ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Halter für Geldmünzen nicht orderbare Sonderausstattung oder wo ist der?

Halter für Geldmünzen nicht orderbare Sonderausstattung oder wo ist der?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. August 2016 um 15:11

Moin,

Ich habe meinen Dicken jetzt schon etwas über zwei Jahre, aber in dieser Zeit habe ich eines nicht gefunden:

Einen Halter, eine Ablage, ein Fach für Geldmünzen.

Irgendwie hat sowas bisher fast jedes meiner Autos irgendwo gehabt und auch bei aktuellen Fahrzeugen findet sich sowas noch häufig.

Da hat man dann ein paar Schlitze, wo sone Münze eingeklemmt wird und daher nicht rumklötert.

Wo ist son Ding bei unseren A6 denn?

Oder haben sich die Entwickler gedacht, dass wir A6-4F-Fahrer gar nicht einkaufen (Einkaufswagen) oder parken (Parkautomat) müssen und daher son Halter erst gar nicht eingeplant?

So, nach dem Motto: Alles per Kreditkarte, oder wie?

Bei einem A8 könnte ich das noch nachvollziehen...

Wenn da jemand was weiß, wäre mein Schaltsack sehr dankbar.

MfG

Henrik

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Retraktor schrieb am 25. August 2016 um 18:59:38 Uhr:

Zitat:

@puuhbare schrieb am 25. August 2016 um 17:57:29 Uhr:

Mach mal den Aschenbecher auf. Auf der linken Seite passen 3-4 2-Euro-Münzen rein. Das war´s dann aber auch schon.

Wo? Bitte Bild und vormachen. Glaube nicht das da was ist, was auch dafür gedacht ist.

Ansonsten, wer nicht mal nen Euro in der Tasche dabei hat. Ist Arm... Wer den noch im Fahrzeug Zwischenlagern muss, damit er nicht verloren geht. Ist richtig arm.

Ist mir echt noch nie passiert, ich kauf bei Edeka ein, die haben bei uns kostenfreie Einkaufswagen.

Auf solche Antworten könnte ich gut verzichten. Pauschalisierende Beleidigungen...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Mach mal den Aschenbecher auf. Auf der linken Seite passen 3-4 2-Euro-Münzen rein. Das war´s dann aber auch schon.

am 25. August 2016 um 16:59

Zitat:

@puuhbare schrieb am 25. August 2016 um 17:57:29 Uhr:

Mach mal den Aschenbecher auf. Auf der linken Seite passen 3-4 2-Euro-Münzen rein. Das war´s dann aber auch schon.

Wo? Bitte Bild und vormachen. Glaube nicht das da was ist, was auch dafür gedacht ist.

Ansonsten, wer nicht mal nen Euro in der Tasche dabei hat. Ist Arm... Wer den noch im Fahrzeug Zwischenlagern muss, damit er nicht verloren geht. Ist richtig arm.

Ist mir echt noch nie passiert, ich kauf bei Edeka ein, die haben bei uns kostenfreie Einkaufswagen.

He er hat doch nur ne Frage gestellt. :D

Ich schmeiße meine Geldstücke immer ins Fach unter der Mittelarmlehne. In den Aschenbecher habe ich noch nie reingeschaut.

 

Doch jetzt....

War wohl nichts mit dem Münzenhalter im Aschenbecher.

Die zwei Schlitze an den Rändern können es wohl nicht sein. Dort machen sich die Münzen nach einer Weile selbstständig

IMG_0554.JPG.jpg

http://www.ebay.de/.../112033222188?...

http://www.ebay.de/.../112080479263?...

Zitat:

@Retraktor schrieb am 25. August 2016 um 18:59:38 Uhr:

Zitat:

@puuhbare schrieb am 25. August 2016 um 17:57:29 Uhr:

Mach mal den Aschenbecher auf. Auf der linken Seite passen 3-4 2-Euro-Münzen rein. Das war´s dann aber auch schon.

