ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Halogen Tagfahrlicht mit LED Glühlampen

Halogen Tagfahrlicht mit LED Glühlampen

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 23. Oktober 2017 um 12:33

Hallo. Hat jemand schon LED Lampe in Tagfahrlicht statt Halogen in scheinwerfer ersetzt?

Möchte gerne ausprobieren, weiß nun nicht welche am bestens passen.

 

PS.Kommentare wegen Zulassung und Betriebserlaubnis können erspart werden. Ich weiß Bescheid.

Beste Antwort im Thema
am 23. Oktober 2017 um 12:47

Zitat:

@vovikr schrieb am 23. Oktober 2017 um 14:33:55 Uhr:

 

PS.Kommentare wegen Zulassung und Betriebsergebnis können erspart werden. Ich weiß Bescheid.

Na dann ist ja alles gut.

Gruß Bodo

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 23. Oktober 2017 um 12:47

Zitat:

@vovikr schrieb am 23. Oktober 2017 um 14:33:55 Uhr:

 

PS.Kommentare wegen Zulassung und Betriebsergebnis können erspart werden. Ich weiß Bescheid.

Na dann ist ja alles gut.

Gruß Bodo

Ja ich hab´s getan.....und auch von mir die Bitte, keine belehrenden Kommentare abzugeben. Auch ich weiß bescheid!

Keine Fehlermeldung! Habe vorher die rechte Birne entfernt und die Zündung angeschaltet. Kam direkt die Meldung zum überprüfen des TFL rechts. Wieder originale Birne rein, Meldung weg. Dann in beide Fassungen LED rein, kam wieder Meldung TFL rechts. Dies lag aber an der Polung. Also LED um 180° gedreht, seit 14 Tagen alles Bestens.

Osram 7705CW-02B LEDW21W 12 V Standard Retrofit T20 SC Cool White 6000K Doppelblister

Tfl2
Tfl

Solange ihr keinen anderen Verkehrsteilnehmer blendet könnt ihr tun und lassen was ihr möchtet.

Themenstarteram 23. Oktober 2017 um 13:54

Zitat:

@kreuzkoenig7 schrieb am 23. Okt. 2017 um 15:26:38 Uhr:

Osram 7705CW-02B LEDW21W 12 V Standard Retrofit T20 SC Cool White 6000K Doppelblister

Hast du bei ebay oder Aliexpres gekauft?

Zitat:

@Luckyboy77 schrieb am 23. Oktober 2017 um 15:36:01 Uhr:

Solange ihr keinen anderen Verkehrsteilnehmer blendet könnt ihr tun und lassen was ihr möchtet.

Jupp. So lange es niemanden beeinträchtig, ist es euer Bier.

Der Rennleitung wird es nicht auffallen.

Ich hatte damals am Signum meine Nebelscheinwerfer mittels OPEL-VCDS auf 30 % codieren lassen. Der TÜV fands ne tolle Idee, von wegen Gesehen werden etc. (muss aber nicht für alle Prüfer gelten :D )

G

simmu

Themenstarteram 23. Oktober 2017 um 14:23

Zitat:

@kreuzkoenig7 schrieb am 23. Okt. 2017 um 15:26:38 Uhr:

Osram 7705CW-02B

Unter 7705 finde ich nur die gelben.

Als Warehousedeal durchaus ne Überlegung wert: https://www.amazon.de/.../ref=mw_dp_olp?ie=UTF8&condition=all

Das Produktbild scheint aber falsch zu sein.

Themenstarteram 23. Oktober 2017 um 14:45

Genau das Bild verwirrt

Die Bewertungen bei Amazon sagen "Nicht CANBUS fähig..."

Themenstarteram 23. Oktober 2017 um 15:09

Bei den Artikel habe ich auch gesehen. Die sind auch 30% billiger als andere.

Zitat:

@Luckyboy77 schrieb am 23. Oktober 2017 um 16:47:39 Uhr:

Die Bewertungen bei Amazon sagen "Nicht CANBUS fähig..."

Ja, auf jeden Fall. Den entweder ist Kreuzkönig7 ein Lügner oder der Touran zwei hat keinen Canbus. Fremde, nicht näher bekannte Amazonrezensenten haben immer Recht...

Ich bin raus hier...

Sind von Amazon. Das Produkt Bild ist falsch. Blenden nicht! Canbus funktioniert! Auf der Packung ist extra ein Symbol, falls die LED nicht brennt, um 180° drehen.... Klappt wunderbar!

Das gute ist, wenn das Abblendlicht angeht, schaltet sich ja das TFL aus. Somit keine zwei farbige Erscheinung.

Ach wie nett, gerade erst gelesen, dass ich entweder ein Lügner sein soll oder kein Canbus vorhanden wäre... Unglaublich...! ??

Ihr könnt mir entweder euren Glauben schenken, oder like mich am A....!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Halogen Tagfahrlicht mit LED Glühlampen