1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hallo, mein 330 lci

Hallo, mein 330 lci

BMW 3er E92
Themenstarteram 18. Juni 2013 um 22:25

Servus

wie vielleicht der ein oder andere hier komm ich ausm Schwabenländle ... naja eigentlich wurde ich als Kind gegen mein willen von meinen Eltern hierher verschleppt (scherz)

bin 31 Jahre alt , CNC Programmierer und seit Dezember im besitz eines 330i mit Voll-Schnickschnack.

Ich geister eigentlich schon lange hier im Forum durch die Gegend, getraut großartig was zu schreiben hab ich mich allerdings noch nicht.

Da ich aber in letzter zeit aufgrund meines Urlaubs endlich

paar Bilder geschossen hab dachte ich mir, ich lad die mal hoch ... Prost !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Juni 2013 um 22:25

Servus

wie vielleicht der ein oder andere hier komm ich ausm Schwabenländle ... naja eigentlich wurde ich als Kind gegen mein willen von meinen Eltern hierher verschleppt (scherz)

bin 31 Jahre alt , CNC Programmierer und seit Dezember im besitz eines 330i mit Voll-Schnickschnack.

Ich geister eigentlich schon lange hier im Forum durch die Gegend, getraut großartig was zu schreiben hab ich mich allerdings noch nicht.

Da ich aber in letzter zeit aufgrund meines Urlaubs endlich

paar Bilder geschossen hab dachte ich mir, ich lad die mal hoch ... Prost !

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Hi du Nachtflieger :D

Hübsches wägelchen,da pasch mal auf desch gute stückle auf und das wichtigschte"UNFALLFREI"und keine Kässpätzle im auto,gibt nur hässliche flecke ;)

den Grünle hab isch draufgeschlagen :)

Hallo Fledermausmann,

wo hast den her? Entenmann oder Mulfinger?

am 19. Juni 2013 um 6:57

Sehr schönes Auto und die Felgen (BBS) passen 1A. Viel Freude mit dem Wagen ;)

Schönes zeitloses Coupe.. und vor allem noch mit einem Motor. Kein 4 Zylinder Turbo:D

Themenstarteram 19. Juni 2013 um 13:50

Hey freut mich !

Sagmer mal so : bei mir im Auto könnte Mann vom Boden essen, IST ABER VERBOTEN !!! :D

und gekauft hab das Auto in Lünen bei BMW Schmidt (NRW) sehr tolles Autohaus und Verkäufer, kann ich wirklich nur empfehlen ! und ich war aufgrund meiner autosuche die glaub ein halbes Jahr gedauert hat

bei mehreren BMW-Häusern die aber aufgrund meiner Unentschlossenheit schnell ihr wahres Gesicht gezeigt haben abgesehen davon waren die preise bzw die Autos hier in der nähe gar nicht so dufte.

ja die Felgen find ich auch klasse ,sind BBS Titan matt in 19 zoll , bei direkter Sonneneinstrahlung passt der glänzende Autolack nicht immer zu den matten felgen.

dafür siehts aber im schatten oder dunklem umso besser aus.

PS mulfinger Göppingen heisst jetzt Entenmann, aber wie gesagt damals war kein Auto für mich dabei...

da fällt mir ein: Ich war mal sonntags um 17uhr bei Entenmann ein Cabrio anschauen um 17:05 kam eine megaheiße Tussi auf mich zu, lief an mir vorbei machte das Licht aus, lief wieder weg und ich stand im dunkeln und kam mir so richtig unwichtig und wie der letzte Arsch vor :D

@ fledermausmann

Die wollte halt mit dir im Dunkeln munkeln....hihi

Ich bin beim Entenmann....da gibt's aber nur ein Serviceberater der was taugt meiner Meinung nach....

BMW sitzt halt auf hohem Ross....

Trotzdem hast ein schönes Auto...

am 19. Juni 2013 um 15:02

Steht absolut perfekt da. Mach bloß nichts dran, außer mal ein wenig sauber. :D

Zitat:

Original geschrieben von Fledermausmann

Hey freut mich !

Sagmer mal so : bei mir im Auto könnte Mann vom Boden essen, IST ABER VERBOTEN !!! :D

und gekauft hab das Auto in Lünen bei BMW Schmidt (NRW) sehr tolles Autohaus und Verkäufer, kann ich wirklich nur empfehlen ! und ich war aufgrund meiner autosuche die glaub ein halbes Jahr gedauert hat

bei mehreren BMW-Häusern die aber aufgrund meiner Unentschlossenheit schnell ihr wahres Gesicht gezeigt haben abgesehen davon waren die preise bzw die Autos hier in der nähe gar nicht so dufte.

ja die Felgen find ich auch klasse ,sind BBS Titan matt in 19 zoll , bei direkter Sonneneinstrahlung passt der glänzende Autolack nicht immer zu den matten felgen.

dafür siehts aber im schatten oder dunklem umso besser aus.

PS mulfinger Göppingen heisst jetzt Entenmann, aber wie gesagt damals war kein Auto für mich dabei...

da fällt mir ein: Ich war mal sonntags um 17uhr bei Entenmann ein Cabrio anschauen um 17:05 kam eine megaheiße Tussi auf mich zu, lief an mir vorbei machte das Licht aus, lief wieder weg und ich stand im dunkeln und kam mir so richtig unwichtig und wie der letzte Arsch vor :D

aha NRW,ischt nicht weit von mir ;)

Themenstarteram 19. Juni 2013 um 16:17

da fällt mir grad auf: Fledermausmann...Entenmann...muahaha passt.

und ? bist zufrieden mit dem Entenmann ? was hast alles bei dem machen lassen?

weil früher oder später werde ich ja wohl nen Service bei mir in der nähe brauchen,

und da kommt nur der Entenmann und der Fetzer in Süssen in frage.

Geiler Schlitten !!!! Der geilste Motor im e90 :)

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

im E92 :D

Gratulation zum Wagen!!! ;)

am 19. Juni 2013 um 17:27

Sehr schönes Auto viel Saß damit ;) :)

Zitat:

Original geschrieben von 330i bj

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

im E92 :D

Gratulation zum Wagen!!! ;)

Upsss, sollte natürlich e9x heißen :)

am 19. Juni 2013 um 20:26

Klasse Wagen !!!

Geiler Motor !!!

Wünsch dir allzeit gute Fahrt - Grüße vom kleinen 6er-Bruder :)

Deine Antwort