- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- F30, F31, F34 & F80
- hallo, hab ein 320d 2012 im blick mit 175000km
hallo, hab ein 320d 2012 im blick mit 175000km
hallo!
hab ein bmw 320d combi im blick mit
175000km
wenigstens mit zf automatic, sollte diese variante haltbarer sein mit automatic?
ist ja leider kein facelift, gibt es irgendwelche bekannte probleme
mit motor oder federung an der hinterachse wie man das immerwieder lesen
kann bei bmw diesel modelen?
preis ist 11000 euro mit navi harman kardon 18ern bixenon.
waere das empfehlenswert wenn er kein serviceheft hatt? ist der motor kette oder riemen?
hab noch ein golf 7 mit dsg 2013 im blick und 140000km ohne navi zum gleichen preis.
frag mich ob der diesel 2.0 tdi mit 150ps besser ist?
wer hatt hier einiges gelesen in der vergangenheit und kann was berichten,
war leider jahre nicht online hier, hab einen skoda roomster von 2009 xD
vielen dank!
slashchat
Beste Antwort im Thema
Wenn Du dich dazu bewegen würdest, deinen Text nach bestem Wissen und Gewissen nach deutscher Rechtschreibung und Grammatik einzustellen, könnte ich mich vielleicht dazu bewegen, Dir nach bestem Wissen und Gewissen deine Fragen zu beantworten.
Ähnliche Themen
24 Antworten
und, lassen sich ein neues lenkrad mit paddels "f1" nachruesten?
Wenn Du dich dazu bewegen würdest, deinen Text nach bestem Wissen und Gewissen nach deutscher Rechtschreibung und Grammatik einzustellen, könnte ich mich vielleicht dazu bewegen, Dir nach bestem Wissen und Gewissen deine Fragen zu beantworten.
hier noch bilder
Zitat:
@egon1971 schrieb am 7. August 2020 um 20:23:46 Uhr:
Hauptsache gemotzt aber nix zum Thema beigetragen.
Ich bin mir sicher, dass er besser schreiben würde, wenn er es könnte.
BTT: Paddles zum Schalten brauchst du nicht nachrüsten, die sind auf dem Bild schon am Lenkrad zu erkennen.
Zur Haltbarkeit mit mehr als 200.000km kann ich nix sagen. Der Motor hat eine Kette, welche vereinzelt Probleme bereitet. Das kündigt sich meist mit einem Rasselgeräusch an.
Der Wagen ist ein Euro5-Diesel, falls du darauf achten solltest.
Zum Preis kann ich nix sagen, da muss man vergleichen!
hab das beim haendler vor ort nicht gesehen das er paddels hatt, kann man da ein neues m lenkrad nachruesten? waere dann auch ein fast neues fahrzeug :-D
Der 320 d ist grundsätzlich ein solides Auto.
Ohne Scheckheft würde ich ihn allerdings nicht kaufen. VG MD
wird die kette bei 100tkm getauscht oder spaeter bei einer grossen inspektion oder nie?
Wenn sie sich noch nicht gelängt hat und nichts schnarrt: Kein Kettentausch vorgesehen.
Zitat:
@slashchat schrieb am 7. August 2020 um 20:59:59 Uhr:
hab das beim haendler vor ort nicht gesehen das er paddels hatt, kann man da ein neues m lenkrad nachruesten? waere dann auch ein fast neues fahrzeug :-D
Manche dürfen das, wenn sie die entsprechende Ausbildung haben. Ansonsten ist das verboten. Kostet knapp 1000 EUR.
Zitat:
@slashchat schrieb am 7. August 2020 um 19:32:20 Uhr:
und, lassen sich ein neues lenkrad mit paddels "f1" nachruesten?
Hat der Wagen doch schon drinne!!!!!
Die F1 Paddels benutzt Du 5x und dann läßt Du eh die Automatik arbeiten
hatte schon automatik, 535i 2002er, 5 gaenge, hab den manuellen modus immer gerne verwendet.
immer unter 1750 umdrehungen und kein kickdown oder up,
denke bei 8 gaengen nicht so notwendig, wird aber spass machen auch auf langer zeit.
Zitat:
@doc m.d. schrieb am 7. August 2020 um 21:35:22 Uhr:
Der 320 d ist grundsätzlich ein solides Auto.
Ohne Scheckheft würde ich ihn allerdings nicht kaufen. VG MD
Das Auto hat nur ein elektronisches Scheckheft !
Hast du schon geschaut ?
Zitat:
@david18hh schrieb am 8. August 2020 um 12:09:55 Uhr:
Die F1 Paddels benutzt Du 5x und dann läßt Du eh die Automatik arbeiten
eben die Dinger braucht kein Mensch.