- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Halter/Einstellschrauben Fernscheinwerfer
Halter/Einstellschrauben Fernscheinwerfer
Hallo,
habe bei meinem Golf einen Doppelscheinwerfergrill verbaut, jedoch sind die zusätzlichen Fernscheinwerfer lose. habe das dann heute mal alles abgebaut und gesehen, dass 2 von den 6 Haltern gebrochen sind. habe dann beim VW-Händler angerufen und der sagte mir dann, dass die Dinger bei VW komplett entfallen sind und nicht mehr lieferbar sind. Auch im sonstigen Teilemarkt nicht zu bekommen. Hat einer Plan, wie ich die jetzt befestigt bekomme??
MfG
Beste Antwort im Thema
es gibt leute die schaffen auch was und sitzen nicht nur vorm rechner rum
wenn ich einem nen defekten nsw erneuere und die halter brechen beim umbau ab oder sind schon defekt ist man froh das man sie hat
wohl zu einfach...
hab wieder vergessen den magneten auszuschalten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Schrottplatz und dort holen.
oder neuen billig-doppelscheinwerfergrill kaufen, da sind die in der Regel mit bei. Hab hier noch nen ganzes Tütchen mit den Dingern liegen. Die brauch ich aber für den Fall des Falles selber
So, war jetzt beim Verwerter und der hatte tatsächlich noch einen da, in 1A Zustand, sogar mit der Grillleiste in meiner Wagenfarbe =). Danke trotzdem
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MB_1189
habe dann beim VW-Händler angerufen und der sagte mir dann, dass die Dinger bei VW komplett entfallen sind und nicht mehr lieferbar sind
genau ! entfallen...
SELTEN - RAR - RARITÄT - 16V - G60 - VR6 - BITURBO - R32 - V8 - GOLDSTAUB DARUM LUNGENKREBS
bei vw nicht mehr zu bekommen !
am telefon irgend so nen halbgaren teilefritzen genervt - kurz vor feierabend...
hab mir grad mal wieder 4 sätze geholt: *KLICK*
datum steht auch drauf...
2 von den sätzen pfeffer ich jetzt auch zu den restlichen 7 tütchen...
Kann Golfzwo nur zustimmen, hab noch gar nich lang her auch erst wieder 2 Sätze gekauft, man braucht halt nen halbwegs fähigen Teilefritze N guter Teilemensch ist schon die halbe Miete...
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
Zitat:
Original geschrieben von MB_1189
habe dann beim VW-Händler angerufen und der sagte mir dann, dass die Dinger bei VW komplett entfallen sind und nicht mehr lieferbar sind
genau ! entfallen...
SELTEN - RAR - RARITÄT - 16V - G60 - VR6 - BITURBO - R32 - V8 - GOLDSTAUB DARUM LUNGENKREBS
bei vw nicht mehr zu bekommen !
am telefon irgend so nen halbgaren teilefritzen genervt - kurz vor feierabend...
hab mir grad mal wieder 4 sätze geholt: *KLICK*
datum steht auch drauf...
2 von den sätzen pfeffer ich jetzt auch zu den restlichen 7 tütchen...
Darf man fragen wieviel eine kostet? Ich hab vor 4 Jahren für 6 stück, 22€ bezahlt!! Frechheit für das bisschen plastik Müll.
Sind bei CP gelistet, gibt es demnächst wieder für 7,56 pro Satz + Versand.
Hat der Händler wohl über CP geordert.
Zitat:
Hat der Händler wohl über CP geordert.
kam vom VZ west
die bei cp benutzen nebenbei bemerkt andere tüten wenn sie ihre brocken versenden
Zitat:
Darf man fragen wieviel eine kostet?
für einen SATZ (3 stück wie auf dem foto) nahmen sie 8 euro
steht zwar "1 stück" drauf aber damit ist der "satz" gemeint
also: 1 stück satz bitte
gruss !
Soooo, hab heute nochmal bei unserem anderen seriöseren Teilemnschen nachgehakt und er bestellt sie mir jetzt über Classic Parts, weil die von VW direkt jetzt tatsächlich nicht mehr lieferbar sind. Genauso wie Kennszeichenleuchten und die Rückleuchtendichtungen. Naja, wat mut, dat mut ;-)
dann hab ich die letzten 4 sätze gekauft ?
lol !
lustig.
vor allem auch extrem notwendig bei diesen verschleißteilen, die man ja quasi mindestens einmal im quartal erneuern muss
es gibt leute die schaffen auch was und sitzen nicht nur vorm rechner rum
wenn ich einem nen defekten nsw erneuere und die halter brechen beim umbau ab oder sind schon defekt ist man froh das man sie hat
wohl zu einfach...
hab wieder vergessen den magneten auszuschalten
bist du ein arroganter vogel..
aber mit mitte 40 oder was du bist den halben tag damit verbringen, in einem golf2-forum den dicken kotten zu markieren..
du bist ein wirklicher held
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
bist du ein arroganter vogel..
aber mit mitte 40 oder was du bist den halben tag damit verbringen, in einem golf2-forum den dicken kotten zu markieren..
du bist ein wirklicher held
Vorsicht, begib dich nicht auf sein Niveau, da schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
Keine Sorge, Leute wie er verschwinden einfach eines schönen Tages aus dem Forum - alles schon erlebt hier.
ich gehe schon stark auf die 60 zu - nur um das klarzustellen !
und um auf mein nivea als beim ersten mal herunterzukommen müssen sich einige schon ne lange leiter holen...
jetzt wirds mir dieses gesülze aber wieder zu affig - war mal wieder ganz witzich...
nette grüsse !