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 10:51

Jemand hat mir alle Scheiben an mein monti zerschlagen, ich habe ihr noch eine PDF-Datei, schaut es euch an.

was soll ich machen - aufbauen, verschrotten oder bekomme ich dafür noch geld ????????

ich könnte heulen.

Ähnliche Themen
30 Antworten

ich glaube ohne einen schuldigen wird die versicherung nicht zahlen...

wenn du schon viel an der karre investiert hast, dann ab zum schrottplatz und neue fenster besorgen :)

Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 11:09

ich müsste noch einiges investieren, und der täter ist auch bekannt aber ich habe keine beweise, wenn ich das auto repariere ist es morgen wieder im arsch, aber danke für den tip

Hi,das fällt unter Vandalismus und sollte in der Regel von der Teilkasko übernommen werden.

gruss heinz

wie Heinz schon sagt, es fällt unter Vandalismus. 

Voraussetzung ist natürlich eine entsprechende Teilkasko Versicherung. Schau mal in Deine Versicherungsunterlagen ob da auch eine Werkstattbindung vereinbart ist. 

Dein Hauptproblem ist aber offensichtlich die weitere Schadensverhinderung.

Da gibt es natürlich unsere "liebe gute" Polizei...he he he...

Da kann man sich nur selber helfen, Videoüberwachung, kräftige Jungs mit...ach lassen wir es.

So wie ich es mitbekommen habe, ist Berlin ein ganz heißes Pflaster.

Wegziehen ist auch eine Option.

Gruß Volkmar

Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 12:23

- 96 baujahr, natürlich keine kasko, mein fehler,

- wegziehen ist ne lösung, aber arbeit und so, da muss mann alles aufgeben, ich glaube die einzige wahre Option

- ich habe mich langsam mit dem gedanke angefreundet die karre zu verschrotten, aber das schmerzt

- ich möchte nur noch wissen wieviel ich wo dafür noch bekomme, aber wahrscheinlich nichts

am 6. Oktober 2010 um 12:30

na klasse sowas dämliches ey, wer macht denn sowas? ist doch es aller letzte....

hab den selben scheiß auch durch bei meinen fiesta damals hat auch irgend jemand de frontscheibe eingeschlagen.

en jahr später wurde der mit bierflaschen und so beschossen da gabs dellen und de seitenscheiben waren zerkratzt. :/

und der strafantrag läuft immer noch. aber glaub kaum das da jeh was rausrommt.

Also wenn du 150 bekommst,kannst du froh sein.

Dann lieber vom Schrotti für nen 100 er scheiben und dann ne Garage oder sicheren Stellplatz mieten.

gruss heinz

am 6. Oktober 2010 um 12:42

also eingentlich muss dich Versicherung das übernehmen meine hätte es bei meinem alten Polo gemacht da war aber nur eine Scheibe kaputt die ich mir liebe vom Schrottplatz geholt habe, was ich dir auch empfhelen würde

am 6. Oktober 2010 um 12:43

Vom Schrottplatz neue Scheiben holen ist wahrscheinlich die beste Lösung.

Sofern du den Mondeo nicht verschrotten willst, was eigentlich ein Unding ist !

Auch Autos haben Gefühle :rolleyes:

Sofern die Scheiben erneut eingeschlagen werden sollte, würde ich vllt ein wenig Eigenjustiz zur Geltung kommen lassen. :rolleyes:

Natürlich ist sowas verboten !

Wir haben aber doch alle den ein oder anderen Menschen im Freundeskreis, wo ein wandelnder Schrank ist und besser abschreckt wie jede Alarmanlage.

Wie auch immer, viel Glück dir weiterhin.

@ mavO, Lies mal seinen Beitrag,er hat keine Teilkasko;)

am 6. Oktober 2010 um 13:01

oh sorry habe ich wohl überlesen das tut mir leid :)

Naja dann Schrotti.

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_Wolf

Vom Schrottplatz neue Scheiben holen ist wahrscheinlich die beste Lösung.

Sofern du den Mondeo nicht verschrotten willst, was eigentlich ein Unding ist !

Auch Autos haben Gefühle :rolleyes:

Sofern die Scheiben erneut eingeschlagen werden sollte, würde ich vllt ein wenig Eigenjustiz zur Geltung kommen lassen. :rolleyes:

Natürlich ist sowas verboten !

Wir haben aber doch alle den ein oder anderen Menschen im Freundeskreis, wo ein wandelnder Schrank ist und besser abschreckt wie jede Alarmanlage.

Wie auch immer, viel Glück dir weiterhin.

Festhalten, bis die Bullen kommen geht schonmal.

nochmals, mit dem Part hast du echt in die ganz große Scheiße gegriffen, aus welchen Gründen auch immer, dieses ist ein Zustand aus welchem "Täter" entstehen; in beiderlei Hinsicht!

Du mußt es klären und wenn Du es nicht kannst, mußt Du um Hilfe nachsuchen!

Ein solcher Zustand ist die Hölle!!!

Mach was, ich versuche Dir zu helfen wo es MACHBAR ist!!!

Gruß Volkmar

Du willst bestimmt mit deiner grossen Holzfälleraxt vorbeifahren:D:D:D

Deine Antwort