ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. HAMMER ESD FÜR A5 .!

HAMMER ESD FÜR A5 .!

Audi
Themenstarteram 17. November 2011 um 16:51

Hi Kollegen/Kolleginen

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer Optisch schönen Auspuffanlage/Esd/Auspuffblende

Ich bin dabei im Internet auf ein Export ESD gestoßen der allerdings LEIDER keine ABE hat und TÜV unzulässig ist.!

Jetz wäre ich euch extrem dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob es soetwas wie auf den unteren Bildern zusehen auch von einem anderem Hersteller giebt .!!!

Beste Antwort im Thema

einfach nur PEINLICH !

- meine Meinung

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

einfach nur PEINLICH !

- meine Meinung

Themenstarteram 17. November 2011 um 16:54

So eine Antwort ist mir nicht gerade nützlich :)

mir ist sowas aber auch nicht bekannt, dass es der artiges von anderen Herstellern gibt.

Themenstarteram 17. November 2011 um 17:00

hat nicht der rs6 eine solche optik oder irre ich mich jetz komplett

ovale endrohre wie der RS5 auch

07022009449

jeweils nur ein ovales Endrohr links und rechts

edit: zu langsam ;)

Themenstarteram 17. November 2011 um 17:07

hab selber gerade in google geschaut naja dann hat wohl der eine der in meiner nähe immer rumfährt auch so einen dran wie ich hier haben will :D man echt schade . Ist zwar geschmacksache aber ich finde das ding echt schön und schade das das keiner baut anscheinend.!

am 17. November 2011 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von Replayer

hab selber gerade in google geschaut naja dann hat wohl der eine der in meiner nähe immer rumfährt auch so einen dran wie ich hier haben will :D man echt schade . Ist zwar geschmacksache aber ich finde das ding echt schön und schade das das keiner baut anscheinend.!

Ich weiß noch nicht genau was schlimmer ist. Der ESD oder die Art wie Du hier schreibst. Das ist echt HAMMER ! :D:D:D

passt ja zum ESD ^

am 17. November 2011 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

passt ja zum ESD ^

ja, optisch und inhaltlich absolut stimmig :D

Themenstarteram 17. November 2011 um 17:19

tut mir leid das ich paar rechtschreibfehler habe oder einfach die logik manchmal nicht passt aber diese kommentare ..

inhalt scheiße esd scheiße die Nützen mir nichts ich brauch sinnvolle antworten und ich schreib einfach und schau dannach nicht ob ich was falsch gemacht hab oder mal ein buchstabe fehlt das langweilt mich weil ich hab besseres zu tun und zwar im Inet nach dem ESD zu suchen .!

am 17. November 2011 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von Replayer

tut mir leid das ich paar rechtschreibfehler habe oder einfach die logik manchmal nicht passt aber diese kommentare ..

inhalt scheiße esd scheiße die Nützen mir nichts ich brauch sinnvolle antworten und ich schreib einfach und schau dannach nicht ob ich was falsch gemacht hab oder mal ein buchstabe fehlt das langweilt mich weil ich hab besseres zu tun und zwar im Inet nach dem ESD zu suchen .!

Auch der Beitrag ist HAMMER ! Ein paar Rechtschreibfehler ? Ich will es mal in deiner Sprache formulieren.

1. ESD - sieht echt Scheiße aus .!

2. Inhalt - peinlich .!

3. Vielleicht bietet wegen Punkt 1 keiner so einen ESD an .!

Viel Spass bei der Suche im Inet.

Themenstarteram 17. November 2011 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

Original geschrieben von Replayer

tut mir leid das ich paar rechtschreibfehler habe oder einfach die logik manchmal nicht passt aber diese kommentare ..

inhalt scheiße esd scheiße die Nützen mir nichts ich brauch sinnvolle antworten und ich schreib einfach und schau dannach nicht ob ich was falsch gemacht hab oder mal ein buchstabe fehlt das langweilt mich weil ich hab besseres zu tun und zwar im Inet nach dem ESD zu suchen .!

Auch der Beitrag ist HAMMER ! Ein paar Rechtschreibfehler ? Ich will es mal in deiner Sprache formulieren.

1. ESD - sieht echt Scheiße aus .!

2. Inhalt - peinlich .!

3. Vielleicht bietet wegen Punkt 1 keiner so einen ESD an .!

Viel Spass bei der Suche im Inet.

wenn mal einen siehst sagst bescheid danke .!

am 17. November 2011 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Replayer

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

 

Auch der Beitrag ist HAMMER ! Ein paar Rechtschreibfehler ? Ich will es mal in deiner Sprache formulieren.

1. ESD - sieht echt Scheiße aus .!

2. Inhalt - peinlich .!

3. Vielleicht bietet wegen Punkt 1 keiner so einen ESD an .!

Viel Spass bei der Suche im Inet.

wenn mal einen siehst sagst bescheid danke .!

nö .!

Deine Antwort
Ähnliche Themen