ForumW169
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Hallo Hallo

Hallo Hallo

Mercedes A-Klasse W169
Themenstarteram 1. November 2024 um 19:13

Ein freundliches "Moin" in die Runde :-)

Nachdem mich der TÜV von meinem treuen Volvo V70 (Bj. 1999) bei 420.000 km getrennt hat, bin ich nun seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines A170 von 2005 mit 172.000 km und möchte hier einfach mal Hallo sagen. ;-)

Als ehemaliges "Rentner:innen-Auto" sind die Ecken ein bisschen mit Schrammen verziert, und die rechte Seite hatte wohl mit einigen dickeren Zweigen einer Hecke gekuschelt, aber sonst steht meine "Gertrude" sehr ordentlich da.

Obwohl noch die riffelige Falzabdichtung, gibt es keinen Rost an Türen, Heckklappe oder Haube. Aber andere Zipperlein gibt es, wie bei mir selbst, schon. Wir sind halt beide nicht mehr die Jüngsten. ;-)

In jungen Jahren habe ich zusammen mit Freunden ausgiebig an Autos geschraubt, diese über'n TÜV gebracht und verkauft, um die eigenen Autos zu finanzieren.

Heute wird nur noch am fahrbaren Untersatz gewerkelt, um eine möglichst lange Lebensdauer zu erreichen. Wenn Gertrude die 30 schaffen würde und 300.000 locker hinter sich ließe, wäre das schon ganz schön schön. Aber ohne Eure Hilfe wird das wohl eher nichts. :-D

In diesem Sinne hoffe ich auf eine gemeinsame, fruchtbare Zeit hier im W169-Unterforum, wünsche einen schönen Abend und sende viele Grüße

Anne *Winke- und Spocksmiley*

Gertrude :-)
3 Antworten

Rentner aussen wäre dann ein E Bike.

Pannen und Beulenfreie Zeit.

Schön ein „Coupe“… hatte ich seinerzeit auch mit 200PS ;)

Viel Spaß damit!

Grüße :cool:

Asset.HEIC.jpg

auch aus der Hauptstadt ein herzliches "Willkommen" hier im Forum und eine immer sichere und knitterfreie Fahrt

Deine Antwort