- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- HAMMER ESD FÜR A5 .!
HAMMER ESD FÜR A5 .!
Hi Kollegen/Kolleginen
Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer Optisch schönen Auspuffanlage/Esd/Auspuffblende
Ich bin dabei im Internet auf ein Export ESD gestoßen der allerdings LEIDER keine ABE hat und TÜV unzulässig ist.!
Jetz wäre ich euch extrem dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob es soetwas wie auf den unteren Bildern zusehen auch von einem anderem Hersteller giebt .!!!
Beste Antwort im Thema
einfach nur PEINLICH !
- meine Meinung
Ähnliche Themen
39 Antworten
einfach nur PEINLICH !
- meine Meinung
So eine Antwort ist mir nicht gerade nützlich
mir ist sowas aber auch nicht bekannt, dass es der artiges von anderen Herstellern gibt.
hat nicht der rs6 eine solche optik oder irre ich mich jetz komplett
ovale endrohre wie der RS5 auch
jeweils nur ein ovales Endrohr links und rechts
edit: zu langsam
hab selber gerade in google geschaut naja dann hat wohl der eine der in meiner nähe immer rumfährt auch so einen dran wie ich hier haben will man echt schade . Ist zwar geschmacksache aber ich finde das ding echt schön und schade das das keiner baut anscheinend.!
Zitat:
Original geschrieben von Replayer
hab selber gerade in google geschaut naja dann hat wohl der eine der in meiner nähe immer rumfährt auch so einen dran wie ich hier haben will man echt schade . Ist zwar geschmacksache aber ich finde das ding echt schön und schade das das keiner baut anscheinend.!
Ich weiß noch nicht genau was schlimmer ist. Der ESD oder die Art wie Du hier schreibst. Das ist echt HAMMER !
passt ja zum ESD ^
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
passt ja zum ESD ^
ja, optisch und inhaltlich absolut stimmig
tut mir leid das ich paar rechtschreibfehler habe oder einfach die logik manchmal nicht passt aber diese kommentare ..
inhalt scheiße esd scheiße die Nützen mir nichts ich brauch sinnvolle antworten und ich schreib einfach und schau dannach nicht ob ich was falsch gemacht hab oder mal ein buchstabe fehlt das langweilt mich weil ich hab besseres zu tun und zwar im Inet nach dem ESD zu suchen .!
Zitat:
tut mir leid das ich paar rechtschreibfehler habe oder einfach die logik manchmal nicht passt aber diese kommentare ..
inhalt scheiße esd scheiße die Nützen mir nichts ich brauch sinnvolle antworten und ich schreib einfach und schau dannach nicht ob ich was falsch gemacht hab oder mal ein buchstabe fehlt das langweilt mich weil ich hab besseres zu tun und zwar im Inet nach dem ESD zu suchen .!
Auch der Beitrag ist HAMMER ! Ein paar Rechtschreibfehler ? Ich will es mal in deiner Sprache formulieren.
1. ESD - sieht echt Scheiße aus .!
2. Inhalt - peinlich .!
3. Vielleicht bietet wegen Punkt 1 keiner so einen ESD an .!
Viel Spass bei der Suche im Inet.
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Zitat:
Auch der Beitrag ist HAMMER ! Ein paar Rechtschreibfehler ? Ich will es mal in deiner Sprache formulieren.
2. Inhalt - peinlich .!
wenn mal einen siehst sagst bescheid danke .!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
2. Inhalt - peinlich .!
wenn mal einen siehst sagst bescheid danke .!
nö .!