ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Hässlicher BMW X6

Hässlicher BMW X6

Themenstarteram 25. August 2010 um 21:42

Ich glaube das ist der hässlichste BMW X6 welchen es überhaupt gibt !

Schaut euch auch das Kennzeichen an :D

Hier ist der Link : KLICK MICH

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Könnten wir da nicht mal einen Under-Cover-Agenten einschleusen der das Weichspül-Forum mal so richtig aufmischt... :D

Hm, da fällt mir doch spontan der Martin ein. Wobei er es mit seinem Betrittbretterten und mit Dachreeling verunstaltetem Gefährt sicherlich nicht leicht haben wird :-)

102 weitere Antworten
Ähnliche Themen
102 Antworten

Mir wird schlecht!

Also da hab ich schon hässlichere gesehen als diesen. :cool:

Z.B. den von Tobias. Ohne Dachreling, mit mickrigen Endröhrchen und eingefärbten Buntleder. :D:D:D

LG

Martin

Bis auf die Felgen und den bösen Blick ist er gar nicht so übel meiner Meinung nach.

Die Felgen sind wirklich hässlich, der Rest ist noch einigermaßen erträglich. Da gibts wirklich schlimmere ... (und nein, ich meine nicht Tobias´ seinen ;))

 

Grüße

Dirk

am 26. August 2010 um 12:07

Schrecklich v.a. die Felgen. Was mich viel mehr aufregt, ist diese gegenseitige Bauchpinselei bei den XBimmers da drüben. Die Amis vertragen ja alle keine Kritik und grinsen sich nur gegenseitig ins Gesicht. Gelästert wird nur hintenrum. Könnten wir da nicht mal einen Under-Cover-Agenten einschleusen der das Weichspül-Forum mal so richtig aufmischt... :D

Zitat:

Könnten wir da nicht mal einen Under-Cover-Agenten einschleusen der das Weichspül-Forum mal so richtig aufmischt... :D

Hm, da fällt mir doch spontan der Martin ein. Wobei er es mit seinem Betrittbretterten und mit Dachreeling verunstaltetem Gefährt sicherlich nicht leicht haben wird :-)

Zitat:

Original geschrieben von stefan2707

 

Hm, da fällt mir doch spontan der Martin ein. Wobei er es mit seinem Betrittbretterten und mit Dachreeling verunstaltetem Gefährt sicherlich nicht leicht haben wird :-)

... grauslicher Typ Du!

Gibt es einen Link zu diesem besagten Forum?:D

am 26. August 2010 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Zitat:

Original geschrieben von stefan2707

 

Hm, da fällt mir doch spontan der Martin ein. Wobei er es mit seinem Betrittbretterten und mit Dachreeling verunstaltetem Gefährt sicherlich nicht leicht haben wird :-)

... grauslicher Typ Du!

Gibt es einen Link zu diesem besagten Forum?:D

Oben den Link von Azika zu dem X6 mit den glitzernden Schwulettenrädern anklicken... Viel Spaß! ;)

Scrollt mal runter, der 6er sieht auch nicht besser aus. :)

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Schrecklich v.a. die Felgen. Was mich viel mehr aufregt, ist diese gegenseitige Bauchpinselei bei den XBimmers da drüben. Die Amis vertragen ja alle keine Kritik und grinsen sich nur gegenseitig ins Gesicht. Gelästert wird nur hintenrum. Könnten wir da nicht mal einen Under-Cover-Agenten einschleusen der das Weichspül-Forum mal so richtig aufmischt... :D

Wir könnten Euch da einen aus dem X5 Lager vermachen. Sind bestimmt dort viele froh, wenn der mal woanders sein Unwesen treiben würde...;)

 

Gruß

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Also da hab ich schon hässlichere gesehen als diesen. :cool:

Z.B. den von Tobias. Ohne Dachreling, mit mickrigen Endröhrchen und eingefärbten Buntleder. :D:D:D

LG

Martin

Wenn das jemand schriebt, der eine Dachreling auf einen Coupé schön findet und einen langweiligen schwarzen Innenraum besser gefällt, als ein freundlicher heller Innenraum, dann nehme ich die Beleidigung einfach einmal hin. :D

Ich finde den weißen X6 gar nicht so schlecht.

 

PS: Martin, wenn ich das nächste Mal nach Wien fahre, komm ich dich besuchen und du kannst zum ersten Mal in deinen Leben einen schönen und gescmackvollen konfigurierten X6 sehen, den meinen! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von stefan2707

Zitat:

Könnten wir da nicht mal einen Under-Cover-Agenten einschleusen der das Weichspül-Forum mal so richtig aufmischt... :D

Hm, da fällt mir doch spontan der Martin ein. Wobei er es mit seinem Betrittbretterten und mit Dachreeling verunstaltetem Gefährt sicherlich nicht leicht haben wird :-)

Volle Zustimmung!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von stefan2707

 

Hm, da fällt mir doch spontan der Martin ein. Wobei er es mit seinem Betrittbretterten und mit Dachreeling verunstaltetem Gefährt sicherlich nicht leicht haben wird :-)

Volle Zustimmung!

Habt ihr was miteinander? :D

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Volle Zustimmung!

Habt ihr was miteinander? :D

Ja, wir finden deinen X6 gleich "sch..ön"! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen