- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Ducati
- Hallo....wer fährt eine Ducati 748 R?
Hallo....wer fährt eine Ducati 748 R?
Hallo ...Sind hier keine Duc 748 R Fahrer...Gib´s ja net.......so wenige hab´s auch wieder nicht gebaut.
Wäre auf Erfahrungen mit/um/über..jennes Model scharf !!!!!
Ähnliche Themen
35 Antworten
Also des gibts ja net........Ich geb ja zu eine 996 R oder die 998 R waren ja schweineteuer und superselten aber eine 748 R wurde doch ,,relativ,, viel verkauft..........
....Ich gebs auf .
Geht auch ne ganz normale 748 - die fahre ich in der dritten Saison. Bin seeehr zufrieden damit
Mei Kumpel fährt ja auch eine 748 S...Feines Gerät........Aber der Unterschied von einer Standart 748 zur 748 R is wie ein 911er carrera zum GT3........also alles total anders.
Will nur einiges an Erfahrungen über die R wissen ,
aber danke.
ich fahre leider nur eine 748 s
Hallo
also ich fahre noch eine 748R...
Hallo schnuffu...
..Willkommen hier auf Mt.....gibts Bilder von deiner R , Bj -Welche Nr. etc ??? ....
Hier mein Schätzchen :
http://www.motor-talk.de/blogs/woerni8642?tag=748R
Hi,
habe die Nummer 613; Bj 2001.
Aber bis jetzt leider nur 11000Km drauf....
Was hast du für eine Nr.
Hier mein Baby!
Meine is die Nr.264 .....Wo sind deine originalen 50 mm Renntermignoni´s ?
Hier meine :
Zitat:
Original geschrieben von woerni8642
Also des gibts ja net........Ich geb ja zu eine 996 R oder die 998 R waren ja schweineteuer und superselten aber eine 748 R wurde doch ,,relativ,, viel verkauft..........
Moin,
ich fahre die Nr. 97 von 2001.
Da kennst Du auch schon Bilder von. (FC)
Hallo! Bin erst jetzt auf dieses Forum gestossen. Bin auch einer von den nich, so oft antreffenden 748 R Eigentümer.
Hab mir mal alles was dein Mo angeht, durchgelesen. Is ja ganz schön interessant, weshalb ich mich entschlossen hab mich hier anzumelden.
so gesehen fahre ich auch eine "R" habe soagr mehr extras dran als die R ausser öhlins fahrwerk lol
nur das ich meine keine nummer hat he he und und diese 7 Ps habe ich auch schon locker drin looooool
aber gut eine " R " ist halt mal eine R die mit einer nummer abgestempelt ist
......nu eine R ist eine R , ob nun 749 R , 999 R , 996 R , 748 R ,998 R oder jetz die neueste 1098 R ...... alle habens sie eins : nämlich Charakter, Charme gepaart mit äußerster Seltenheit - zum weiteren quasi schon ab Werk als Exot geboren , ob nun R oder die Vorgängermodelle SPS - diese Ducatis leben , haben eine Aura´ - ob´s nun gut is oder schlecht - der Mythos is es - da brauch mann keine Extras .
Der Unterschied zwischen 748 S und 748 R is eine Welt ! - Bj 2002 , bezogen .
naja ob es eine welt ist, naja da habe ich bedenken, wenn man es genau vergleichen tut.
sind es nur paar ps
öl kühler
öhlins fahrwerk
und bisschen carbon
ich will ja nichts gegen eine " R " sagen ich meinte nur mal so, nur weil die eine nummer auf der gabelbrücke drauf hat und nur auf einer bestimmten stück zahl gebaut wurde.