ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. halter anhand des kennzeichens ermitteln

halter anhand des kennzeichens ermitteln

Themenstarteram 3. März 2004 um 16:59

ob ihr es glaubt oder nicht ich war grad auf dem nachhauseweg auf einer schnellstraße da tauchte wahrscheinlich im toten winkel gerade ein mitsumini auf den hab ich einfach übersehen ich scherte wieder in meine spur und hinter ihm wieder ein ganz normal auf einmal tritt der auf die bremse und ich musste auch voll auf die klötzer treten dann lies er mich nicht vorbei vor ihm kilometerweit platz auf der anderen spur überholten die autos

ich möchte den typen mal zur rede stellen was er sich dabei gedacht hat und ob ihm sowas spaß macht und wer mir jetzt mein schleudertrauma durch das abbremsen entschädigt (ich weiß das das nichtmehr unter schmerzensgeld fällt er sicherlich nicht)

was kann ich tun um seine telefonnummer oder wenigstens die adresse zu bekommen ???

Ähnliche Themen
18 Antworten

Nennt man das nicht Noetigung?

Schau mal da vorbei wegen dem Kennzeichen:

http://www.kennzeichen.org/

Oder die Polizei dein Freund und Helfer.

Frag mal deine Versicherung ob die dir da nicht evtl. weiterhelfen können. In manchen Fällen klappt das. Mehr sag ich nicht dazu.

am 4. März 2004 um 7:45

Wegen Nötigung anzeigen.

Aber vermutlich wird der dann ne Gegenanzeige erstatten. Und "gewinnen" wird, der nen Zeugen dabei hatte. Wenn ihr beide alleine wart, kannste es auch sein lassen, bringt nämlich nix.

Bekannte von mir haben Erlebnisse dieser Art letztens Anzeige erstatten. Die Polizei nahm sie überaus dankbar auf, da offensichtlich (unabhängig vom Karlsruher Urteil von vorvergangener Woche) zumindest im Raum Berlin verstärkt gegen diese Wild-West-Sitte vorgegangenen werden soll. Das mit dem Zeugen (Ricky2000) ist korrekt, aber (O-Ton Polizei): "Da steht Aussage gegen Aussage, daher wird mit aler Wahrscheinlichkeit nichts bei herauskommen. Aber wenigstens dürfte er erstmal einen kleinen Schreck kriegen!"

Daß die Versicherung in einem solchen Fall handeln darf und wird, bezweifele ich stark.

Das können kann sie. Mit dem dürfen und zun ist die andere Sache.

Also ganz einfach.

Kam der Mitsumini aus dem gleichen Landkreis wie du?

Dann gehst zu deiner Zulassungsstelle und sagst dich hat euf einen Parkplatz jemand geschrammt und du konntest ihn nicht auffinden, hast aber das Nr.schild notiert.

Dann liefern die dir die Halterdaten aus!! Mußt nur überzeugend sein.

Das ist kein Scheiß!!!!

Habe schon 2mal miterlebt wie jemand wegen sowas kam, und die Daten ausgehändigt wurden!

am 5. März 2004 um 16:45

Ist doch Quatsch, jemandem wegen so etwas persönlich aufzulauern. Wie gesagt, einfach anzeigen. Der Schreck sollte reichen.

am 5. März 2004 um 17:12

kameraden was ist eigendlich ein mitsumini?

für den Fall dass ich für sowas Zeugen auftreiben kann -> was bringt ne Anzeige wegen Nötigung? Was soll das bringen? der wird zur Kasse gebeten. und ich? klar ich hab Rache geübt aber sonst?!? Geld kann man da ja nicht rausschlagen oder?

Themenstarteram 6. März 2004 um 15:08

gibts dafür nicht auch punkte ?

am 8. März 2004 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

für den Fall dass ich für sowas Zeugen auftreiben kann -> was bringt ne Anzeige wegen Nötigung? Was soll das bringen? der wird zur Kasse gebeten. und ich? klar ich hab Rache geübt aber sonst?!? Geld kann man da ja nicht rausschlagen oder?

@ Bimmelimm

Du bist ja auch einer, hauptsache abzocken oder was ?

Du bist ja genauso wie der Mitsumini Rüpel

cya

MalcomX

Zitat:

Original geschrieben von MalcomX007

@ Bimmelimm

Du bist ja auch einer, hauptsache abzocken oder was ?

Du bist ja genauso wie der Mitsumini Rüpel

cya

MalcomX

nenene... mach ma halblang... ich wollte damit ausdrücken dass man sich ne Anzeige wegen sowas absolut sparen kann weils nix bringt.... mit abzocken hat das nix zutun... was denksten wie oft ich schon ausgebremst, genötigt usw. wurde... ich kann mir durch ne Anzeige ja keinen persönlicher Vorteil seitens finanzieller Mittel verschaffen...

mit sowas kannste nur dein Ego stärken - aber wo kommen wir denn da hin wenn jeder jeden wegen irgentwelchen Lapalien vor´n Kadi zieht...?

ich meine solche Leute gibts ohne Zweifel aber ich gehöre NICHT dazu. (PUNKT)

am 8. März 2004 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

 

ich meine solche Leute gibts ohne Zweifel aber ich gehöre NICHT dazu. (PUNKT)

Ok Sorry aber oben der Satz hörte sich so an.

Dann nehme ich das natürlich zurück.

Bis zu nächsten mal hier im Board :-)

MalcomX

oder hat durch sowas wirklich schonmal jemand Kohle rausgeschlagen? nicht das ich das jetzt wöllte... würde micht nur mal interessieren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. halter anhand des kennzeichens ermitteln