1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Hallo und Danke !!! 530i __ Kauf

Hallo und Danke !!! 530i __ Kauf

BMW 5er E60
Themenstarteram 21. Dezember 2012 um 14:44

Ich wollte mich hiermit mal bei allen aktiven Mitgliedern bedanken! Eure guten Tests, Anregungen und Diskussionen haben mir aufjedenfall die letzten Monate bei meiner Fahrzeugsuche und Letztendlich auch bei meinem Fahrzeugkauf sehr geholfen.

Bin Jetzt vom Audi A6 zu einem 530i gewechselt. Und ich bereue keinesfalls meine Entscheidung!!!

Habe ihn mit Annährend vollausstattung bekommen mit ausnahme des m-paketes /und der standheizung.

Sonst ist alles an schnick schnack drinn was mann brauch oder auch nicht ;-)

Baujahr ist 10/2009 mit jetzt 37.000 km.

bmw premium und europlus ... ist klar.

Die 272ps in dem Reihensechszylinder sind ein gedicht! in Verbindung mit der Sportautomatik einfach Unbeschreiblich super zu fahren finde ich.

Habe den Wagen Gestern Offiziel abgeholt und bin jetzt ca 600km gefahren. der Verbauch ist für die Größe des Fahrzeuges und der Fahrleistungen für mich voll in Ordnung!

Ich hoffe ich werde mich erst mal nicht satt sehen an dem Fahrzeug und eine Menge spaß haben.

Danke jungs. und schöne Feiertage .

20121208-112724
20121208-112739
20121221-094557
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xrtl

Wäre mal interessant zu wissen, worin sich der BMW vom Audi unterscheidet.

Klare Antwort: Beim BMW werden dir richtigen Räder angetrieben.:D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Boah, 560i...GEIL!

Edit: Ah, Titel editiert...;)

Endlich mal wieder ein Benziner-Kollege!

Glückwunsch und viel Spass! :)

Gratuliere ein sehr schöner Wagen auch ohne M Paket ;)

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Endlich mal wieder ein Benziner-Kollege!

Glückwunsch und viel Spass! :)

Dito!

Viele Grüße aus TS, alter Tüpferlfahrer!:D

Zu welchem :) fährst du? Ich bin beim Langlinderer.

am 21. Dezember 2012 um 16:31

Schöner Wagen, meinen Glückwunsch! Guten Geschmack hast du ja, sieht man an der Mucke, die du hörst...!

Zur Vollausstattung gehört aber noch einiges an Extra dazu...

Zitat:

Original geschrieben von Tacitus1968

Schöner Wagen, meinen Glückwunsch! Guten Geschmack hast du ja, sieht man an der Mucke, die du hörst...!

Zur Vollausstattung gehört aber noch einiges an Extra dazu...

Gibts in dem Sinn eh nicht, haben wir schon oft genug drüber geredet...

Zumindest hat er SAT, HUD, ACC, Spurverlassenswarnung und NightVison. Was dann noch drin ist, wird er uns schon noch verklickern.

Vielleicht tippt er auch grad die Ausstattungsliste ab und ist noch ein Weilchen damit beschäftigt?;)

Wäre mal interessant zu wissen, worin sich der BMW vom Audi unterscheidet. Ich habe schon alles gefahren, jedoch Audi habe ich noch nicht besessen (vom alten Audi 80 abgesehen). Ich sehe im Audi einen Kompromiss zwischen BMW und Mercedes. Kann dieser Vergleich stimmen ?

Zitat:

Original geschrieben von xrtl

Wäre mal interessant zu wissen, worin sich der BMW vom Audi unterscheidet.

Klare Antwort: Beim BMW werden dir richtigen Räder angetrieben.:D

am 21. Dezember 2012 um 16:54

Dann auch meinen Glückwunsch zum neuen Wagen. Schaut gut aus... :D

Sehr schönes Fahrzeug, viel Freude am Fahren damit! :)

Grüße

Gratuliere Schelle88,

erster Schritt:

- M-Paket (aussen)

Dann hast du eine "andere" Auto ;) :D

Themenstarteram 21. Dezember 2012 um 18:39

Danke für die Glückwünsche . Der e60 ist wirklich Super !

Die Gesamte Ausstattungsliste zu posten hatte ich eig, nicht vor. Sagte ja *annährend* Vollaustattung!

Wollte mich ja nur mal vorstellen und euch nen dank sagen.

Ich treibe mich gerade in Österreich herum und bin heute dass erste mal im Schnee mit dem dicken unterwegs gewesen...keinerlei Probleme Muss ich sagen. Eher Freude am fahren. :-)

Da hatt sich damals der e38 von meinem dad schlechter Gefahren bei Schnee hab ich so im Gefühl .

Ein Freund von mir der hier mit seinem landrover rumgeistert sagte zwar heute zu mir,,,,* jetzt schneit es wieso hast du dir kein xdrive gesucht* blablabla....aber alles Super wie gesagt. Auch ohne Quattro wie im audi ;-) . Heckantrieb ist halt wirklich nur der einzig spaßige.

Lg.

Schöne Geste Dein Post!

Und ein wirklich toller Wagen. Du hast garantiert viel Freude damit!

Der Motor ist kraftvoll und laufruhig (habe ich meinem 3er auch) und auf Strecke schafft man bei rd. 1,8 Tonnen und 272 PS Verbräuche von unter 10. Das ist schon ne feine Sache.

Glückwunsch auch meinerseits. Viel Spaß mit dem BMW und allzeit gute Fahrt!

BMW_Verrückter

Glückwunsch zum " Dicken " und allzeit gute " knitterfrei " fahrt.

Schönes Weihnachten und alles Gute für 2013 !

Deine Antwort