- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Hätte noch Platz im Container!
Hätte noch Platz im Container!
Hallo Forum, ich werde mir vorraussichtlich im Frühjahr 2011 1-2 Restaurations Cars importieren.
Hätte da noch Platz im Container.
Ich habe einen guten Händler gefunden, der alte Classic Cars recht günstig an den Mann bringt.
Ich kann ja auch mal anfragen, ob er euer Traum Restocar da hat oder besorgen kann.
Naja vieleicht hat ja jemand Interesse.
Beste Antwort im Thema
Du hast keine Daten wie du heisst, in welcher Stadt der Container gepackt wird oder wo der anscheinend schon angefragte Container hingeht?
Klingt für mich verdächtig.........riecht nach schlampiger Vorbereitung oder nach viel Ärger
Ähnliche Themen
14 Antworten
moin wie siehten das aus mit Teilen kannst du die auch dabei packen??
MFG Steven Schmitt
Ja das kann ich auch, klar warum nicht.
Gebe dir gern per PN meine mailadresse, kannst dich melden, und mir schreiben, welche du brauchst.
Grüße
Da es ja doch um eine sehr vertrauensvolle Sache geht, findest du nicht das bei sowas Name und Adresse angebracht werden?
Auch wäre es toll zu wissen wo der Container abgeht und ankommt... Hilft nicht viel wenn der Wagen 3.000 Meilen wegsteht....
Und was sollen denn schon für Wagen in den Container? Wenn schon 2 drin stehen kann es für den 3ten eng werden
Ja da hast recht, aber das klären wir dann über email.
Genaue Daten habe ich noch nicht.
Du hast keine Daten wie du heisst, in welcher Stadt der Container gepackt wird oder wo der anscheinend schon angefragte Container hingeht?
Klingt für mich verdächtig.........riecht nach schlampiger Vorbereitung oder nach viel Ärger
Ja ist ok, immer mus irgendein I***t dazwischen funken, immer gibt es was auszusetzten.
DESHALB SCHRIEB ICH; DATEN PER PN.
DEUTSCHE SPRACHE SCHWERE SPRACHE WAS!!! LITTLE RED
NED BÖS GEMEINT
Hallo Marko,
wie heißt denn der gute Händler ?
Gruß
Frank
Mir ist schleierhaft warum du dich über mein Posting aufregst. Du bietes einen Werttransport an und willst alle wichtigen Daten geheim halten.
Solche Postings ziehen nach einiger Zeit meistens Postings mit Titeln wie "Hilfe, meine Ware ist verschwunden", "Mist, mein Geld ist weg" oder "wer kennt denundden, meine Klamotten liegen beim Zoll und keiner weiß weiter" nach sich.
Schau mal hier:
http://www.us-importservice.de/
das ist transparenz im Kundeninteresse. Sehr empfehlenswert, im Gegensatz (bisher) du deinem Angebot
Eine persönliche Anmerkung:
Zitat:
Original geschrieben von Us Car Fan Marko
DEUTSCHE SPRACHE SCHWERE SPRACHE WAS!!! LITTLE RED
Der Satz ist ein Knaller an sich. Ich weiß nicht ob das jetzt ein Vorwurf oder eine Entschuldigung sein soll.....
Zitat:
Schau mal hier:
http://www.us-importservice.de/
das ist transparenz im Kundeninteresse. Sehr empfehlenswert, im Gegensatz (bisher) du deinem Angebot
Klasse Seite !! Hast du mit der Firma schon Erfahrungen gemacht ? Sind die Preise fair ?
Wo ist denn hier schon wieder das verkackte Problem????
Wenn ich Interesse habe, kann ich einfach Daten per PN abfragen. Wenn ich kein Interesse habe, halte ich einfach die Schnauze. Solche beiträge sind genau so hilfreich wie ein Pickel am Arsch
Seit wann hat denn Seriösität was mit einer ausführlichen Vorstellung zu tun?
Major Oberst Dingsbums aus Unganda stellt sich mir auch immer ausführlich vor, wenn ich bei Mobile ein Auto reingestellt habe.
Macht ihn in meinen Augen nicht wirklich seriös.
In diesem Fall wird gefragt, ob amn sich nen Container teilen mag, anzufragen sich anfallende Kosten zu teilen.
Falls es keine Interessenten gibt, kann es ja durchaus sein, dass dieser Transport gar nicht zu stande kommt, daher gibt es wahrscheinlich auch noch keine Daten. So what?
Chevycoupe DANKE du hast verstanden worum es hier geht, ich stelle meine Kontaktdaten nicht öffentlich ins Netz, damit ich hier irgendwelche Probleme bekomme.
Per PN schreibe ich sie gern, dann kann auch anderes geklärt werden.
Danke nochmal an Chevycoupe.
Zin, mit der Firma Faircars aus Düsseldorf denke ich kann man Geschäfte machen. Transparenz, gute Kundenkommunikation, faire Preise. Und alles legal und Sauber, mit Rechung und Versicherung. Und ich bin nicht beteiligt, höchstens als zufriedener Kunde.
Wenn ein Privatcontainer verschwindet ist das Geheule um paar gesparte Cent an der Versicherung (oder, im Extremfall, der Streit um augezahlte Versicherungssumme) groß.
Little Red,
da stimme ich dir auch uneingeschränkt zu.
An eine (etablierte) Firma sind Ansprüche sicherlich leichter zu stellen, als an eine Privatperson. Aber auch hier kann man untereinander einen Vertrag machen. Geht bei einem privaten Autoverkauf ja auch.
In beiden Fällen kann man aber eben auch auf die Fresse fallen. Wie stark es danach weh tut kann sich halt unterscheiden.
Nur die Verallgemeinerung und vor allem der Ton, der hier nunmehr öfter an den Tag gelegt wird, ist einfach heftig.
Ich war jedenfalls schon oft in der Misere ein großes Teil in den USA gefunden zu haben, es aber mangels vernünftiger Preise hier her zu bekommen. Ein Container für mich wäre natürlich deutlich zu teuer.
Und viele Speditionen arbeiten mit Privatpersonen nicht zusammen. Und eine Vermittlerfirma macht das auch nicht für lau.
Ich könnte mich für das Angebot auf jeden fall interessieren. Melde mich bei Zeiten nochmal.
Zitat:
Original geschrieben von Us Car Fan Marko
Chevycoupe DANKE du hast verstanden worum es hier geht, ich stelle meine Kontaktdaten nicht öffentlich ins Netz, damit ich hier irgendwelche Probleme bekomme.
Per PN schreibe ich sie gern, dann kann auch anderes geklärt werden.
Danke nochmal an Chevycoupe.
Deine persönlichen Daten brauchst Du auch nicht veröffentlichen. Aber ich finde auch, daß wenn Du schon ein Angebot macht, zumindest angibt, von wo der Container verschifft wird und vielleicht auch wohin er geht. Warum soll sich ein Interessent bei Dir melden, wenn er ein Fahrzeug in Kalifornien stehen hat, aber der Container von der Ostküste losgeht. Das wäre dann, wie schon beschrieben, ein unnötiger Pickel am Arsch.
Grüße
Mike