Halogen Alternative zu LED- Marker (Standlichtringe)
Hier seht Ihr eine Alternative zu teuren LED´s
Philips BlueVision 12v5w
Beste Antwort im Thema
nachher
Ähnliche Themen
23 Antworten
vorher
nachher
hallo centaurus....
ist ja echt ein unterschied!
geht der wechsel einfach?
ich denke mal,den scheinwerfer braucht man dafür nicht ausbauen,oder?
kosten pro paar?
danke!!
bmw-13187
Funkt aber nur bei Halogen (no Xenon)
Lampentausch Teil2
shit......ich hab xenon!
bmw-13187
Bin ich eigentlich der letzte Mensch auf Erden, der das hinterhältig sanfte Glimmen der Coronar-Ringe genau so ,wie es ist, perfekt findet?
Okay....keine Geschmacksdebatte!
Aber im Ernst: Ich finde das etwas zurückhaltendere "gelbliche" Licht irgendwie effektiver (rein von der optischen Wirkung her), als das LED-Weiß.
Zitat:
Original geschrieben von Kraecker
Bin ich eigentlich der letzte Mensch auf Erden, der das hinterhältig sanfte Glimmen der Coronar-Ringe genau so ,wie es ist, perfekt findet?
Aber im Ernst: Ich finde das etwas zurückhaltendere "gelbliche" Licht irgendwie effektiver (rein von der optischen Wirkung her), als das LED-Weiß.
DITO!
geht mir genauso, passt so auch viel besser zu dem Blinkerlicht!
Zitat:
Original geschrieben von Centaurus
Hier seht Ihr eine Alternative zu teuren LED´s
Philips BlueVision 12v5w
Hallo Centaurus,
habe einen E61 mit Halogenscheinwerfern.
Frage: sind diese Philips BluVision ausschließlich für die Beleuchtung der Corona-Ringe gedacht, oder gibt es auch Halogenlampen die weisser sind als die üblichen gelblichen bei den Serienleuchten?
Danke im voraus fürs Feedback.
Gruss
Oesi2000
Zitat:
Original geschrieben von bmw-13187
shit......ich hab xenon!
bmw-13187
So wie die meisten beim E60......
Zitat:
Original geschrieben von Kraecker
Nein, bist Du keinstenfalls. Ich finde den gelblichen Ton der "Angel-Eyes" auch super passend zu meinen Xenon-Scheinwerfer. So heben sich diese wenigstens ab, ansonsten ist es ja weiss auf weiss.
Ich werde auf jeden Fall nichts daran ändern....
also ich hab noch Halogen Drin.
was kosten die dinger?
gruß
cracker
Zitat:
Original geschrieben von Oesi2000
Hallo Centaurus,
habe einen E61 mit Halogenscheinwerfern.
Frage: sind diese Philips BluVision ausschließlich für die Beleuchtung der Corona-Ringe gedacht, oder gibt es auch Halogenlampen die weisser sind als die üblichen gelblichen bei den Serienleuchten?
Danke im voraus fürs Feedback.
Gruss
Oesi2000
Hallo Oesi,
die vom TS angegebenen W5W sind für die Ringe - ich habe die bei mir als Standlichter drinnen !
Es gibt aber auch Blue Vision als H7 Lampen - geh´ einfach mal auf die Philips Seite, bei Google oder bei ibääh rein - sind viel besser als die Standardleuchten und kosten so um die 25,-- € rum. Die kleinen um die 5,-- (jeweils das Paar).
HTH
Gruß Micha, der gelbliche Lampen ätzend findet ...
Edit : sehe gerade, dass das Paket (2x H7 + 2x W5W) bei iiibäh 23,50 + V kostet !!!!!!!!!!
Hallo,
hat hier jemand schon Erfahrung (bei Xenon-Scheinwerfern):
Gibt es passende Lampen mit höherer Leistung (Farbtemperatur egal), damit die Corona-Ringe mit höherer Leuchtdichte strahlen???
Grüße, R6Z