ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Händler mit guten Konditionen/Rabatte in NRW gesucht!

Händler mit guten Konditionen/Rabatte in NRW gesucht!

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 13:27

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Händler in NRW ans Herz legen?

Ich "muss" anscheinend einen Suzuki Grand Vitara für die Familie kaufen und hoffe zumindest, dass ich einen guten Preis hier erhalten kann, ggf. durch eine Tageszulassung.

Dementsprechend wäre ich für jeden Tipp aus dem Forum hilfreich!

Daher schon einmal vielen Dank!

Ähnliche Themen
11 Antworten

Also ich habe meinen Swift Sport bei Suzuki Bons in Kall gekauft, der war sehr freundlich und zu vor kommend. Habe meinem dort fast zum EK bekommen.

Gruß Jens

autohaus hermes in hattingen der macht sehr gute preise. und ist auch sehr nett .

Zitat:

Original geschrieben von Raffaello22

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Händler in NRW ans Herz legen?

Ich "muss" anscheinend einen Suzuki Grand Vitara für die Familie kaufen und hoffe zumindest, dass ich einen guten Preis hier erhalten kann, ggf. durch eine Tageszulassung.

Dementsprechend wäre ich für jeden Tipp aus dem Forum hilfreich!

Daher schon einmal vielen Dank!

Hallo Raffaello22,

wenn du vielleicht sagen könntest, in welchem Gebiet das Autohaus liegen sollte, könnte man dir sicher passende Vorschläge machen!

Es wäre jetzt sicher nicht allzu hilfreich, wenn jeder "seinen" Händler nennen würde und du viel zu weit davon weg wohnst! ;-)

Viele Grüße

Anke

Ich habe meine Autos bei Suzuki R.A.S.C.H in Rheinbach gekauft

02226/911891 frag doch mal an , vielleicht paßt es ja ?

...der hier hat eigentlich günstige Angebote...!

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 7:56

Guten Morgen zusammen,

erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe!

Von einem EU Fahrzeug distanziere ich mich derzeitig noch, zudem ich glaube, dass es hier die B&W Version nicht gibt.

Ich habe großzügig NRW geschrieben, da mir bei einem guten Geschäft der Weg nie zu weit ist. Trotzdem zur Info: Der Wagen wird in Bergheim zugelassen.

Wenn Ihr also weitere Tipps habt, dann hier damit. Vorallem Dingen bei VW kenne ich mich zumindest etwas aus mit deren Grundmarge usw., aber bei Suzuki ist mir noch alles ein Rätsel. Jäger bekommen 15%, der Internetdirektanbieter deutscher Fahrzeuge ca. 14,5%, Tageszulassungen 18%? Kann mich hier jemand etwas mehr aufklären? Was zahlt der Händler bei der 1,9% Finanzierung drauf und fallen bei ihm auch Kosten bei der 6,9& Finanzierung an? Wie hoch sind wirklich die Überführungskosten? Was kosten die zusätzlichen 2 Jahre Garantie dem Händler bzw. mich?

Ihr seht: Fragen über Fragen und vielleicht kann mir der ein oder andere ja etwas helfen! Daher schon einmal vielen Dank...

Zitat:

Original geschrieben von Raffaello22

Guten Morgen zusammen,

erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe!

Von einem EU Fahrzeug distanziere ich mich derzeitig noch, zudem ich glaube, dass es hier die B&W Version nicht gibt.

Ich habe großzügig NRW geschrieben, da mir bei einem guten Geschäft der Weg nie zu weit ist. Trotzdem zur Info: Der Wagen wird in Bergheim zugelassen.

Wenn Ihr also weitere Tipps habt, dann hier damit. Vorallem Dingen bei VW kenne ich mich zumindest etwas aus mit deren Grundmarge usw., aber bei Suzuki ist mir noch alles ein Rätsel. Jäger bekommen 15%, der Internetdirektanbieter deutscher Fahrzeuge ca. 14,5%, Tageszulassungen 18%? Kann mich hier jemand etwas mehr aufklären? Was zahlt der Händler bei der 1,9% Finanzierung drauf und fallen bei ihm auch Kosten bei der 6,9& Finanzierung an? Wie hoch sind wirklich die Überführungskosten? Was kosten die zusätzlichen 2 Jahre Garantie dem Händler bzw. mich?

