1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hallo,habe ein 125 Django Roller von Peugeot gekauft ?

Hallo,habe ein 125 Django Roller von Peugeot gekauft ?

Peugeot
Themenstarteram 10. Januar 2025 um 7:53

Peugeot Django 125, möchte den Kickstarter reparieren der bleibt immer nach dem antreten unten

,Roller BJ.2015 ,muss ich aufpassen beim Deckel abmachen ,oder geht das easy, Hallo zusammen ??

Deckel muss ab, Kickstarter reparieren
Ähnliche Themen
12 Antworten

Wenn er unten bleibt ist vermutlich irgendwas am Mechanismus durch. Normalerweise solltest du da nix kaputt machen wenn du den Deckel mal abnimmst.

Ich würde mir viel eher die Frage stellen warum man den Kickstarter so oft nutzen muss das er verschleißt. Normalerweise ist der für den Notfall gedacht und nicht für den Dauergebrauch, davon geht er nämlich für gewöhnlich schnell kaputt.

Themenstarteram 10. Januar 2025 um 8:42

Hi,also ich habe den Kickstarter jetzt das erste Mal benutzt,Nach langem abstellen war die Batterie leer.

Neu gebraucht gekauft für meine Liebe Frau

Ich sagte wenn er nicht anspringt solle sie einfach mal den Kickstarter betätigen,so,und,der geht nicht..

,ein Geschenk ?? das nicht geht,geht garnicht

,danke mal,

Ich werde dann mal Deckel aufmachen und fetten,oder Teile ersetzen,gute Zeit bis vielleicht bald

Hmm, wenn es jetzt das erste Mal war und der Roller neu gekauft wurde hat vielleicht jemand beim Zusammenbau im Werk geschludert.

Da steht gebraucht gekauft!

Zitat:

@mabeck100 schrieb am 10. Januar 2025 um 09:46:06 Uhr:

Da steht gebraucht gekauft!

"Neu gebraucht"

Gut, das gebraucht ist mir durchgegangen weil ich nur das "neu" gelesen hatte.

Themenstarteram 10. Januar 2025 um 21:31

Er hat erst 8000km gelaufen seit 2015,denke Fetten oder die Feder ersetzen wird reichen,werde wenn's Wetter es zulässt,mal schauen, vielleicht mach ich dann mal Foto zu ,bis bald ,:))

Worauf soll eigentlich dieses Fragezeichen im Titel hindeuten?

Zitat:

@eddy_mx schrieb am 11. Januar 2025 um 08:41:50 Uhr:

Das macht die Forensoftware gerne wenn Sie Zeichen bekommt welche Sie nicht interpretieren kann. IOS und Android Smileys z.B. ;)

Zitat:

@Dynamix schrieb am 11. Januar 2025 um 09:48:51 Uhr:

Zitat:

@eddy_mx schrieb am 11. Januar 2025 um 08:41:50 Uhr:

Das macht die Forensoftware gerne wenn Sie Zeichen bekommt welche Sie nicht interpretieren kann. IOS und Android Smileys z.B. ;)

Ah so ist das, danke für den Hinweis.

Themenstarteram 12. Januar 2025 um 9:13

Guten Morgen,ja das stimmt,ich denke es war der Roller Smiley

Deine Antwort