1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Handbremse automatisch?

Handbremse automatisch?

Subaru Outback 6 (BT)
Themenstarteram 29. Januar 2025 um 14:36

ist das eigentlich möglich, bzw. einzustellen, freizuschalten, ähnlich z.b. den automatisch einklappenden Spiegeln?

Danke

Ähnliche Themen
5 Antworten

was meinst du genau?

Themenstarteram 29. Januar 2025 um 17:22

wie geschrieben,ob die Handbremse auch automatisch geht, z.b. bei auf Stellung P schalten.

Ja , die Auto hold Funktion muss leider immer nach jeden Neustart eingeschaltet werden. Geht so weit ich weiß nicht anders

Themenstarteram 30. Januar 2025 um 6:52

ich meine nicht Auto Hold sondern die Handbremse

Tja, jibbet es halt nicht und da wird auch Nichts zu machen sein. Subaru Deutschland macht da auch nichts möglich. Selbst Funktionen, die umsetzbar wären, werden einfach nicht angeboten. Ich hab ja wegen der Reling den ExclusivCross nehmen müssen und habe selbst die automatische Anklappfunktion der Spiegel, wie auch die automatische Sitzverstellung bei Fahrerwechsel nicht. Das wäre ja ein Leichtes, das freizuschalten und gern auch gegen einen vernünftigen Obulus.....geht aber nicht. Das ist einfach mal schade und für mich auch völlig sinnfrei, da ich ja auch gern nen Platinum bezahlt hätte, wenn es die Freigabe für Kajakträger gegeben hätte. Da hat man als Antwort zeitlich befristet dann ein Sondermodell in einer Farbe, die nicht jeder möchte und gut. Da sollte Subaru wirklich mal nachbessern. ;)

KUM

( wobei der ExclusivCross in AutumGreen schon deutlich schöner ist, als ein Platinum/ Cross, also da leb ich dann auch mit den Einschränkungen )

Deine Antwort