Ihr seht: Fragen über Fragen und vielleicht kann mir der ein oder andere ja etwas helfen! Daher schon einmal vielen Dank...

Hallo Raffaello22,

also ich kaufe meinen SX4 bei Suzuki Krüger und Schellenberg in Meerbusch/Büderich, netter Service und gute Konditionen!

Und im Ü-Paket war auch im Preis die 5 Jahres-Garantie mit drin, also ih bin echt zufrieden!

Gruß

Anke

Zitat:

Original geschrieben von Raffaello22

 

Wenn Ihr also weitere Tipps habt, dann hier damit. Vorallem Dingen bei VW kenne ich mich zumindest etwas aus mit deren Grundmarge usw., aber bei Suzuki ist mir noch alles ein Rätsel. Jäger bekommen 15%, der Internetdirektanbieter deutscher Fahrzeuge ca. 14,5%, Tageszulassungen 18%? Kann mich hier jemand etwas mehr aufklären? Was zahlt der Händler bei der 1,9% Finanzierung drauf und fallen bei ihm auch Kosten bei der 6,9& Finanzierung an? Wie hoch sind wirklich die Überführungskosten? Was kosten die zusätzlichen 2 Jahre Garantie dem Händler bzw. mich?

Also Suzuki Bons kommt aus Kall in der Eifel, dort gibt es Pauschal erst einmal 10% Rabatt, alles was darüber hinaus läuft ist Verhandlungssache. Die Überführungskosten liegen normalerweise bei ca. 400 Euro, wobei ich auch schon 500 Euro gesehen habe.

Mit der Händlerbeteiliegung bei einer 1,9% Finanzierung kommt es auf die Laufzeit und der Höhe der geleisteten Anzahlung deiner Finanzierung an, je länger die Laufzeit um so höher die Händlerbeteiliegung.

Es kommt aber auch auf die Form der Finanzierung an, mit Anzahlung, Balonfinanzierung usw. an, dann kann diese zwischen 150 bis hin zu 1100 EURO liegen.

Grundsätzlich läßt sich sagen, das so geringer die Laufzeit und der zu finanzierende Betrag ist, um so geringer ist

auch die Händlerbeteiliegung, die auf deinen ausgehandelten Preis noch draufgeschlagen wird.

Am günstigsten ist der Zeitraum, in dem Suzuki wieder mal eine Quotenzulassung erreichen will, bei mir war dies letztes Jahr der Fall. Mein Swift musste bis zum 30.04. zugelassen sein, dann gab es von Suzuki nochmals 5% als Bonus, die der Händler von Suzuki erstattet bekommt. Vielleicht ist die dieses Jahr wieder der Fall.

Ich würde mal beim Bons anrufen, er ist sehr umgänglich und zuvorkommend.

Für den Jimny als Benziner kostet die Baugruppen-Garantieverlängerung

fürs 4 + Jahr zusammen 220 €

Ich kann nur das Autohaus Bäckmann & Sassert in Köln empfehlen, hier gibt es auch eine 0,01% Finanzierung gruss micky mick

Themenstarteram 5. März 2008 um 11:59

Schönen guten Morgen,

ich wollte dann zumindest berichten, dass wir im Sauerland gestern zugeschlagen haben.

@Mickymick: Vielen Dank für den Tipp. Hier hatte ich mich auch schon durchgefragt, aber schlußendlich war nur noch die schwarze Ausführung vom B&W Modell dort und hierfür wollte man nach dem ersten Angebot über 24.000 Euro (inklusive Anhängerkupplung + Finanzierungskosten) haben. Dementsprechend werden wir nun einen weißen bekommen, denn der Aufpreis war es mir nicht wert.

Daher auf jeden Fall vielen Dank an alle für Eure Hilfe!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Händler mit guten Konditionen/Rabatte in NRW gesucht!