Wo? Bitte Bild und vormachen. Glaube nicht das da was ist, was auch dafür gedacht ist.

Ansonsten, wer nicht mal nen Euro in der Tasche dabei hat. Ist Arm... Wer den noch im Fahrzeug Zwischenlagern muss, damit er nicht verloren geht. Ist richtig arm.

Ist mir echt noch nie passiert, ich kauf bei Edeka ein, die haben bei uns kostenfreie Einkaufswagen.

Auf solche Antworten könnte ich gut verzichten. Pauschalisierende Beleidigungen...

Themenstarteram 25. August 2016 um 21:13

Zitat:

@ZZ22 schrieb am 25. August 2016 um 21:40:52 Uhr:

http://www.ebay.de/.../112033222188?...

http://www.ebay.de/.../112080479263?...

Ähm, definitiv nicht das, was ich anstrebte, aber Danke trotzdem.

Ich hätte jetzt eine versteckte Klappe ähnlich der in meinem 32b oder sowas erwartet...

Aber wenn das von Audi echt so ernst gemeint ist, bin ich sprachlos.

und was spricht gegen das Kartenfach?

Image
Themenstarteram 26. August 2016 um 8:01

Klötern.

Und wenn ich das benutzen würde, könnte ich auch son Bechereinsatz nehmen. Die Lehne muss in beiden Fällen hochgeklappt werden.

Ich werde mich da schon mit abfinden, irgendwie.

Zitat:

@Retraktor schrieb am 25. August 2016 um 18:59:38 Uhr:

Zitat:

@puuhbare schrieb am 25. August 2016 um 17:57:29 Uhr:

Mach mal den Aschenbecher auf. Auf der linken Seite passen 3-4 2-Euro-Münzen rein. Das war´s dann aber auch schon.

Ansonsten, wer nicht mal nen Euro in der Tasche dabei hat. Ist Arm... Wer den noch im Fahrzeug Zwischenlagern muss, damit er nicht verloren geht. Ist richtig arm.

Ist mir echt noch nie passiert, ich kauf bei Edeka ein, die haben bei uns kostenfreie Einkaufswagen.

Naja ich sehe das schon ein, ich habe selbst keine Münzen bei mir, wenndan nur das Wechselgeld von einem Tag wenn ich mal wo was Bar zahlen muss, aber diese werden am Abend in eine Box geworfen.

Da hab ich auch wenndan nur im Auto mal 1-2 Münzen damit ich zur Not zu einer SB Waschbox fahren kann.

Ich denke das hat nichts mit Arm zu tun, ich bin auch weit weg von "Reich" aber ich leb trotzdem so gut es geht Münzenfrei.

Zitat:

@PxCbulli schrieb am 26. August 2016 um 10:01:16 Uhr:

Klötern.

Und wenn ich das benutzen würde, könnte ich auch son Bechereinsatz nehmen. Die Lehne muss in beiden Fällen hochgeklappt werden.

Ich werde mich da schon mit abfinden, irgendwie.

ok, also nur ein bequemlichkeitsproblem, verstehe ;)

Klein Und alles Sortiert :-)

IMG_9056.JPG.jpg
IMG_9057.JPG.jpg

Bleibt noch das ungenutzte Brillen Fach am Spiegel oben ;)

@alesandro44 das ist wirklich cool... Eventuell leg ich mir sowas zu :D

Themenstarteram 26. August 2016 um 8:59

Zitat:

@derSentinel schrieb am 26. August 2016 um 10:51:44 Uhr:

Bleibt noch das ungenutzte Brillen Fach am Spiegel oben ;)

Da habe ich schon eine andere Idee für.

Elektronischer Art. Da lassen sich wunderbar Schalter für alles mögliche unterbringen.

Eine Brille passt da sowieso nicht rein. Außer einer Kinderbrille vielleicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Halter für Geldmünzen nicht orderbare Sonderausstattung oder wo ist der?