ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Habt Ihr schon mal so etwas gesehen???

Habt Ihr schon mal so etwas gesehen???

BMW 5er E60
Themenstarteram 18. März 2017 um 15:02

Es wird immer verrückter in Deutschland, bei meinem Neffen haben die das Auto auf einer viel befahrenen Hauptstraße so ausgeraubt, einfach Wahnsinn.

Wir sind einfach sprachlos

0d3e8e30-c4a1-4ce2-bfe6-9b25afc46db0
Ee7dbd24-2cad-45a2-ab6d-facfbacce921
23d76245-9563-4e19-aca2-d51a5fdecf36
+2
Beste Antwort im Thema

@lausitzerMB320: Das was der von dir genannte General von sich gab war wohl der Vorläufer der heute so beliebten "alternativen Fakten". Wer sowas glaubt, bzw. sich seine Meinung einzig anhand eines solchen Werkes bildet hat das Denken schon lange aufgegeben.

Bist du dann auch einer dieser Reichsbürger?

Nutze deinen eigenen Geist und lass nicht andere für dich denken.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 18. März 2017 um 15:12

Ja. Bekannte Masche. Deswegen geht bei mir die Alarmanlage los wenn jemand per Schloss rein will. Kann nur per FB öffnen ;)

Ab zum Gutachter. Hoffe er hatte zumindest TK ;)

:o...!!!!

Die müssen bestimmt ne halbe Stunde mit 5 Mann rum gebastelt haben

Themenstarteram 18. März 2017 um 15:16

Zitat:

@dejadro schrieb am 18. März 2017 um 16:13:00 Uhr:

:o...!!!!

Die müssen bestimmt ne halbe Stunde mit 5 Mann rum gebastelt haben

Das außergewöhnliche ist, wenn da so viele Leute dran rumbasteln das es keinen auffällt, das keiner die Polizei anruft. :-((

 

Leider Zeitgeist:

 

interessiert keine -> nicht Meins

 

Oder kann Fahrzeug Inhaber nicht leiden / Eifersüchtig / Streit und lässt es geschehen

am 18. März 2017 um 15:22

Was will den die Polizei machen? Die können ihre eigene Bevölkerung nicht schützen und du willst dass die dein auto schützen. guter witz.

Ich musste mal meiner mutter den Wagen knacken mitten auf nem real Parkplatz! (Schlüssel stecken lassen) da hat keiner blöd gefragt außer ob sie mir helfen könnten polizei wurde auch nicht informiert !

 

Das nenn ich alles einfach nur armes Deutschland!

Das schlimme ist, das Auto ist noch da!

Das war Auftragsklau! Die Teile sind bestimmt schon an dem "neuen"verbaut und fahren schon wieder durch die Welt.

Ist vielleicht jetzt nicht ganz angebracht... Bei unseren liegt ein Zettel in sämtlichen Osteuropäischen Spachen öffentlich im Auto...Wenn ihr klaut, bitte das ganze Auto mitnehmen und so schnell wie möglich ausser Landes bringen, das wir wenigstens die komplette VS Summe ersetzt bekommen!

Einem eh.Arbeitskollegen ist es passiert, Auto mit guter Ausstattung geklaut, 2Tage drauf kurz vor der Grenze ausgeschlachtet wiedergefunden, Geld von der VS anteilig bekommen und mit dem Rest allein gelassen.

Dann lieber komplett weg und was neues her...das erspart jede Menge Nerven.

Auf ein gutes Ausgehen mit der VS

Gruß

Der Sprachlosigkeit kann ich mich nur anschließen !!! ...

- Das war für die aber ein deutlich höheres Risiko als den gesamten Wagen zu klauen.

- Dann muss das am Tag gewesen sein. In der Nacht braucht man Licht, fällt auf.

- Dann so eine Brachial-Arbeit an der Straße auszuführen, bei so einem neuwertigen

Fahrzeug, müsste doch auffallen.

- Dann... wer braucht die ganzen Innenteile bei einem neuwertigen Fahrzeug?

Das Zeug muss ja wieder in ein ähnliches rein. Was war dann vorher drin?

Soll das eine Verbesserung werden? Oder wenn in dem Bereich ein Unfallschaden

vorgelegen hat, ist in der Regel das ganze Fahrzeug Totalschaden.

Alles ein ziemlicher Wahnsinn!

Ich verstehe von der Logik her höchstens den Klau der Frontpartie.

Bin auch sprachlos.

Wie können die die Ledersitze zurück lassen? Die sind doch wirklich ruck zuck ausgebaut...

am 18. März 2017 um 17:45

frag mich auch, wieso nehmen die nicht das ganze auto mit und gut ist.

Die Sitze standen wahrscheinlich nicht mit auf der Auftragsliste.

Die Airbags und das Lenkrad sowie alles andere steht im Ostblock sehr hoch im Kurs.

Wenn ihr wüsstet (die weit innerhalb von D leben) was die Freunde alles bei uns über die Grenze schaffen, ihr würdet euer Hab und Gut viel besser schützen!

Wir waren mal im Allgäu Urlaub...ich konnte dem Guten Mann garnicht glauben, das der Haus und Hof über Nacht nicht verschliesst/schützt.

Das wäre bei uns nicht möglich, bzw bräuchte man seine Sachen am nächsten Morgen nicht mehr zu suchen.

Neueste Sachen sind im Moment...Traktoren und Feldfahrzeuge , Bagger , und lebende Tiere (ganze Kälberbestände werden über ein WE gen Osten ausser Landes gebracht), hochwertige Fahrräder und jede Menge Autos.

Mein Schwager arbeitet bei der Autobahnpolizei, der sieht Sachen und Zeug, das glaubt kaum einer...die brauchen einfach alles!!!

Gruß

Ganzes Auto ist einfach zu identifizieren als einzelne Teile, der Nachweis eines Diebstahls wird um einiges schwieriger.

Wenn die Reifen besser gewesen wären , dann wären die auch weg gewesen ?? wo war denn das ?

@KapitaenLueck

...und was nutzt dir das, wenn du den Wagen im Ostblock geortet hast?

...da hilft dir keiner! Im Gegenteil, falls du dich in bestimmten Gegenden zur Suche aufhälst, kann es eher passieren, das du eine übergebügelt bekommst oder gar dein Leben verlierst!

Die sind dort alle bis an die Zähne bewaffnet!

ZB. Bei uns steht fast wöchentlich in der Zeitung, wenn sie einen Tschechen oder Polen kontrollieren, der jenige hat fast immer einen verbotenen Gegenstand (Messer, Schlagring, Elektroschocker, Pistole usw.) bei sich.

Da so was bei uns nicht erlaubt ist, hab ich in unseren Autos für den E-Fall ein altbekannten Werkzeug an Bord.

Es liegt sehr gut in der Hand und die Ordnungshüter können nichts dagegen sagen.

Gruß und alles schön verschließen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Habt Ihr schon mal so etwas gesehen???