Hallo zusammen ich habe es wieder gemacht. Und direkt ein Problem mit Lösung
Erst mal hallo zusammen.
Ich war vor ein paar Jahren Schon mal hier im Forum unterwegs. Bin dann aber ins 211er gewechselt.
Habe mir aber wieder einen 210er zugelegt.
Einen 430 T mit Gasanlage.
Muss noch viel dran gemacht werden.
Aber das erste Problem habe ich schon gelöst.
Sie meinte hinten rechts am Aktivkohlefilter der eigentlich die Gase vom Sprit zurück leiten soll Benzin raus laufen lassen. Darauf hin habe ich in einigen verschiedenen Foren nach dem Fehler gesucht und bin fündig geworden. Es war der Kraftstofffilter auf der anderen Seite.
Gewechselt und gut ist.
Ich dachte mir ich schreibe das mal in diesem Forum weil ich es hier nicht gefunden habe.
P.s. Bilder folgen. ??
Ähnliche Themen
4 Antworten
Herzlich willkommen und freue Dich schonmal. Der technische Support ist hier bedeutend besser als bei den 211ern.
Hat dein 210er Rost? Bevor Du viel Energie reinstecken, mach doch bitte eine gründliche Bestandsaufnahme der Rostschäden. Beachte dabei besonders
- Hinterachsträger (tauschbar)
- Querlenker vorne
- Federaufnahmen vorne(tauschbar)
- vordere Aufnahmen des Hinterachsträgers(K.O.) von allen Seiten. Man sieht sie am besten, wenn man das Hinterrad abnimmt. Sind sie durch, dann such dir einen anderen 210er
Alle anderen Sachen lassen sich gut instandsetzen
- hintere Stoßstange abnehmen. Ist Rost dahinter?
- Innenkanten der hinteren Radläufe(es gibt keine Einschweißbleche )
- Endspitzen
- Wagenheberaufnahmen
- Bremsleitungen, besonders die über dem Hinterachsträger.
Viel Spaß mit Wagen
Der Wagen wurde vom Vorbesitzer komplett durchgeschweißt. Muss ich im Frühjahr noch fertig machen. Er hat sie verkauft weil kein Blinker und Scheibenwischer mehr funktionierten. Ist aber schon erledigt. Sie sieht im Moment auch aus wie eine Ratte. Ich hatte schon mal einen S210 und war begeistert. Habe sie damals wegen zu viel Rost verkauft.
Was war es? Schalthebel oder Sicherungskasten(K40 Modul)?
Zündschlüssel und Zündschloss gründlich sauber gemacht.