hallo nochmal die frage
hallo an alle vieleicht lesen jetzt paar mehr leute den beitrag.Brauche mal dringend hilfe mein mercedes fahrt gut und schaltet auch gut bis 120-130kmh bei 4000 umdrehungen danach geht nix mehr er dreht und dreht gibt einfach gas.das gaspedal trete ich in dem mom nicht mal auf kickdouwn ich geb nicht mal halbgas muss es nur antippen im letzten gang der ist mit 180 kmh eingetragen die bringt er nicht hat er glaub ich noch nie gebracht,es war ein rentner fahrzeug die sind nie auf die autobahn gefahren an was kann das liegen kann mir jemand einen tipp geben das ich weis was zu tun ist ich komme nicht weiter niemend weis was.danke mal im voraus.es ist ein mercedes w124 e200 bj 89
Beste Antwort im Thema
Wenn der Leser vorher nicht deinen anderen Beitrag "analysiert" hat, wird er hier nix verstehen. Völlig ohne Zusammenhang hingeklatscht.
Es liegt nichtmal an der Rechtsschreibung, es ist schlichtweg nicht zu verstehen...
Tut mir leid aber so wirst Du hier keine Hilfe kriegen.
Ist nicht bös gemeint.
PS:
1989 gab es keine E200.
Es ist ein 200E
Nix E-Klasse.
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14 Antworten
Wenn der Leser vorher nicht deinen anderen Beitrag "analysiert" hat, wird er hier nix verstehen. Völlig ohne Zusammenhang hingeklatscht.
Es liegt nichtmal an der Rechtsschreibung, es ist schlichtweg nicht zu verstehen...
Tut mir leid aber so wirst Du hier keine Hilfe kriegen.
Ist nicht bös gemeint.
PS:
1989 gab es keine E200.
Es ist ein 200E
Nix E-Klasse.
...meine Rede! Kernproblematik is die Interpunktion!
kann mir hier den echt keiner helfen es muss doch leute geben die sich mit den 200 e auskennen die eventuell wissen was nicht geht bei mir.Das gibt es doch nicht ich schreib genau mein prob.und keiner versteht es.Warum weil es noch keiner hatte so scheint mir mein getriebe ist scheinbar ko oder was. Aber warum schaltet es bis 130 kmh gut und ab dem zeitpunkt geht es nicht mehr weiter,er fährt nicht schneller als 130kmh wie.Wie soll ich es noch erklären es ist verdammt schwer weil das glaubt kein mensch was mein auto hat alles scheisse
naja ich werde es wohl nie erfahren was das ist schade
stimmt der Ölstand im Automatikgetriebe???
Wenn Du den Ölmeßstab ziehst, riecht das Öl nach frischem Automatiköl oder verbrannt?
Beschreib doch mal, was passiert, wenn Du aus dem Stand den Wagen beschleunigst, Vollgas ohne Kickdown. Wie dreht der Motor, wann schaltet der Wagen und in welchem Gang ist das Getriebe, wenn die Probleme auftauchen.
Und bitte.... auch wenn Du immer so schreibst, Dein Deutsch is allerübelst und wenn Du dann noch Punkt und Komma weg lässt, dann versteht Dich hier keiner.
Das ist nicht persönlich gemeint. Mach es so, dann kriegst Du auch Hilfe!
Naja;
viel verstanden hab ich auch nicht- versuche aber trotzdem mal zu helfen.
Bitte jede Frage nacheinander beantworten- NICHT alles in einem Satz !!!
-Automatik oder Schaltgetriebe?
-Steigt die Drehzahl, aber der Wagen fährt nicht schneller?
-Was passiert, wenn du vom Gas gehst?
-Wenn Automatik- wie alt sind Öl und Filter?
-Stimmt der Ölstand?
So; jetzt bist du dran....
puh das ist schwer zu erklären,mein auto schaltet bis in den 2ten gang automatisch so wie es sein sollte ab dem 3ten muss ich vom gas gehen das er schaltet,wenn ich den kickdouwn trete dreht er bis in den roten und wie sagt man das er schaltet nicht ab. und schaltet auch nit höher er dreht nur.wenn ich aber von dem 2ten in den 3ten gang will muss ich ab 4000umdrehungen vom gas runter dann schaltet er und ab 130 kmh bei 4000 umdrehungen geht nichts mehr schneller wird er nicht. dann dreht er wieder durch also geht wieder in den begrenzer,ich weis nicht weiter sorry wegen meiner Schreibweise
Zitat:
Original geschrieben von Peanut65
Naja;
viel verstanden hab ich auch nicht- versuche aber trotzdem mal zu helfen.
Bitte jede Frage nacheinander beantworten- NICHT alles in einem Satz !!!
-Automatik oder Schaltgetriebe?
-Steigt die Drehzahl, aber der Wagen fährt nicht schneller?
-Was passiert, wenn du vom Gas gehst?
-Wenn Automatik- wie alt sind Öl und Filter?
-Stimmt der Ölstand?
So; jetzt bist du dran....
[/quoich ich habe ein automatikgetriebe doch der wagen fährt schneller und drehzahl steigt auch aber nur bis 130kmh dann geht er voll in den begrenzer schon bei wenig gas fast nur antippen wenn ich vom gas gehe schaltet er runter was er eig automatisch tun sollte tut er aber nicht ab dem 3 ten gang ölist drinn aber wann das gewechselt wurde keine ahnung habe den waagen erst geholt von einem rentner
Ach du bist das... war doch vor kurzem erst Thema.
Da hab ichs auch schon mal geschrieben- Einstellung Steuerdruckzug prüfen (lassen).
edit: Fragen NACHEINANDER einzeln beantworten... das kann doch nicht soo schwer sein!
Man kanns wieder kaum lesen.
sorry bin mit dem handy on da dauert es alles korrekt zu schreiben mit punktundkomma man verzeihe es mior bitte wenn ich mal am lappi bin schreib ich mit allem auf deutsch
Zitat:
Original geschrieben von Peanut65
Ach du bist das... war doch vor kurzem erst Thema.
Da hab ichs auch schon mal geschrieben- Einstellung Steuerdruckzug prüfen (lassen).
edit: Fragen NACHEINANDER einzeln beantworten... das kann doch nicht soo schwer sein!
Man kanns wieder kaum lesen.
so versuch es mal,meinst du das ist mein prob.ich kenn mich nicht aus an mercedes,deswegen frag ich ja hier nach es ist schon ein komisches auto.Denkst du das getriebe ist auch ko oder eher nicht
Wenn du erwartest das andere Leute sich die Zeit nehmen und mit deinem Problem befassen, solltest du dir wenigstens die Zeit nehmen, ein paar Punkte und Kommas einzutippen... das geht auch mit einem Handy!
Zitat:
Original geschrieben von Peanut65
Wenn du erwartest das andere Leute sich die Zeit nehmen und mit deinem Problem befassen, solltest du dir wenigstens die Zeit nehmen, ein paar Punkte und Kommas einzutippen... das geht auch mit einem Handy!
Gut ok wenn ich Hilfe bekomme schreibe ich mit .und ,
@peanut 65 so versuch es mal,meinst du das ist mein prob.ich kenn mich nicht aus an mercedes,deswegen frag ich ja hier nach es ist schon ein komisches auto.Denkst du das getriebe ist auch ko oder eher nicht