ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hallo wollte mich und mein Karren mal vorstellen.

Hallo wollte mich und mein Karren mal vorstellen.

Themenstarteram 11. September 2010 um 13:31

Hallo liebe Community nun sitz ich hier surfe durch die weiten des "WWW" und da fällt mir doch glatt ein, dass ich mich und meinen Karren hier noch gar nicht richtig vorgestellt habe.

Nun erstmal zu mir, ich selber bin 20 Jahre alt angehender Student ^^ und wohne und der Nähe von Freiburg.

Mein Auto habe ich vor einem halben Jahr bei einem Händler in Freiburg blitzartig Gekauft.

Kaufgeschichte:

Zu aller erst schaute ich mich so um und schnell fiel meine Wahl auf einen Opel Astra G Coupe, doch für 5000€ hat man damals nichts gescheites bekommen und meist hatten diese Probleme mit der Steuerkette. Ich fand aber doch ein Exemplar was mir zusagte, Lederausstattung 2,2 Liter und 150PS. Ich war hellauf begeistert von dem Wagen und stellte mir gedanklich vor wie ich schön über die AB gleiten konnte. Doch schnell war es ausgeträumt. Als mein Vater den Wagen besichtigte war er nicht so begeistert, doch ich konnte ihn davon überzeugen und so schnell wie die Hoffnung verflogen war, war sie auch wieder da. Am nächsten Tag wollte er ihn sich nochmals anschauen und dann die Entscheidung treffen. Doch es kam ganz abders, der Wagen war am nächsten tag schon verkauft. Voller Missmut suchte ich ein neues Auto. Ich schaute mir schöne Alfas und Audis an. An einen BMW hatte ich nie gedacht und mir waren sie schlichtweg zu groß denn damals wusste ich nicht, dass es den 3er auch in einer Compactversion gab. Spaßeshalber suchte ich nach einem 3er in Mobile, und da stand er, in Gold ...entschuldigung meine natürlich Pistaziengrün Metallic oder auch wie es im Fahrzeugschein steht Grün ^^.

Er hatte alles was ich wollte Sportsitze, Teilleder, Sitzheizung, 8x Bereift auf Alufelgen und einen guten Motor mit Steuerkette.

Nur dachte ich 116PS naja ob das reicht?