ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. hallo gibt es bei einem A250 4M L AMG keinen Totwinkelassistenden als Standart ?

hallo gibt es bei einem A250 4M L AMG keinen Totwinkelassistenden als Standart ?

Mercedes A-Klasse V177
Themenstarteram 27. Oktober 2023 um 16:15

hallo gibt es bei einem A250 4M L AMG keinen Totwinkelassistenden als Standart ?

Ähnliche Themen
8 Antworten

Nein. Auch nicht als Standard.

Hat mich auch gewundert, dass auf so ein wichtiges Feature bei Mercedes generell in der Grundausstattung verzichtet wird. Ich weiß nicht, wie oft es mir oder Fondpassagieren oder den Beifahrern dieses Feature, gerade in engem Stadtverkehr oder beim Aussteigen, geholfen hat. Ob es ein Radfahrer ist, der schnell um die Ecke kam oder man neben dran eine Stange hatte, die man einfach nicht sah und sonst die Tür geöffnet hätte. Man fühlt sich viel sicherer, und es macht den gesamten Straßenverkehr sicherer. Für mich ein absolutes MUST-HAVE.

Einfach von unseren Nachbarn lernen! Du musst nur mit der anderen Hand die Tür öffnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dutch_Reach

Was mich viel mehr wundert, wie ein "A250 4M L AMG" nach Deutschland kommt? Wurden die Langversionen "L" nicht exklusiv für den chinesischen Markt produziert?

@Mainhattan Olli

Zitat:

Was mich viel mehr wundert, wie ein "A250 4M L AMG" nach Deutschland kommt? Wurden die Langversionen "L" nicht exklusiv für den chinesischen Markt produziert?

Was hältst du von einem "L", beschreibend zu "Limousine"

 

Gruß

wer_pa

Bild.jpg

Gut das kann es natürlich auch heißen :D V177 wäre für mich die eindeutigere Bezeichnung ;)

Mal wieder: Ein Beitrag und nie wieder gesehen.

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 29. Oktober 2023 um 08:14:21 Uhr:

Was mich viel mehr wundert, wie ein "A250 4M L AMG" nach Deutschland kommt? Wurden die Langversionen "L" nicht exklusiv für den chinesischen Markt produziert?

Wenn es ein Chinafahrzeug gemeint gewesen wäre, hiesse der auch nicht A250, das Modell gibt es dort nicht.

Der Z177 wird in China als A260 vermarktet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. hallo gibt es bei einem A250 4M L AMG keinen Totwinkelassistenden als Standart ?