ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hallo ich brauche ganz drinend Hilfe e36 320i

Hallo ich brauche ganz drinend Hilfe e36 320i

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 15:38

Hallo ich brauche Hilfe und zwar habe ich ein problem ich habe kein funken auf die zündkertzen und kein sprit kommt raus aus der leitung ich habe den 6 kolben ausgeweselt seit den springt er nich merhr an BMW e36 320i 24 V mit warnos wer kan mir helfen

Ähnliche Themen
36 Antworten

was hast du ausgewechselt? die kolben?

Re: Hallo ich brauche ganz drinend Hilfe e36 320i

 

Zitat:

Original geschrieben von cybercan

Hallo ich brauche Hilfe und zwar habe ich ein problem ich habe kein funken auf die zündkertzen und kein sprit kommt raus ich habe den 6 kolben ausgeweselt seit den springt er nich merhr an BMW e36 320i 24 V mit warnos wer kan mir helfen

wie geil ist das denn :D

Aus den Zündkerzen kam noch nie Sprit raus :)

mein wanos ist untern beifahrersitz:D

Hallo ist doch nichts annormales nen Kolben beim BMW zu wechseln habe ich auch schon malgetan!!! Mein erster Kolben hatte ein zwei Zentimeter großes Loch!!!Aber meiner ist danach wieder angesprungen nachdem ich ihn gewechselt habe!!!!

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 17:17

Re: Hallo ich brauche ganz drinend Hilfe e36 320i

 

Zitat:

Original geschrieben von cybercan

Hallo ich brauche Hilfe und zwar habe ich ein problem ich habe kein funken auf die zündkertzen und kein sprit kommt raus aus der leitung ich habe den 6 kolben ausgeweselt seit den springt er nich merhr an BMW e36 320i 24 V mit warnos wer kan mir helfen

mensch leute koennt ihr keine sinnvollen antworten geben???

klingt fuer mich nach einem problem mit der elektr. wegfahrsperre, vllt ist da beim basteln irgendwas am kabelbaum vergessen oder beschaedigt worden?

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

mensch leute koennt ihr keine sinnvollen antworten geben???

klingt fuer mich nach einem problem mit der elektr. wegfahrsperre, vllt ist da beim basteln irgendwas am kabelbaum vergessen oder beschaedigt worden?

habe keine wegfahrsperre habe drei mal nach geschaut am kabel baum alles normal

Zitat:

Original geschrieben von Luxusbmw

Hallo ist doch nichts annormales nen Kolben beim BMW zu wechseln habe ich auch schon malgetan!!! Mein erster Kolben hatte ein zwei Zentimeter großes Loch!!!Aber meiner ist danach wieder angesprungen nachdem ich ihn gewechselt habe!!!!

Ja Bravo, dann hast du ihn wohl wieder richtig zusammengebaut, super!

Vielleicht sollte der Theardersteller aber erstmal richtig erklären was wie wo und warum und sich nicht selbst zitieren, denn aus dem Kauderwelsch was er da schreibt wird man ja nicht so richtig schlau!

Aber da du ja schon einen BMW Kolben gewechselt hast dann mach du mal hier weiter... ;)

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von st328

was hast du ausgewechselt? die kolben?

ja den kolben 2 cm loch gehabt wegen bosch kertze

was kann die bosch kerze für das loch im kolben?? hast du nen turbo drin oder nen billig-chip oder wie kriegst dus hin dass du n loch im kolben hast? bist imho der erste hier im forum dem das passiert

wie isses denn mit der benzinpumpe, läuft die und das benzin kommt nur nicht vorne an bzw die düsen machen dicht oder läuft die pumpe gar nicht erst? wenn sie nicht läuft, kommt hinten spannung an oder nicht? musst schon a bissl mehr infos geben ;)

Zitat:

Original geschrieben von cybercan

ja den kolben 2 cm loch gehabt wegen bosch kertze

aha,und mal bei bmw gewesen?

so ne ferndiagnose ist ja echt schwierig......

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

was kann die bosch kerze für das loch im kolben?? hast du nen turbo drin oder nen billig-chip oder wie kriegst dus hin dass du n loch im kolben hast? bist imho der erste hier im forum dem das passiert

wie isses denn mit der benzinpumpe, läuft die und das benzin kommt nur nicht vorne an bzw die düsen machen dicht oder läuft die pumpe gar nicht erst? wenn sie nicht läuft, kommt hinten spannung an oder nicht? musst schon a bissl mehr infos geben ;)

wie man mir sagte das diese kertzen probleme machen aber nur bei bmw weil die spitze des kertze abgefalen ist und auf dem kolben lag machte die kertze einen loch im kolben

allso wie ich es weiß leuft die pumpe auch nicht wenn ich die zündung an mache macht er gar nichts normarler weise hört man das hinten die spanung habe ich nicht geprüft

danke für die antwort

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von st328

 

aha,und mal bei bmw gewesen?

so ne ferndiagnose ist ja echt schwierig......

leider noch nicht aber könte ja sein das das auch jemanden pasirt ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hallo ich brauche ganz drinend Hilfe e36 320i