- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Halogen auf LED Umrüstung
Halogen auf LED Umrüstung
Hallo zusammen,
Ich würde meine halogen H7 Birnen gerne gegen H7 led Lampen austauschen. Dazu brauche ich soweit ich weiß einmal die birne an sich und den adapter mit den 2 pins.
Habe 2 angebote gefunden und möchte nun wissen ob die beiden in Kombination kompatibel sind und ob sie in mein auto passen (golf 7 CUP 1.2 TSI 2014)
Danke im Voraus
Ähnliche Themen
7 Antworten
Also, erstmal in die Kompabilitätsliste von Philips schauen. Wenn dein Auto gelistet ist, kannst di sie nehmen. In der Liste steht auch, welche Adapter du nehmen musst. Ich habe die Lampen im 2019er 1,5TSI und will nix anderes mehr. Bin voll zufrieden. Allerdings habe ich die in der Werkstatt reinfummeln lassen, ich habe das nicht hinbekommen.
Die neueren "Boost" sind etwas kürzer als die von 2019 und noch etwas besser. Hab die älteren aus dem Womo rausgenommen und die aktuellen eingebaut, wirklich etwas besser. Dazu gab es die jetzt auch fürs Fernlicht.
Na, wenn es die jetzt auch für Fernlicht gibt, werde ich mir die wohl direkt mal kaufen müssen. Danke für den Hinweis.
Wär mir neu
Ich hab die Dinger von Philips und für mein Womo sind die LED Boost für Abblend- und Fernlicht freigegeben. Einfach auf deren Homepage nachschauen, ob das auch für das eigene Fahrzeug gilt.
Wenn Fernlicht auch H7 ist, dann gibt es das hin und wieder. Hat der Golf aber nicht.
Ich persönlich habe die von osram genommen
Zum einen günstiger
Zum anderen ein etwas helleres weißeres Licht.